Cellino - Ristorante Italiano Tisch reservieren - Restaurant Cellino - Ristorante Italiano in Darmstadt chinese
3.9 2 5
Grundstraße 2-8 Darmstadt Hessen 64289
06151 9819707

Tisch reservieren - Restaurant Cellino - Ristorante Italiano in Darmstadt

Reservierung:

Cellino - Ristorante Italiano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cellino - Ristorante Italiano:

Cellino - Ristorante Italiano
Grundstraße 2-8
64289 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cellino - Ristorante Italiano

Telefon: 06151 9819707

Öffnungszeiten vom Restaurant Cellino - Ristorante Italiano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cellino - Ristorante Italiano:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cellino - Ristorante Italiano:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Cellino - Ristorante Italiano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cellino - Ristorante Italiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cellino - Ristorante Italiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cellino - Ristorante Italiano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arian Vergara von Dienstag, 08.08.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag zum Mittagessen im Cellino. Der Service und die Speisen sind hervorragend, die Bedingung (junge Frau) hat uns gut beraten und war sehr freundlich. Das Essen kam nach etwa 25 Minuten und hat uns (4 Personen) sehr gut geschmeckt. Wir haben alle Pasta gegessen und haben gegenseitig gekostet. Es war frisch und schön angerichtet. Der ältere Herr ( wahrscheinlich der Besitzer) hat sehr professionell serviert. Am Nachbar Tisch gab es auch frischen Fisch, den er für die Dame servieret hat, was wir vorher nie gesehen haben. Zum Nachtisch hatten wir Zitronen Eis in Form einer Kugel von der Tages Menü Karte bestellt, was ebenfalls außerordentlich lecker war! Das Ambiente ist sehr schön und die Preise sind auch angemessen. Unser Fazit: Service und Küche leisten einen guten Job das reastauron ist jeden Besuch wert!

Bewertung von julian bock von Freitag, 28.07.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren als Familie dort. Ich hatte ein Schnitzel mit Bratkartoffeln. Die Kartoffeln waren nicht durch und neu gebrachte waren auch nicht essbar da matsche. Alles nicht gewürzt. Mutter hat das Schnitzel nicht gegessen. Nudeln waren OK. Service war eher unfreundlich. Gut war der salat.

Anfahrt zum Restaurant Cellino - Ristorante Italiano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Darmstadt