Schloß Auerbach Tisch reservieren - Restaurant Schloß Auerbach in Bensheim
4.3 17
Außerhalb 2 Bensheim Hessen 64625
06251 72923

Tisch reservieren - Restaurant Schloß Auerbach in Bensheim

Adresse:

Schloß Auerbach
Außerhalb 2
64625 Bensheim

Kontakt:

Telefon: 06251 72923
Webseite: http://www.schloss-auerbach.de/

Öffnungszeiten:

Mar: Mi-So 12:00-18:00
Apr-Sep: Mi-So 12:00-22:00
Oct Mi-So 12:00-18:00
Nov: Sa-So 12:00-18:00
Dec-Feb geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schloß Auerbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schloß Auerbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nsy K. von Sonntag, 18.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Schloß. Eigentlich ja eher eine Burg. Hier gibt es viel zu entdecken. Das Essen war gut (aber nicht exzellent) und die Preise angemessen. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Udo Schick von Sonntag, 18.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schloss Auerbach ist ein sehr schoenes Ausflugsziel mit super Aussicht, schoene Raueme, nettes Personal. Aber ich war entauecht vom Ritteressen. Ein Broetchen mit 4 Essloeffel Suppe drin , einfacher Braten mit Sauce und Knoedel und danach etwas Kaese fuer 55,00 Euro ist ein Wahnsins Preis. Getraenke wahren natuerlich auch dabei.

Bewertung von Gerhard M. Lang von Donnerstag, 08.09.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort mit dem "Ritter Andreas" 1995 herrlich mittelalterlich ein "Gelage" gefeiert und heute nach über 20 Jahren immer noch vortrefflich. Möge das Gesinde dort sich niederlassen

Bewertung von Volker Groh von Dienstag, 06.09.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ausflugsziel. Man kann mit dem Auto anfahren oder einen der Wanderwege zum Schloß nutzen. Die Ruine ist frei begehbar. Auch die beiden Türme. Von hier hat man eine herrliche Aussicht. Auch ein Besuch des angeschlossenen Restaurant ist lohnenswert. Von der Restaurantterrasse kann man nochmal die Aussicht genießen.

Bewertung von Dietmar Möller von Montag, 05.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Wanderziel. Gigantische Aussicht.

Bewertung von klaus b von Sonntag, 21.08.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert für besondere Anlässe. Gemütliche, romantische Gartenterrasse mit Blick bis in die Pfalz. Personal sehr freundlich und aufmerksam, Speisen und Getränke (guter Hauswein) absolut zufriedenstellend. Preise sind angemessen, immerhin ist es ein "Schloß".

Bewertung von Anna Herok von Freitag, 22.07.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gut erhaltene Burgruine. Restaurant ist schon fast gehobene Klasse. Wurde auch mit 'Hessen à la Carte' ausgezeichnet. Man hat eine fantastische Ausblick über Bensheim von der Restaurant Terrasse aus.

Bewertung von Michael K von Sonntag, 10.07.2016 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rittermahl ist super! Klasse Show!

Bewertung von Timo B von Sonntag, 03.07.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut erhaltene Burg aus dem Mittelalter. Die Ruine ist auf jedenfall Sehenswert und das Restaurant ist ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Alexander Ludwig von Montag, 30.05.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes schloss mit einer noch schöneren aussicht. Einfach Top

Bewertung von Alexander Garten von Dienstag, 17.05.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ausflugsziel und tolle Veranstaltungen. Rittermahl etc.

Bewertung von F. H. von Mittwoch, 06.04.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Burgruine mit beeindruckendem Blick über die Bergstraße. Lohnt sich!

Bewertung von Duckman1199 von Sonntag, 21.06.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eventgastonomie. Durchaus empfehlenswert. Das Essen war prima und die Location natürlich optimal.

Bewertung von Narada Schönlaub von Montag, 06.10.2014 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf jeden Fall einen Abstecher wert

Bewertung von Jörg Linuxfreund von Montag, 28.07.2014 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zuerst auf dem Alsbacher Schloß, das hat uns nicht gefallen, so das wir weiter gefahren sind und das Auerbacher Schloß aufsuchten. Das Wetter war gut nur die Sicht war diesig so das man kaum 30km weit sehen konnte. Das Fernglas wurde mal wieder zuhause vergessen :-( Mit großer Freude sahen wir das am Palas gebaut wurde und wohl auch noch wird, so das man vielleicht irgendwann wieder Festlichkeiten darin stattfinden lassen kann. Das Lokal haben wir heute nicht besucht (außer ein Eis aus dem Automaten), aber als wir vor ca. 5-6 Jahren das letzte mal hier waren war es sehr schmackhaft. Wenn es klappt wollen wir im Herbst mal an einem Rittermahl teilnehmen. Uns gefällt es hier gut und wir werden ganz bestimmt wieder hierher kommen.

Bewertung von Jasmin Beil von Sonntag, 04.05.2014 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Location ist schön, das Personal ist bemüht den Gast zu ignorieren. Das bestellte essen ist falsch gekommen trotz mehrfachem mitteilen ist reagiert worden. Kaffee ist eiskalt. Preise super hoch. Getränke total teuer. Wir gehen nie wieder hin. Ist nicht zu empfehlen.

Bewertung von Iris aus M von Samstag, 17.11.2012 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht, gutes Essen, schöne Räume. Gerne wieder..

Adresse vom Restaurant Schloß Auerbach