Wu's kitchen Tisch reservieren - Restaurant Wu's kitchen in Darmstadt
4.1 5
Eschollbrücker Straße 26 Darmstadt Hessen 64295
06151 3910886

Tisch reservieren - Restaurant Wu's kitchen in Darmstadt

Adresse:

Wu's kitchen
Eschollbrücker Straße 26
64295 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 3910886
Webseite: http://www.wuskitchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Wu's kitchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wu's kitchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Svenja Becker von Montag, 07.09.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis: gehoben Qualität: sehr frisch und gut Konzept: ungewöhnlich Personal: "durchwachsen" Zur Erklärung: All you can Eat hat hier einen stolzen Preis. Qualitativ und von der Frische der Produkte her aber durchaus gerechtfertigt. Die Qualität der Gerichte ist durchgehend super, ich war mehrfach dort und habe bisher nix schlechtes bekommen. Was schade ist, ist das beim Sushi nur wenig "ausprobiert" wird, es gibt die Standartsushis, die sind qualitativ sehr gut, darüber hinaus gibt es aber leider nichts. (Obstsushi, Sushi mit Frischkäse etc. was man so in anderen Läden gelegentlich findet.) Das Konzept des All You can Eat besteht hier daraus das man sich immer 5 verschiedene Sachen von der Karte bestellt und es dann frisch zubereitet an den Tisch gebracht wird. Für die Größe des Restaurants und die Menge an Gästen die dort Essen könnten, nicht unbedingt das beste Konzept weil es dadurch bei viel Betrieb ziemlich drunter und drüber geht. Mit der Bedienung muss man ein wenig Glück haben, welche man erwischt. Insgesamt sehr bemüht, aber leider nicht so professionell wie man sich das vorstellt. Weil die Qualität einfach super ist und es auch sehr gut schmeckt werde ich sicher wieder hin gehen. Notfalls einfach was von der normalen Karte bestellen.

Bewertung von Kevin Koch von Mittwoch, 04.02.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Alle Gerichte werden frisch zubereitet und sind von guter Qualität. Zudem ist das Personal aufmerksam und immer nett. Wer den Mittagstisch ausprobieren möchte, wird nichts falsch machen. ;) Zusammenfassend: Preis/Leistung: Top Ambiente: Angenehm

Bewertung von Dean Grove von Freitag, 16.01.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der teils negativen Bewertungen war ich vorsichtig war Wu's Kitchen angeht, zumal die Lage auch eher unscheinlich wirkt. Aber kaum eingetreten in das Restaurant, habe ich gemerkt das sowohl die Atmosphäre als auch das Essen sehr gut sind. Beim All You Can Eat buffet gibt man bestellungen auf (5 Items pro Einkauf) und diese werden dann gebracht. Die Tische waren teilweise für 3 Personen mit jeweils 5 Tellern etwas klein, aber auch das ließ sich managen. Preislich ist Wu's Kitchen auch vollkommen in Ordnung. Kann Wu's Kitchen also uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Uhruhh von Sonntag, 30.11.2014 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend in dem Lokal um uns ein eigenes Bild von den Bewertungen zu machen. Wir waren positiv überrascht und können nichts negatives berichten. Das Essen war klasse und die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Werden hier noch öfter essen gehen und können es nur weiter empfehlen. Aus diesem Grund gibts von uns 5 Sterne.

Bewertung von Harald Siegl von Montag, 03.11.2014 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein rundum schlechter Service gepaart ,mit unfähigen Bedienungen, so hatten wir uns den Abend nicht vorgestellt. Eigentlich wollten wir nur in einer Gruppe von 8 gepflegt Sushi essen gehen. Man muss jeden Gang gemeinsam bestellen und dann kamen die Gerichte wild gemischt auf mehreren Platten , die Ansagen am Tisch waren unhöflich und bei jedem Gang fehlten Gericht. So hatten die ersten schon eine 2te Runde bestellt während andere noch auf den ersten Gang warteten. Die kalten Gerichte gingen halbwegs, das warme Essen war unteres Niveau, fettiges Chinaimbiss Essen, das hatten wir für 23 € pro Person für all "you can eat" nicht erwartet. Dar Abschluss war der Knaller, in kaltem Fett gebackene Bananen ( mich schuettelt es jetzt noch), gebackenes Eis ( es kam Käsekuchen; also gestocktes Eis und das Eis war billigste TK Qualität. Zwischendurch landete ein Bier auf einer Person bei uns am Tisch, außer Zewa Wisch und weg, kam da nichts mehr. Schon ein bisschen verwunderlich. Mich sieht der Laden nicht hat mehr, ich fahre dann lieber nach Frankfurt zum längsten Sushi Band Hessens.

Adresse vom Restaurant Wu's kitchen


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Darmstadt