Taverna Hellas Tisch reservieren - Restaurant Taverna Hellas in Darmstadt greek
4.3 5 5
Bahnhofstraße 17 Darmstadt Hessen 64291
06150 542419

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Hellas in Darmstadt

Reservierung:

Taverna Hellas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Hellas:

Taverna Hellas
Bahnhofstraße 17
64291 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Hellas

Telefon: 06150 542419

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Hellas:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Hellas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Hellas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Kleppinger von Freitag, 12.01.2018 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Sehr freundlich und familiär die Atmosphäre dort.

Bewertung von Richard Steinberg von Samstag, 11.11.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen.Pizza , Schnitzel und griechische Gerichte stehen auf der umfangreichen Speisekarte.Die Bedienung ist freundlich und hat nach jedem Gang nachgefragt ob es recht war !

Bewertung von Volker Drewes von Sonntag, 05.11.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres mediterranes Essen,schnelle und freundliche Bedienung.Sehr sauber

Bewertung von A Axt von Dienstag, 30.05.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen geschmacklich sehr gut, service und Bedienung sehr schlecht. Wir wollten statt Pommes oder Reis einfach nur mehr vom Salat, statt dessen hieß es, der Beilagensalat wäre größer gewesen.... Lächerlich denn er war genau gleich wie jeder andere. Auf Nachfrage wurden wir nicht Ernst genommen und abgewimmelt. Leider waren wir das letzte mal da.

Bewertung von Ebru86 G von Freitag, 21.04.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann Hansi´s Kommentar überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Familie und ich sind sehr oft bei Taverna essen. Das Essen schmeckt sehr lecker, Freundlichkeit wird groß geschrieben, wir fühlen uns wohl und man merkt auch, dass jeder Gast willkommen ist. Also ich persönlich kann es nur weiter empfehlen. Das Essen ist super, die Leute sind super .....was will man mehr

Anfahrt zum Restaurant Taverna Hellas:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Darmstadt