Sushizone Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sushizone Restaurant in Darmstadt
4.3 11
Luisenstraße 20 Darmstadt Hessen 64283
06151 9697135

Tisch reservieren - Restaurant Sushizone Restaurant in Darmstadt

Adresse:

Sushizone Restaurant
Luisenstraße 20
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 9697135
Webseite: http://www.sushizone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Sushizone Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushizone Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Heissner von Samstag, 22.10.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi ist frisch und daher so temperiert, dass man auch was schmeckt. Andernorts kommt das eher aus dem Kühlschrank. Fünf Sterne hätte ich gegeben, wenn man nicht im Durchgang sitzen müsste. Ich komme wieder :-)

Bewertung von Evgeniy Gilenko von Sonntag, 03.07.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Sushikaden mitten in Darmstadt. Leckere und frische Gerichte : es wird direkt zubereitet, kein "aufwärmen". Alles in allem sehr empfehlenswert!

Bewertung von Ulrich Thomas von Mittwoch, 20.04.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi leider nur Bargeld und keine EC Zahlung möglich! Dafür Happy Hour von 19 bis 21 Uhr 30% auf Menüs. Da nur zu Besuch in Darmstadt weiß ich nicht Wieland dies gilt.

Bewertung von Anna Langlois von Montag, 07.03.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bei sushi zone gibt es das BESTE sushi! kein sushi-restaurant, dass ich bisher ausprobiert habe kommt da annähernd ran( in darmstadt habe ich alle ausprobiert). absolut frisch und top im geschmack. ich bin wirklich mehr als begeistert und kann es uneingeschränkt nur jedem weiterempfehlen!

Bewertung von Jakob Jan Steffen von Samstag, 13.02.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Sushi zum guten Preis. Es gibt zwischen 19:00 - 21:00 Uhr 30% Rabatt auf manche Menüs(siehe Webseite für aktuelles Angebot) , was z.B. bei der Riesen-Platte für zwei schon was her macht. Wie bereits von anderen erwähnt lässt die Bedienung leider teilweise auf sich warten. Gemütliche Atmosphäre ist auch nicht wirklich vorhanden, schließlich ist der Laden im wahrsten Sinne des Wortes mitten in einer Einkaufspassage.

Bewertung von Lilia Pugatschowa von Sonntag, 07.02.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi das ich bisher essen durfte. Es wird direkt frisch nach der Bestellung vorbereitet und hat ein perfektes Fisch/Reis-Verhältnis.

Bewertung von Alex Fe von Montag, 06.07.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an sich ist ja lecker, die Bedienung ist aber verbesserungsfähig. Kein lächeln, kein "danke" oder "bitte" und wenn man sich kein Menü bestellt wird man unfreundlich zur Bar/Theke geschickt. Eig echt schade, weil das essen ja eigentlich gut schmeckt...

Bewertung von Jago Möschet von Dienstag, 31.03.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch. Schmeckt super vor allem das gemüse sushi und und das Curry-Don.

Bewertung von Rouven Müller-Lüönd von Dienstag, 27.11.2012 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und frische Sushi. Es ist ein japanischer Familienbetrieb - es sieht zwar aus wie ein Kette, ist es aber nicht. Der Service ist nicht wirklich schnell, dafür freundlich. Da es mitten in einer kleinen Einkaufspassage liegt ist das Ambiente nicht wirklich gemütlich, aber sauber. Ab 19 Uhr gibt es Sushi zum halben Preis!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.09.2011 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Sushi! Den Ort finde ich leider nicht so gut, da während des Essens unheimlich viele Leute (jedenfalls wenn man Mittags dort isst) an einem vorbei laufen. Bedienungen sind sehr nett, wobei ich aber das Gefühl hatte, dass die von den Gerichten absolut keine Ahnung haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.08.2011 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war sehr lecker, frisch -das beste Sushi, das ich je gegessen hab...

Adresse vom Restaurant Sushizone Restaurant


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Darmstadt