Gaststätte Alt Fürstenwald Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Alt Fürstenwald in Calden german
4.6 15 5
Weimarer Straße 20 Calden Hessen 34379
05609 1347

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Alt Fürstenwald in Calden

Reservierung:

Gaststätte Alt Fürstenwald hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Alt Fürstenwald:

Gaststätte Alt Fürstenwald
Weimarer Straße 20
34379 Calden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Alt Fürstenwald

Telefon: 05609 1347
Webseite: http://www.gasthaus-alt-fuerstenwald.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte Alt Fürstenwald:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Alt Fürstenwald:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Alt Fürstenwald:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Alt Fürstenwald:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Alt Fürstenwald:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Alt Fürstenwald:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Wiese von Dienstag, 22.08.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bewirtung, hier vergibt man sehr gerne volle Punktzahl.

Bewertung von Azemin Djuheric von Mittwoch, 16.08.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks kommen wieder

Bewertung von Markus Heyber von Sonntag, 25.06.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also die Bedingung war ganz OK. Und jetzt zu dem essen die Soßen waren nicht sehr lecker hat mir mehr erhofft von den Soßen das Fleisch an sich war geschmacklich ganz gut aber es war schon fast kalt als es auf den Tisch kam .und auch das Gemüse war schon fast kalt als es auf den Tisch kam besonders der spagel war zu zäh . Die Vorspeise und die Nachspeise waren sehr lecker.

Bewertung von Jutta Hild von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir gut gefallen. Salatbar frisch und sauber. Die Schnitzel groß und lecker

Bewertung von Uwe Lambrecht von Dienstag, 11.04.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt wie bei Mutter,Freundlicher Service

Bewertung von Klaus Graf Steines von Traus von Montag, 23.01.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich. Nettes Ambiente. Preis-Leistungsverhältnis sehr ok.

Bewertung von kayjay Stony von Sonntag, 23.10.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und reichliche Fleischgerichte super zubereitet! Kegelbahn und Sitzecken für Gruppen vorhanden! Schneller und freundlicher Service....aber das Essen wie bei Muttern... lecker lecker!

Bewertung von Stefan Quitter von Sonntag, 11.09.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente nette Begrüßung und sehr Kinder freundlich und nette Bedienung Essen war sehr lecker und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen diese Gaststätte im Fürstenwald.

Bewertung von Jennifer von Samstag, 20.08.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier gestern mit 7 Mann essen und ich bin einfach nur begeistert. Das Essen war ein Traum und negative Bewertungen sind für mich absolut unverständlich. Entweder bewertet hier die Konkurrenz oder die Personen sind nicht Herr ihrer Lage. Wir jedenfalls kommen ganz sicher wieder. Und dann wird die Karte durchprobiert. Unsere 7 Essen jedenfalls waren sehr ansehnlich und absolut lecker. Danke! Ich persönlich kann das Fürstenwäller Pfännchen empfehlen....Ein absoluter Traum!!!

Bewertung von Kai Manfred Diedrich von Donnerstag, 17.03.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Jederzeit wieder gern.

Bewertung von Stefan Abt von Donnerstag, 21.01.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von frank rausch von Mittwoch, 16.12.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anja Neutze von Sonntag, 25.10.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Fischer von Montag, 12.11.2012 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.02.2012 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Alt Fürstenwald:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Calden