Zum Roßbrunnen Tisch reservieren - Restaurant Zum Roßbrunnen in Butzbach italian
4.3 24 5
Roßbrunnenstraße 2 Butzbach Hessen 35510
06033 65199

Tisch reservieren - Restaurant Zum Roßbrunnen in Butzbach

Reservierung:

Zum Roßbrunnen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Roßbrunnen:

Zum Roßbrunnen
Roßbrunnenstraße 2
35510 Butzbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Roßbrunnen

Telefon: 06033 65199
Webseite: http://www.zumrossbrunnen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Roßbrunnen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Roßbrunnen:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Roßbrunnen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Roßbrunnen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Roßbrunnen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Roßbrunnen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pirmin Sonnendecker von Dienstag, 29.08.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastfreundlichkeit hat beim Team „zum Roßbrunnen“ noch eine Bedeutung, wir waren am Samstag in Butzbach beim Konzert von Santiano. Alle offenen Gaststätten waren voll und keine Platz mehr, wir haben uns entschlossen im Biergarten vom Roßbrunnen zu warten bis sie um 17:30 Uhr öffnen. Um 17:10 Uhr kamen die ersten Mitarbeiter die uns gesehen haben, 5 Minuten später hatten wir unsere ersten Getränke. Es folgt ein toller Service und das Essen war auch GUT. Herzlichen Dank an das Team. Der Abend mit dem anschließenden Konzert war spitze.

Bewertung von Sandy Schmidt von Sonntag, 20.08.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen fast wie in Italien (ich spreche nicht vom Gardasee). Hat mir sehr gut geschmeckt. Service war schnell, genauso wie das Essen auf dem Tisch. (Sonntagabend 20 Uhr war der Besuch und anschließend die meisten Gäste bereits am Gehen als ich kam.)

Bewertung von Guenther Becker von Sonntag, 23.07.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker, der beste Italiener weit und breit. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Zum Abschluß gibt es immer einen Grappa auf Kosten des Hauses. Wir kommen immer wieder sehr gerne.

Bewertung von Bernd Frank von Sonntag, 02.07.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Lokal gibt es auch einen Abhol und Lieferservice, es wird weiterhin Partyservice angeboten. Das Personal ist nett und spricht gut englisch. Es gibt drinnen und draußen viele Sitzplätze, draußen direkt an der Fußgänger Zone. Die Speisekarte ist umfangreich und die Preise sind normal bis eher günstig. Als kostenfreie Vorspeise für meine Pizza gab es ein Bruscetta. Gewürze wurden an den Tisch gebracht. Ich saß an einem Sonntag Mittag draußen und konnte mich über die Geschwindigkeit der Bedienung nicht beschweren, im Gegenteil. Das Personal war eigentlich ständig präsent, leere Teller wurden sofort abgeräumt und die Bestellungen waren innerhalb weniger Minuten da. Mein Pizza Speziale mit vielen verschiedenen Belägen war nach gut 10 Minuten fertig und sehr gut. Das war richtig gute, italienische Qualität. Die Zutaten haben alle frisch und lecker geschmeckt. Am Nachbartisch hatten die Gäste Fleisch Gerichte, das waren große Portionen und die sahen richtig lecker aus. Insgesamt war der Besuch hier eine sehr gute Erfahrung.

Bewertung von Diana Willaschek von Freitag, 30.06.2017 um 06:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeiten. Essen okay aber nicht so das man deswegen unbedingt wieder kommen muss.

Bewertung von Jasmin Isabell Jung von Mittwoch, 28.06.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wie immer hervorragend!!! Allerdings ließ der Service sehr zu wünschen übrig, deswegen auch nur 3 Sterne... die Servicekräfte kamen nicht einmal an unseren Tisch, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist und/ oder ob wir vielleicht noch etwas trinken möchten. Wir mussten sie immer rufen und auch das hat teilweise eine halbe Ewigkeit gedauert. Beim Bezahlen das Gleiche...15 min. gewartet... geht so gar nicht. Sehr schade, da das Essen wirklich super lecker schmeckt...

Bewertung von Denise Fitzner von Donnerstag, 08.06.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolles Atmosphere !

