Terra Sicula Tisch reservieren im Restaurant Terra Sicula in Baunatal Italienisch
4.6 437 5
Rostocker Str. 45 45 Baunatal Hessen 34225
+49 5601 8959044

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Baunatal

Terra Sicula in Baunatal - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Terra Sicula:

Terra Sicula
Rostocker Str. 45 45
34225 Baunatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Terra Sicula

Telefon: +49 5601 8959044
Webseite: http://terra-sicula.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Terra Sicula:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

Speisen in Terra Sicula:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Terra Sicula:

Preis: €€

Serviceoptionen im Terra Sicula

Highlights im Terra Sicula

Barrierefreiheit im Terra Sicula

Angebote im Terra Sicula

Speiseoptionen im Terra Sicula

Ausstattung im Terra Sicula

Ambiente im Terra Sicula

Publikum im Terra Sicula

Planung im Terra Sicula

Zahlungen im Terra Sicula

Kinder im Terra Sicula

Parkplätze im Terra Sicula

Haustiere im Terra Sicula

Bewertungen von Terra Sicula:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, sehr leckeres Essen und sehr nettes und lustiges Personal. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Abend voller kulinarischer Genüsse in diesem italienischen Restaurant kann ich nur sagen: Es war wie eine Reise durch die Geschmäcker Italiens mit kleinen Abzügen in der B Note. Unsere große Runde von Kolleginnen und Kollegen wurde herzlich begrüßt und das Personal strahlte eine familiäre Atmosphäre aus, die uns sofort wohl fühlen ließ. Das Essen war einfach köstlich – ein wahres Fest für die Geschmacksknospen. Zwar gab es hier und da kleine Verwirrungen bei den Bestellungen, aber das Personal machte das mit ihrer herzlichen Art wieder wett. Am Ende des Abends hatten wir das Gefühl, eher zu viel als zu wenig gegessen zu haben, aber wer kann schon genug von gutem Essen bekommen? Eine amüsante und leckere Erfahrung, die wir gerne wiederholen werden. Und am Ende wurden aus Kollegen sogar beste Freunde! In diesem Sinne: Buon appetito!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Personal, beste Pizza in ganz Deutschland und guten Geschmack, was Fußball angeht. Mille grazie e ci vediamo!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant zum wohlfühlen. Fast wie im echten Süden. Echte Italiener gute Portionen frisches gutes Mengen Verhältnis der Speisen - Guter Preis. War ein wirklich schöner Abend, die Kellerin so wie der Chef des Hauses wirklich tolle ehrliche Menschen die sich auch Zeit nehmen für ihre Gäste. Erstes Mal dort und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

03.03.24 Klasse Ambiente, Pizza Calabrese ???? sehr lecker, sehr freundlich ???? ???? ???? War am Freitag 22.3.24 wieder da,,, super freundlich ???? ???? ???? ???? ????, essen wieder klasse,

Anfahrt zu Terra Sicula:



Weitere Italienische Restaurants in Baunatal

Google Footer