Taverna Hellas Tisch reservieren - Restaurant Taverna Hellas in Darmstadt
4.1 10
Bahnhofstraße 17 Darmstadt Hessen 64291
06150 542419

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Hellas in Darmstadt

Adresse:

Taverna Hellas
Bahnhofstraße 17
64291 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06150 542419

Öffnungszeiten:

Mo-Di 17:00-23:00
Do-Sa 17:00-23:00
So 11:00-14:00,17:00-23:00
PH 11:00-14:00,17:00-23:00

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Hellas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Hellas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leon Hirsch von Samstag, 29.10.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Käse.

Bewertung von Thomas Böhm von Dienstag, 18.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nettes Restaurant, man kann auch Sport im Fernseher sehen. Das Essen ist in Ordnung. Ab und an mal die Tischdecken wechseln, wäre angebracht.

Bewertung von Hansi vorderdreher von Samstag, 20.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

dieses Lokal können wir nicht empfehlen: unfreundlich und unflexibel, Essen war ungenießbar und von zweifelhafter Qualität, erster und letzter Besuch.

Bewertung von Max Schmidt von Samstag, 13.08.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist besser als die krosse krabbe pizza(tm)! Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Manuela Gaug von Sonntag, 17.07.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr gemütliche Gaststätte

Bewertung von Kevin Ritter von Dienstag, 02.02.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat echt super geschmeckt und das Ambiente ist toll. Ich persönlich bevorzuge allerdings schafskäse anstatt Kuhfeta.

Bewertung von Tina Engelmohr von Montag, 12.10.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker! Sehr frischer Tintenfisch und die Grieschichen Spezialitäten waren köstlich! Service sehr lieb und sympathisch. Kommen auf jeden Fall wieder! Der Koch kam sogar persönlich, das ist immer ein Stern wert!

Bewertung von Karl Bausch jr. von Donnerstag, 02.10.2014 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort war ich mal mit meinem Freund Aksel Mutz als Teenager drinnen und aßen Spaghetti Bolognese mit einem Klacks Zatziki.Schmeckte super weil der Zatziki der Bolognesesoße einen Hauch vom Knoblauch gab.Nur zu empfehlen.Probiert es mal aus.

Bewertung von Chakrit Codivine von Freitag, 12.04.2013 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

เป็นร้านเล็กๆ เหมือนบาร์ ลูกค้าส่วนใหญ่เป็นวัยชรา มานั่งดื่มเบียคุยกัน

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.08.2011 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Taverna Hellas


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Darmstadt