Iss mal anders Tisch reservieren im Restaurant Iss mal anders in Braunfels Pizza
5 23 5
Schlesierstraße 3 3 Braunfels Hessen 35619
+49 6442 9628883

Tisch reservieren für Pizza in Braunfels

Iss mal anders in Braunfels - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Iss mal anders:

Iss mal anders
Schlesierstraße 3 3
35619 Braunfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Iss mal anders

Telefon: +49 6442 9628883
Webseite: http://www.iss-mal-anders-braunfels.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Iss mal anders:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Iss mal anders:

Serviceoptionen im Iss mal anders

Barrierefreiheit im Iss mal anders

Bewertungen von Iss mal anders:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsessen war mega lecker und Portionen waren riesig!

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben sehr kurzfristig angefragt und trotz vollem Terminkalender wurde uns superflexibel ein tolles Essen gezaubert. Vielen Dank dafür!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen Caterer gesucht, der Hirschgulasch, Hirschkalbschnitzel und Fleischbällchen vom Wild zubereiten sollte. Nachdem andere Anbieter die weiße Fahne geschwenkt hatten, kam ich mit Herrn Blohmann in Kontakt. Die ganze Geschichte war innerhalb weniger Minuten am Telefon geklärt und entschieden. Das Ergebnis war ein oskarverdächtiges Menü, bei dem keine Wünsche offen blieben. Selbst die größten Nörgler und Feinschmecker von den 70 Gästen waren derartig begeistert, daß sie nach dem nächsten Termin fragten. Zusammen gefaßt kann ich sagen, hier hat alles gepasst, alles geschmeckt und alles funktioniert. Das Unternehmen kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Essen für unsere Hochzeit bekommen und alle waren begeistert. Es wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und was uns wichtig war das alles regional war Vielen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität, geschmacklich super, tolle Mitarbeiter und sehr zu empfehlen. Unsere Gäste waren begeistert von den Hackbraten mit Zwiebelsoße.

Anfahrt zu Iss mal anders:



Weitere Pizza in Braunfels

Google Footer