Seehof am Aartalsee Tisch reservieren - Restaurant Seehof am Aartalsee in Bischoffen german
3.8 23 5
am See 1-10 Bischoffen Hessen 35649
06444 9260

Tisch reservieren - Restaurant Seehof am Aartalsee in Bischoffen

Reservierung:

Seehof am Aartalsee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Seehof am Aartalsee:

Seehof am Aartalsee
am See 1-10
35649 Bischoffen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seehof am Aartalsee

Telefon: 06444 9260
Webseite: http://www.seehof-aartalsee.de/

Speisen im Restaurant Seehof am Aartalsee:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Seehof am Aartalsee:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Seehof am Aartalsee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Seehof am Aartalsee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Seehof am Aartalsee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Seehof am Aartalsee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dankwart Lehr von Montag, 31.07.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Das Restaurant war vor vielen Jahren mal gut. Wir haben haben - trotz Reservierung - 1h20min auf das Essen gewartet. Nachfrage nach dem Essen wurde patzig kommentiert, obwohl das Restaurant nicht voll war. Die Auswahl (Sonntag) an Gerichten war wirklich nicht groß. Sonderwunsch einer alten Dame nach einem Omelett wurde nicht erfüllt. Das Essen war qualitativ absolut nichts besonderes, die Preise dagegen ausgesprochen deftig! Für Vegetarier gab es ein einziges Gericht, ein Salat der in der Zusammensetzung exakt einem Beilagensalat entsprach. Die Wiener Schnitzel bestand aus einem Beilagensalat, Schnitzel und Pommes. Völlig lieblos, ohne Garnierung und von der Menge nicht mal sättigend. Mein persönliches Fazit: Das können viele kleine Gasthäuser besser und preiswerter. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Jan Solo von Sonntag, 30.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Candle Light Dinner, ein 4-Gänge Menü das nicht besser hätte sein können. Wir waren nicht nur vom Essen, sondern auch vom Service komplett begeistert und werden das Restaurant überall weiterempfehlen. Sehr nah am See gelegen ist es auch ein schöner Ort an dem man nach dem Sonnenbaden einen Burger essen kann. Gerne immer wieder!

Bewertung von chollé d'fufl von Sonntag, 09.07.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location direkt am See und chice Einrichtung. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Essen ist gut.

Bewertung von Torsten Hartmann von Montag, 12.06.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super lecker, leider konnte der Service da nicht mithalten. Da am Tag meines Besuches auch noch einige Konfirmationen stattfanden war dieser hoffnungslos überfordert. Es dauerte sehr lange bis das Essen da war, eine Suppe zu einem Menü wurde komplett vergessen und das bestellte Dessert war ausgegangen

Bewertung von daniel koza von Montag, 22.05.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr veraltete Zimmerausstattung, wenig Personal, Verpflegung OK, tolle Aussicht, gepflegter Außenbereich, Gastronomie durchschnittlich

Bewertung von Thomas Hoppe von Donnerstag, 16.03.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Preis Leistung Top. Restaurant mit sensationellem Essen. Einzig das W-LAN hat nicht funktioniert!

Bewertung von Catherine Goedecke von Montag, 09.01.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Betrifft Restaurant: Auch nach der Renovierung noch eher altbacken aber das Essen ist gut und der Service sehr freundlich. Im Hotel war ich noch nie, daher hierzu keine Aussage.

Bewertung von Constantin R von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Übernachten OK für Urlaub würde ich es nicht empfehlen.

Bewertung von Maximilian Koch von Sonntag, 25.12.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Atmosphäre ist besonders an Weihnachten immer sehr schön, doch der eigentliche Grund des Besuchs wird immer teurer und weniger, das Essen. Wenigstens ist das dann lecker, aber nicht so, dass man davon satt wird. Sehr schade, da das die Jahre davor preiswerter möglich war.

Bewertung von Michael Weikert von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens.

Bewertung von Julia Bleek von Freitag, 11.11.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage am See, nur im Gastzimmer riecht es nach Fritierfett

Bewertung von Mike Pfeiffer von Sonntag, 02.10.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum Brunch dort. Auswahl schlecht. Geschmack grade Mal durchschnittlich. Das Essen am Buffet war nicht beschriftet - was zur Folge hat das man das Wildgulasch für Rindergulasch hält. Die Überraschung kommt dann am Tisch. Geht gar nicht. Bedienung könnte aufmerksamer sein.

Bewertung von Christian Egal von Sonntag, 28.08.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Ambiente ist wirklich einladend doch dann kann man nichts mehr positives vom Restaurant schreiben . Meine Cola war ohne Kohlensäure und mein Essen (Hackbraten) war total ekelige:/ ich habe noch nie in meinem Leben so ein ekligen Hackbraten mit Brot gegessen. Meiner Freundin mit Curry Wurst ging es ähnlich. Nie wieder werde ich dieses Restaurant besuchen.

Bewertung von Dankwart Lehr von Montag, 01.08.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Das Restaurant war vor vielen Jahren mal gut. Wir haben haben - trotz Reservierung - 1h20min auf das Essen gewartet. Nachfrage nach dem Essen wurde patzig kommentiert, obwohl das Restaurant nicht voll war. Die Auswahl (Sonntag) an Gerichten war wirklich nicht groß. Sonderwunsch einer alten Dame nach einem Omelett wurde nicht erfüllt. Das Essen war qualitativ absolut nichts besonderes, die Preise dagegen ausgesprochen deftig! Für Vegetarier gab es ein einziges Gericht, ein Salat der in der Zusammensetzung exakt einem Beilagensalat entsprach. Die Wiener Schnitzel bestand aus einem Beilagensalat, Schnitzel und Pommes. Völlig lieblos, ohne Garnierung und von der Menge nicht mal sättigend. Mein persönliches Fazit: Das können viele kleine Gasthäuser besser und preiswerter. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Tobias Schmidt von Donnerstag, 16.06.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Hotel mit super Lage direkt am See.

Bewertung von Aurelian Preda von Dienstag, 31.05.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Manfred Meyer von Samstag, 21.05.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine herrliche Lage am See. Die Bedienungen sind vorzüglich. Die Gerichte sind in großer Auswahl in Spitzenqualität hergestellt. Auch viele Tische im freien laden ein. Der Besuch im Seehof ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Arne Tietz von Montag, 29.02.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service! Tolle Unterkunft. Insgesamt sehr zu empfehlen

Bewertung von Diana Huettl von Dienstag, 18.08.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniela Pfeffer Rattler von Montag, 16.06.2014 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Weber von Donnerstag, 31.05.2012 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer sehr schlecht klimatisiert. Von drinnen kaum einen Blick auf den See.

Bewertung von G. Ge. von Mittwoch, 28.03.2012 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, gutes Essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.08.2011 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Seehof am Aartalsee:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bischoffen