Seehof am Aartalsee Tisch reservieren - Restaurant Seehof am Aartalsee in Bischoffen german
3.8 5 5
am See 1-10 Bischoffen Hessen 35649
06444 9260

Tisch reservieren - Restaurant Seehof am Aartalsee in Bischoffen

Reservierung:

Seehof am Aartalsee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Seehof am Aartalsee:

Seehof am Aartalsee
am See 1-10
35649 Bischoffen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seehof am Aartalsee

Telefon: 06444 9260
Webseite: http://www.seehof-aartalsee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seehof am Aartalsee:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Seehof am Aartalsee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von He Ku von Samstag, 18.11.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Martinsgans-Essen am Seehof, ein Traum!! Samstag Abend, 5 Personen, 5 Gänsekeulen.... Das Essen war perfekt! Der Ober ein Meister seines Fachs und das Ambiente ein Traum. Wir haben uns bei diesem Familienessen im Seehof sehr wohlgefühlt. Jeder Wunsch wurde schnell und charmant erfüllt. Ein rundum gelungener Abend , danke dafür! Einziger Wermutstropfen: Hunde dürfen in den Gastraum...

Bewertung von Andreas Dupp - kellenhusen.reise von Donnerstag, 05.10.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Retro Ambiente mit Kaffee und Waffeln, das passt zusammen, wenn man es mag. Mehr gab es nicht. Schade das es immer noch Gastronomen gibt, die glauben auch ohne Dienstleistung, Kunden zu gewinnen.

Bewertung von Joerg Wilke von Mittwoch, 20.09.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man Hunger hat, dann kann man dort essen. Schnitzel kam aus der friteuse und das für 13 Euro etwas happig ohne Salat. Ich persönlich würde es nicht nochmals probieren.

Bewertung von Timo Oppermann von Donnerstag, 17.08.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal nur schade daß man um 16:30 Uhr nix außer Eis und Waffeln bekommen kann. Und dann gibt es heiße Trinkschokolade nur auf Nachfrage. Steht nicht in der Karte.

Bewertung von Dankwart Lehr von Montag, 31.07.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Das Restaurant war vor vielen Jahren mal gut. Wir haben haben - trotz Reservierung - 1h20min auf das Essen gewartet. Nachfrage nach dem Essen wurde patzig kommentiert, obwohl das Restaurant nicht voll war. Die Auswahl (Sonntag) an Gerichten war wirklich nicht groß. Sonderwunsch einer alten Dame nach einem Omelett wurde nicht erfüllt. Das Essen war qualitativ absolut nichts besonderes, die Preise dagegen ausgesprochen deftig! Für Vegetarier gab es ein einziges Gericht, ein Salat der in der Zusammensetzung exakt einem Beilagensalat entsprach. Die Wiener Schnitzel bestand aus einem Beilagensalat, Schnitzel und Pommes. Völlig lieblos, ohne Garnierung und von der Menge nicht mal sättigend. Mein persönliches Fazit: Das können viele kleine Gasthäuser besser und preiswerter. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Seehof am Aartalsee: