Sushizone Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sushizone Restaurant in Darmstadt sushi
3.9 5 5
Luisenstraße 20 Darmstadt Hessen 64283
06151 9697135

Tisch reservieren - Restaurant Sushizone Restaurant in Darmstadt

Reservierungs-System kaufen:

Sushizone Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sushizone Restaurant:

Sushizone Restaurant
Luisenstraße 20
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushizone Restaurant

Telefon: 06151 9697135
Webseite: http://www.sushizone.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushizone Restaurant:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sushizone Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sushizone Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bahar Hans von Samstag, 12.05.2018 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich gut aber schlecht gerollt...

Bewertung von klaus avemarie von Freitag, 16.03.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und frisch

Bewertung von Haifa 13 von Donnerstag, 04.01.2018 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi ist sehr gut! Der Fisch ist frisch und die Auswahl ist auch super. Ich liebe das Sushi hier und komme öfters. Preis-Leistung stimmt einfach :) Danke! Ein Abzug aufgrund der Lage.

Bewertung von Divo Tango von Mittwoch, 22.11.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi ist wirklich sehr gut, auch wenn man den Anteil Fisch über die Jahre etwas reduziert hat. Wir sind seit Eröffnung dort Kunde und sicherlich 2-3x im Monat Gast. Kartenzahlung ist unserer Erfahrung nach sehr wohl möglich und auch die Benutzung der Toiletten ist kein Problem, sofern man dort auch Gast ist. Ist man es nicht, bekommt man auch keinen Schlüssel, was auch ok ist. Als noch jeder Zugang hatte, waren die Toiletten eine Katastrophe. Heute ist alles gut. Daher ist die Kritik nicht berechtigt. Was die Freundlichkeit betrifft, ist das so eine Sache. Nicht jeder gute Handwerker ist auch ein guter Verkäufer. Bei Sushi Zone arbeiten zumeist Handwerker. Die Freundlichkeit ist eher subtil und neutral, das stimmt. Aber wir würden noch nie unfreundlich behandelt. Und auch wir haben über die Jahre immer mal nicht bestelltes Essen bekommen. Es hat uns aber niemals jemand versucht zu überreden es zu essen. Es wurde bislang anstandslos ausgetauscht. Es kommt wohl darauf an wie man es kommuniziert. Einzig die Lage "mittendrin" ist gewöhnungsbedürftig. Wenn es um gutes Sushi in Darmstadt geht und man nicht so viel Wert auf Gemütlichkeit legt, ist es absolut empfehlenswert.

Bewertung von Peter Riesterer von Samstag, 22.07.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich sind hier seit Jahren regelmäßig zu Gast. Die Qualität der angebotenen Speisen war bisher gleichbleibend gut, die Zubereitung frisch. Nach unserer Erfahrung bekommt man in Darmstadt nirgenwo besseres Sushi. Abstriche muss man beim Einkaufszentrum-artigen Ambiente machen; gleichzeitig geht es hier aber nicht so quälend eng zu wie in manch anderen Sushi-Lokalen. Das Bedienungspersonal der unter vietnamesischer Leitung stehenden Sushizone könnte besser auf deutsche Umgangsformen geschult sein; nach unserer Erfahrung bemüht man sich aber stets darum, den Gast zügig und freundlich zu bedienen. Um Missverständnisse vermeiden zu helfen, weise ich noch auf zwei lokale Besonderheiten hin: In der Speisekarte stehen Text und Bild nicht immer direkt beieinander, also bitte genau darauf achten, was wozu gehört. Und vor dem Gang zur Toilette muss man sich den Schlüssel an der Theke geben lassen. Aber sonst, wie gesagt: wir essen immer gerne hier.

Anfahrt zum Restaurant Sushizone Restaurant:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Darmstadt