Pizzeria Rialto Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rialto in Bebra italian
4 12 5
Nürnberger Straße 55 Bebra Hessen 36179
06622 41416

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rialto in Bebra

Reservierung:

Pizzeria Rialto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Rialto:

Pizzeria Rialto
Nürnberger Straße 55
36179 Bebra

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Rialto

Telefon: 06622 41416
Webseite: http://www.tadsch-rialto.de/bestellen

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Rialto:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Rialto:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Rialto:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Rialto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Rialto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Rialto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Rialto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lady Leonore van Katzenohr von Dienstag, 27.06.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

UNMÖGLICH! angeblich bis 23 uhr auf, kann man aber vergessen, mein Mann ist eben für mich los da ich hunger auf Pizza hatte (ich bin schwanger da passiert das) und war 22:30 da aber da haben sie schon dicht gemacht. Wenn ein Dienstleister sagt er hat bis 23 Uhr auf sollte er sich auch daran halten. Muss ich mich ja auch. Sehr enttäuscht schon knapp ne Stunde früher aufzuräumen. Sowas gehört gemeldet, entweder ich halte mich an meine Öffnungszeiten oder ich ändere sie!! Werde dort auch sonst nicht hin gehen und es auch niemanden empfehlen, vielleicht sogar ehr abraten. Wer weiß ob man dort sonst etwas zu essen bekommt.

Bewertung von sascha efing von Montag, 05.06.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alte pommes von gestern, und altes hartes Pizzabrot & dann am Telefon unfreundlich wir sau Leute mal dort bestellt! Vorher war immer alles okay, aber so geht es nicht kann ich die 40€ lieber verbrennen!!!

Bewertung von Wilma Volkenand von Montag, 01.05.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Garant für leckeres Essen.

Bewertung von Wolfgang Weiss von Sonntag, 30.04.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Verlässliche Gastronomie mit guter deutscher, italienischer und indischer Auswahl. Das beste Restaurant in Bebra.

Bewertung von Edwin Klingelhöfer von Samstag, 15.04.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Lokal betreten und mir sind sofort die tollen düfte der Saucen, Gewürze usw. In die Nase gestiegen und ich habe mich sofort wohl gefühlt Nette und vorallem schnelle bedienung Das essen kam sehr schnell nach der Bestellung ( heiß und super lecker ) Hier stimmt einfach alles ! Gerne komme ich wider um meine Geschmacksknospen zu verwöhnen !

Bewertung von Thomas Kudder von Samstag, 25.03.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer GUT.:-)))

Bewertung von Miriam Demir von Sonntag, 12.03.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen! Um 21 Uhr betraten wir das heruntergekommenen Restaurant, um etwas zu essen. Als wir fragt, ob wir noch da bleiben können, wurden wir mit der Antwort: ,,Ja, aber wir schließen bald" abgespeist. (Öffnungszeiten 17-23 Uhr) In rasche wurde uns das Besteck auf den Tisch geknallt und die Bestellung wurde sofort aufgenommen um so schnell wie möglich beginnen zu können. Die Getränke wurde halb abgestanden serviert und das Essen war ungenießbar und kalt.

Bewertung von Doris Marciniak von Montag, 20.07.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort Pizza gegessen war super lecker kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Wolfgang Weiss von Freitag, 17.07.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz des Alters des Objekts wird man hier sehr gut bedient. Das Essen ist sehr gut und man kommt mit dem jungen Wirt schnell ins Gespräch. Einfach rundherum sehr persönlich. Eine schöner Beigeschmack ist einfach die Varianz am Essen. Wer Kinder hat hat hier einfach Vorteile. Man kann indisch, italienisch und deutsch essen. Lade auch immer wieder gerne Geschäftsleute hier zum Essen ein, da man einfach keine Probleme mit den persönlichen Geschmacksrichtungen hat.

Bewertung von Thomas Balk von Samstag, 04.07.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hydi Scorpio von Dienstag, 20.08.2013 um 05:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirkt im Detail etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem helle und freundliche Atmosphäre. Guter Service. Essen (indisch) gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.10.2011 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Rialto:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bebra