Bewertung von Bernd Kröll von Freitag, 17.03.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und top freundliche Menschen, die sich um Ihre Gäste kümmern!

Bewertung von Marvin Roth von Mittwoch, 01.03.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Neu renoviert - nettes Ambiente - allerdings mussten wir 90 Minuten aufs Essen warten. Das nervt!

Bewertung von Sh0x1 Nr1 von Samstag, 11.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vallah, einfach 40min zu spät und das, obwohl es schon eine Stunde dauern sollte amk Frechheit isso

Bewertung von Ulrich Weil von Freitag, 03.02.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der gesamten Region, zumindest für meinen Geschmack! Sehr freundlicher Service.....

Bewertung von Max Mütze von Montag, 05.12.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Italiener, nette Bedienung, Essen lecker, preislich obere Mittelklasse.

Bewertung von Moritz Fabry von Sonntag, 04.12.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Hervorragender Service und super leckeres Essen. Egal ob selbst gemachte Nudeln, große Schnitzel oder italienische Pizzen. Ich besuche das Restaurant in regelmäßigen Abständen seit vielen vielen Jahren und kann es jedem empfehlen!

Bewertung von Leonardo Vincenzi von Sonntag, 20.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist gut

Bewertung von Oliver Habermann von Samstag, 29.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum

Bewertung von Holger Jaksch von Samstag, 24.09.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta, Pizza, Fisch und Fleischgerichte - seit über 30 Jahren sind wir von der Qualität der Speisen in diesem Restaurant begeistert.

Bewertung von Jonathan Mayberg von Freitag, 15.01.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In unserem Fisch waren noch alle Innereien ("Das gehört so!"), in der Gorgonzolasoße mehr Stärke als Gorgonzola. Gehört hier vielleicht auch so. Auch Pizza, Pasta und Salat lassen auf keinerlei Liebe zu italienischer Küche schließen und gibt es in jedem Döner-Imbiss in mindestens gleichwertiger Qualität.

Bewertung von René Augst von Mittwoch, 09.12.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist Weltklasse! Von der Pizza bis zum Fisch ist alles frisch zubereitet und es schmeckt ausgezeichnet.

Bewertung von Thomas Thaler von Montag, 23.11.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super!

Bewertung von Jones Kurz von Sonntag, 08.11.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles super!

Bewertung von Alexander Kaschta von Montag, 28.09.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, gute Preise und leckeres Essen. Ich werde wiederkommen :)

Bewertung von INA ANNELIE FRANK von Mittwoch, 16.09.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!! Schlechter Service hoch 3'!die Nudeln zerkocht, der Wein nicht was wir bestellten. Und das 2. Mal. Ich geh dort nie wieder hin!!! Bin sowas von angepisst. Noch nicht einmal die Buchung hat man hinbekommen Never. Again! ever again '!

Bewertung von Adrian Düringer von Montag, 02.02.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gegen das Essen ist nichts einzuwenden. Es ist allerdings schon eine frechheit wenn man um 18:30 bestellt und das Essen um 19:45 bekommt. Mit der Rechnung haben sie allerdings keine minute gewartet. Außen herum wurden alle reihenweise bedient und wir (5 Leute) wurden erstmal übergangen! Fazit: Es schmeckt gut, ist jedoch nurnoch als Ausweichlokal hinterlegt.

Bewertung von Sebastian Böhm von Freitag, 27.06.2014 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mir einer Gruppe von 10 Personen in diesem Lokal. 2 Stunden mussten wir auf unsere Hauptgerichte warten. An anderen Tischen wurden die Gäste reihenweise abgefertigt. Zu allem Übel waren die kleinen Pizzen geschmacklich ein Reinfall. Harter Teig, wässriger Belag... das mochte keiner von uns. Fisch, Meeresfrüchte und Steak sind da wohl eher zu empfehlen. Hervorragend waren dann aber sämtliche Nachspeisen. Trotzdem werden wir dort wohl kein zweites mal Speisen. Von 19 bis 22 Uhr für je 2 Getränke, vereinzelt Vorspeisen, Hauptgerichte und Dessert geht garnicht!

Anfahrt zum Restaurant Zum Roßbrunnen:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Butzbach