Gaststätte Zum Schinderhannes Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes in Braunfels
4.3 6
Solmsbachstraße 1 Braunfels Hessen 35619
06442 22180

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes in Braunfels

Adresse:

Gaststätte Zum Schinderhannes
Solmsbachstraße 1
35619 Braunfels

Kontakt:

Telefon: 06442 22180

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 17:00-23:00
So,Ph 11:00-14:30,17:00-23:00

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Gaststätte Zum Schinderhannes hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Hormel von Samstag, 22.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lea Rosen von Dienstag, 18.10.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Martin Cofalka von Dienstag, 26.01.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von david boehm von Mittwoch, 09.12.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Gorr von Donnerstag, 29.12.2011 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Räumlichkeiten für Veranstaltungen & Familienfeiern.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.11.2009 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal war ich zu Besuch im Landgasthof Schinderhannes in Bonbaden beim schönen Braunfels. Eines der seltenen Restaurants in der noch echte deutsche Küche guten Preisen geboten wird und der Chef noch selber hinterm Herd steht. Mein wahl viel auf ein leckeres Agentinisches Rumpsteak mit Zwiebeln und Kartoffelecken. Die Atmospähre war wie immer locker und fröhlich. Die Wartezeit der Getränke war angehm kurz und auch das Servicepersonal erfüllte aufmerksam meine Wunsche prompt. Das medium bestellte Rumpsteak kam auch nach kurzer Wartezeit auf den Tisch. Das Steak lies sich Butterweich schneiden und war perfekt medium wie bestellt. Der Gemschack war hervoragend. Die Kartoffelecken knusprig und lecker. Wie immer ein rundum gelungener Abend.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes