Gaststätte Zum Schinderhannes Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes in Braunfels italian
4.3 17 5
Solmsbachstraße 1 Braunfels Hessen 35619
06442 22180

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes in Braunfels

Reservierung:

Gaststätte Zum Schinderhannes hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes:

Gaststätte Zum Schinderhannes
Solmsbachstraße 1
35619 Braunfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes

Telefon: 06442 22180

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes:

Mo-Sa 17:00-23:00
So,Ph 11:00-14:30,17:00-23:00

Speisen im Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bruno Glaentzer von Sonntag, 13.08.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit unserer Gruppe schon mehrmals da. Essen sehr gut und sehr gute Bedienung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Katharina Bangel von Sonntag, 16.07.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut! Und das zu moderaten Preisen. Die Bedienung war nett, jedoch auch wirklich sehr langsam. Am Service kann man also noch arbeiten. Deshalb von mir 4 Sterne.

Bewertung von Thomas Glöggler von Freitag, 30.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super nette Bedienung. Bestes Essen im großen Umkreis! Immer wieder gerne!

Bewertung von Matthias Wege von Sonntag, 28.05.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre auch.

Bewertung von Michael Wünch von Montag, 17.04.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Sehr zuvorkommendes Personal. Gute Gaststätte in einem kleinen Dorf. Von der Hauptstraße gut zu sehen.

Bewertung von Wolfgang Walther von Freitag, 14.04.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unpersönliche Begrüßung und Bewirtung. Essen überteuert und qualitativ dürftig. Keine Empfehlung

Bewertung von Johannes Böll von Samstag, 04.03.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, das Essen ist top, weiter so immer wieder gerne. Eines der besten Restaurants in der Umgebung :-)

Bewertung von Benjamin Förster von Samstag, 21.01.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schinderhannes: Lifestyle, Spaß, gute Leute, cool und Sound

Bewertung von Bernd Frank von Dienstag, 10.01.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Empfang. Die Bedienung war trotz gutem Besuch des Lokals schnell, freundlich, aufmerksam, sehr nett und auch sehr geduldig mit meiner Frau die sich schwer entscheiden kann. Nette Deko Es gab eine gute Auswahl auf der Speisekarte. Die Preise sind durchschnittlich bis günstig. Es gibt auf der Karte auch 4 Kinder und Senioren Teller. Ich hatte eine Pizza Diavolo extra scharf mit Sardellen und Knoblauch bestellt und meine Frau eine Pizza Tonne mit Thunfisch und Zwiebeln. Die Pizzen gab es nur in einer Größe. Sie waren nach 10 Minuten und sehr gut. Mein Knoblauch und die gewünschte Schärfe waren leider nur wenig ausgeprägt, die Sardellen waren gut. Der Belag war insgesamt OK, die Zutaten haben alle frisch geschmeckt. Es gab zum Nachwürzen leider eine Gewürze oder Öl auf dem Tisch. Die Toiletten waren sauber. Andere Gerichte, die an uns vorbei getragen wurden, sahen auch alle sehr lecker aus. Es sind genügend Parkplätze direkt am Lokal vorhanden

Bewertung von Horst Martiné von Sonntag, 01.01.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Clees von Sonntag, 27.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit freundlichem Personal und schönes Ambiente. Wir fühlten uns hier wohl und haben gut gegessen.

Bewertung von Dieter Hormel von Samstag, 22.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lea Rosen von Dienstag, 18.10.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Martin Cofalka von Dienstag, 26.01.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von david boehm von Mittwoch, 09.12.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Gorr von Donnerstag, 29.12.2011 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Räumlichkeiten für Veranstaltungen & Familienfeiern.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.11.2009 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal war ich zu Besuch im Landgasthof Schinderhannes in Bonbaden beim schönen Braunfels. Eines der seltenen Restaurants in der noch echte deutsche Küche guten Preisen geboten wird und der Chef noch selber hinterm Herd steht. Mein wahl viel auf ein leckeres Agentinisches Rumpsteak mit Zwiebeln und Kartoffelecken. Die Atmospähre war wie immer locker und fröhlich. Die Wartezeit der Getränke war angehm kurz und auch das Servicepersonal erfüllte aufmerksam meine Wunsche prompt. Das medium bestellte Rumpsteak kam auch nach kurzer Wartezeit auf den Tisch. Das Steak lies sich Butterweich schneiden und war perfekt medium wie bestellt. Der Gemschack war hervoragend. Die Kartoffelecken knusprig und lecker. Wie immer ein rundum gelungener Abend.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zum Schinderhannes:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunfels