Landgasthof Zur Post Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Post in Borken (Hessen)
4.5 5
Hauptstraße 6 Borken (Hessen) Hessen 34582
05682 1273

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Post in Borken (Hessen)

Adresse:

Landgasthof Zur Post
Hauptstraße 6
34582 Borken (Hessen)

Kontakt:

Telefon: 05682 1273
Webseite: http://www.landgasthofzurpostgombeth.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 16:00+
So,PH 11:00-14:30,17:00+
Di geschlossen

Speisen:


International

Reservierung:

Landgasthof Zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Jürgen Pfaff von Donnerstag, 26.11.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Frage, eine der guten gastronomischen Angebote in Borken (Hessen). Angebotene Speisen von bester Qualität. Preis und Leistungen passen.

Bewertung von thomas nied von Sonntag, 25.10.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super wie immer.

Bewertung von Cornelia Ott von Samstag, 22.08.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker, frisch und gut zubereitet, sehr netter Service Kann sich manch Gasthaus mal eine Scheibe abschneiden. Ich hoffe wir kommen bald mal wieder in diese Gegend, damit wir da wieder essen können

Bewertung von Frank Barth von Donnerstag, 27.11.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke,... sehr leckeres Gänseessen,....service perfekt u aufmerksam! Auch die Weine und Spirituosen haben eine tolle Qualität! Dafür fahre ich auch mal 60 km und komme aus Kassel.

Bewertung von Carina Stöhr von Donnerstag, 05.06.2014 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen! Einer der wenigen dörflichen Gastronomien die man immer wieder gerne ansteuert, da es immer weniger gute Restaurants im Umkreis gibt.. Leider bekommt man am Wochenende ohne Reservierung kein Tisch. Da es dann auch etwas voller ist, dauert das Essen dann auch etwas länger, aber es schmeckt super. Steaks, Schweinefilet & Co. ist immer wie gewünscht. Und da finde ich das "10 Euro Schweineschnitzel", wie es der/die Verfasser/in vor mir geschrieben hat, durchaus gerechtfertig. Wenn es schmeckt, dann zahle ich die 10 Euro. Und im Vergleich ... Ein "kleines Menü" bei McDonals kostet bereits ca. 7 Euro.. und danach ist man meist noch lange nicht satt.. ;-)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zur Post