Il Giro Pizza Tisch reservieren - Restaurant Il Giro Pizza in Bruchköbel italian
4 17 5
Kleine Gasse 4 Bruchköbel Hessen 63486
06181 78963

Tisch reservieren - Restaurant Il Giro Pizza in Bruchköbel

Reservierung:

Il Giro Pizza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Giro Pizza:

Il Giro Pizza
Kleine Gasse 4
63486 Bruchköbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Giro Pizza

Telefon: 06181 78963
Webseite: http://www.ilgiropizza.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Giro Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Giro Pizza:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Il Giro Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Giro Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Giro Pizza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Giro Pizza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von John Kraft von Samstag, 01.07.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Empfehlenswert ist die vegane Pizza. Allerdings gab es bei meinem Besuch keinen veganen Schinken. Personal ist nett und bemüht, bei nachfragen aber etwas überfordert. Mir wurde zweimal etwas. Ungenießbares serviert und am Ende sollte ich das auch noch zahlen. Katastrophale Service Einstellung und leider auch kein einsehen. War das letzte mal dass ich dort war.

Bewertung von Christiane Z. von Sonntag, 11.06.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War zweimal da. Essen war beide Male ok. Beim zweite mal war der Service aber unterirdisch, es war kaum was los, trotzdem musste man ewig warten egal ob essen oder Getränke. Die Bedienung stand lieber an der Theke und drückte auf ihrem Handy rum.

Bewertung von Karl Hofmann von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer lecker, war schon öfters da und mann kann es auf jeden Fall weiter empfehlen

Bewertung von de Grischa von Freitag, 14.04.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaststätte mit einer der besten Pizzen in Bruchköbel, wenn nicht sogar im Umkreis. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jan-Niklas H. von Donnerstag, 23.03.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza aus dem Steinofen, Nudeln waren sehr sehr lecker. Auf den Punkt gekocht und Carbonara Sauce so wie sie seien soll. Bruschetta und Pizzabrot als Vorspeise war ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Fra No von Donnerstag, 02.03.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza aus dem Steinofen - schön aromatisch mit knusprigem Rand. Zudem wechselnde Mittags- und Wochenangebote. Hier bekommt man auch mal ausgefallene Typen, wie die Pizza "Form". Sehr freundliche Bedienung und ein Grappa zum reinknien.

Bewertung von Lothar Klein von Dienstag, 21.02.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe großen Hunger und warte aufs Essen haha

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedingung und alles sehr lecker und der Preis stimmt auch

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.01.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen. Vor allem ist Giro Pizza (All you can eat) in einer Gruppe ab 4 Personen zu empfehlen. Für 12€ wird man durch die Welt der Pizzen geführt.

Bewertung von BigBangBull FCi Kennel von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechteste Pizza die wir jemals gegessen haben .... die 4 Käse Pizza hatte mehr Tomatensoße draus als Käse ganz zu schweigen das es 4Sorten Käse drauf haben sollte ... dementsprechend war die Pizza einfach nur pappig! Das selbe bei der Pizza mit gegrillten Gemüse (Aubergine&Zucchini) Komtaktstellem am Grill waren eher verkohlt und auch da einfach nur pappig. Am gemischten Salat kann man kaum was falsch machen außer das die Soße flüssig wie Wasser war ... . 26.50€ für die Katz Absolut nicht empfehlenswert! Darauf habe ich angerufen um ein Feedback zu geben... die Frau meinte: ich sei der Erste Kunde der sich beschwert daher ist alles in Ordnung.

Bewertung von Andreas Weinhart von Samstag, 03.09.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen geht so wenn man kein Schnitzel bestellt. Service eigentlich freundlich ,jedoch bei Kritik sehr schnippig und unfreundlich.

Bewertung von Carlo Emanuele Barbi von Samstag, 13.08.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Food is good, but waiting time isn't acceptable, way to long. Staff is not interested, seems to be the normal waiting time.

Bewertung von Heinrich Michael Roth von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, besonders gut die Sondervarianten, freundliche Bedienung, Gute Preise.

Bewertung von Lothar Klein von Sonntag, 03.07.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah Sonntag von Dienstag, 31.05.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzeria ist schön gestaltet aber ich finde das man dort sehr Lange auf sein essen warten muss und die Pizza dort nicht Lecket ist außer die Gestalung gefiel es mir dort gar nicht . Nicht zu Empfehlen.

Bewertung von Domenico Scirica von Montag, 18.04.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Fonfara von Montag, 11.04.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit Pizzaofen im Gastraum. Auf der Karte stehen auch außergewöhnliche aber leckere Kreationen. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Il Giro Pizza: