Antik-Lokales Tisch reservieren - Restaurant Antik-Lokales in Darmstadt
4.6 13
Heidelberger Landstrasse 258 Darmstadt Hessen 64297
06151 57149

Tisch reservieren - Restaurant Antik-Lokales in Darmstadt

Adresse:

Antik-Lokales
Heidelberger Landstrasse 258
64297 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 57149
Webseite: http://www.antik-lokales.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: ja
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Antik-Lokales hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Antik-Lokales

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von krissi hoffmann von Dienstag, 20.09.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza schmeckt immer wieder lecker. Wir mögen auch die Zombiesosse. Die Bedienungen sind supernett. Auch unsere Hunde sind immer herzlich will kommen.

Bewertung von TheKalle45 von Samstag, 30.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokales kenne ich so schon gut 20 Jahre (incl. dem alten Standort am Alice-Krankenhaus). Die Pizzaauswahl ist grossartig, das gemütliche Ambiente im gedämpften Licht wie auch der Biergarten ansprechend. Das muss so sein...

Bewertung von Ainu von Muspilli von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abgefahrene Pizzen...leckere Salate. Leider war ich heute zu spät die Küche schließt eine Stunde vor dem Lokal. Aber trotzdem noch ein Stück Pizza gekriegt vielen Dank an die Bedienung. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Uwe Fritsche von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza: hier! Sonst gibt es auch noch Salate, Fleisch und so...aber die Pizzen sind der Grund, da hinzugehen...und der Garten (sehr schön). Innen etwas düster - nennen manche ja "heimelig" - und manchmal lebhaft, aber meist kein Problem. Freundliche Bedienung, faire Preise. Nix wie hin (ab und zu).

Bewertung von Thorsten Müller von Samstag, 23.07.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste deutsche Pizza in urigem Ambiente.

Bewertung von Jens Junker von Montag, 11.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza faire Preise. Große Auswahl

Bewertung von Alexandra Walter von Montag, 28.03.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, gutes Essen, faire Preise. Ich esse am liebsten die Fantasy-Pizzen. Leckere Knobi-Sauce auf knackigem Salat. Das Ambiente ist gemütlich, auch wenn das Personal ständig zwischen den Tischen hin- und herflitzen muss. Ich fühle mich dort wohl. Schade, dass ich nur noch selten in Eberstadt bin, aber wenn, ist das Antik die erste Anlaufstelle. Großes LIKE von mir.

Bewertung von Alexander von Freitag, 18.03.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzen, die mit außergewöhnliche Kreationen trumpfen können. Einzig, dass es etwas dunkel von der Einrichtung und vom Licht ist drückt die Bewertung.

Bewertung von Markus Dierbach von Sonntag, 22.11.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesenauswahl an Pizza. Exotische Pizza. Super lecker. Mächtig belegt. Topp. Wir sind gespannt, wann es die Weihnachtspizza mit Zimt und Koriander gibt. Oder die Oktoberfestpizza mit Schweinshaxe. Geht und esst einfach mal dort!

Bewertung von Götz Görisch von Montag, 16.11.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza, mit ausgefallen Varianten, wie die Fantasy.

Bewertung von Bastian Körlin von Samstag, 14.02.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen in urigem Ambiente. Vor allem die Pizzas und Salate sind richtig gut. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Ru D! Air von Sonntag, 21.07.2013 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location hat schon was - besonders der Biergarten. Die Zitronenlimo ("Zitrone natur") ist super erfrischend. Die Zutaten auf der Pizza sind schon gut - aber der Teig ist leider nur drittklassig. Die Fantasy-Pizza ist ja eine nette Idee - aber dann doch einfach nur Salat auf Pizza (hatte wegen dem Bild auf der Karte erwartet, dass man die dann essen kann wie einen Döner).

Bewertung von Hartmut Lies von Mittwoch, 05.09.2012 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es wirklich sehr leckere Pizzen. Mein Favorit ist die Fantasy hot. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und der Service nett.

Adresse vom Restaurant Antik-Lokales


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Darmstadt