Ristorante Cavallino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Cavallino in Bensheim
4.1 20
Berliner Ring 140 Bensheim Hessen 64625
06251 72201

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Cavallino in Bensheim

Adresse:

Ristorante Cavallino
Berliner Ring 140
64625 Bensheim

Kontakt:

Telefon: 06251 72201
Webseite: http://www.ristorantecavallino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Cavallino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Cavallino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Jung von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service und nette Bedienung. Sehr leckere italienische Pizza.

Bewertung von Christof Jahn von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut zufrieden. Sehr schöne Location mit netter, schneller Bedienung. Das Essen war überaus lecker! Die Lage ist toll um einen Blick auf sie Bergstraße zu werfen.

Bewertung von Isabel von Freitag, 23.06.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener, etwas teurer und dem entsprechendem Menü. Meine Pizza war in Ordnung, wenn auch nicht die Beste, die ich je gegessen habe. Dia anderen waren aber mit ihren Gerichten sehr zufrieden

Bewertung von D. Karzau von Freitag, 02.06.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Restaurant im Umkreis. Tolles Ambiente, super leckeres Essen zu vertretbaren Preisen. Absolut Empfehlenswert!

Bewertung von Luca Ramminger von Samstag, 29.04.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht großes, italienisches Restaurant etwas außerhalb der Stadt. Recht viele Tische, außerdem Platz für größere Veranstaltungen. Die Gerichte sind qualitativ gut und nach meinem Ermessen frisch zubereitet. Breit aufgestellte, aber nicht zu vollgestopfte Karte, mit Gerichten auch abseits der bekannten Klassiker. Ruhiges, gehobenes und authentisches Ambiente. Dabei sind die Preise recht happig und die Mengen durchaus gering. Außerdem ist mit langen Wartezeiten zu rechnen. Geschmacklich sind die Gerichte zwar gut, können den Preis und die kleinen Mengen jedoch nicht kompensieren. Nur ein Stern Abzug, da das Restaurant vielleicht nicht für das Familienessen zu empfehlen, für andere Anlässe aber durchaus passend ist.

Bewertung von Majolie Brigitte von Freitag, 28.04.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren ganz entsetzt als wir diesen traurigen, depressiven Schäferhund im Zwinger gesehen haben. Es ist uns auf den Magen geschlagen, sodass wir unser Essen leider nicht genießen konnten. Da nutzt auch das schöne Ambiente nichts.

Bewertung von RaveNumik2011 von Samstag, 08.04.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Kellner, wunderschönes Ambiente, italienisches Flair und weltklasse Essen.

Bewertung von Jens Müller von Sonntag, 12.03.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu überteuert, leider viel zu wenig auf dem Teller, einige aus der Gruppe mussten sich sogar noch ein Hauptgericht nachbestellen. Falls die Qualität der Gerichte die Menge rechtfertigen soll, wurde dies leider komplett verfehlt. Der "Absacker" musste auch noch bezahlt werden - kein Zeichen von gängiger italienischer Gastfreundschaft. Das Ambiente ist sehr schön.

Bewertung von Alius Aal von Donnerstag, 09.03.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War abends mit einer größeren Gruppe dort. Preis-Leistungsverhältnis bei den meisten Speisen eher mäßig, der Service war noch dürftiger. Beim Hauptgericht eine Bestellung komplett vergessen, eine Vorspeise nicht gebracht, die trotzdem auf der Rechnung auftauchte, ebenso stand ein nicht bestellter, aber gelieferter Beilagensalat darauf. Bedienungen ansonsten mäßig freundlich mit teilweise hoher Sprachbarriere. Dadurch, dass es sehr voll war bei niedrigen Decken war es sehr warm und verhältnismäßig laut. Würde ich nicht nochmal hingehen. Googlebewertungen decken sich nicht mit anderen. Ich empfehle auch auf tripadvisor oder den gelben Seiten zu schauen.

Bewertung von Lenn Jochum von Sonntag, 12.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme, ungezwungene Atmosphäre, fantastisches Essen und sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder!

Bewertung von San F von Montag, 06.02.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne location, Super Essen und Nette Leute bzw personal .

Bewertung von HP_ Hero von Montag, 30.01.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super.

Bewertung von Giuseppe Recupero von Freitag, 30.12.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut und frisch!

Bewertung von Susann Wilsberg von Montag, 26.12.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig!

Bewertung von Holger Maier von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Ambiente, nettes Personal und eine gute italienische Küche zeichnen den traditionsreichen Bensheimer "Italiener" aus.

Bewertung von Frank Graeff von Sonntag, 24.07.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Küche und hervorragender service

Bewertung von Nick Hechler von Dienstag, 26.04.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Felix Schmidt-Eul von Mittwoch, 16.03.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur sehr lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.11.2012 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.12.2011 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr aufmerksames und freundliches Personal, ruhige Lage etwas außerhalb des Stadtgebietes.(daher schlecht zu Fuß zuerreichen.) eine Ausgewogene Speißekarte mit sehr frischem Fisch und typischen Italienischen Gerichten. aufjedenfall einen Besuch wert.

Adresse vom Restaurant Ristorante Cavallino