Hotel Scirocco, Inh. Dietmar Werner, Geschäftsführ Tisch reservieren - Restaurant Hotel Scirocco, Inh. Dietmar Werner, Geschäftsführ in Baunatal
3.9 5
Kirchbaunaer Straße 1 Baunatal Hessen 34225
0561 94970

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Scirocco, Inh. Dietmar Werner, Geschäftsführ in Baunatal

Adresse:

Hotel Scirocco, Inh. Dietmar Werner, Geschäftsführ
Kirchbaunaer Straße 1
34225 Baunatal

Kontakt:

Telefon: 0561 94970
Webseite: http://hotel-scirocco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Scirocco, Inh. Dietmar Werner, Geschäftsführ hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Scirocco, Inh. Dietmar Werner, Geschäftsführ

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Selina P. von Mittwoch, 04.11.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Zuge einer Fortbildung schlafe ich bereits seit mehreren Wochenenden im Hotel Scirocco. Zu Beginn hatte ich nur das erste Wochenende gebucht, um mir den ganzen Spaß erst einmal anzusehen. Was soll ich sagen, ich bin überzeugt! Gut, die Einrichtung und Ausstattung nenne ich mal sauberen, renovierten Retrostyl mit ganz viel Herz. Wer also nicht in einer 0815-Kette der Gast 4711 sein möchte, familiäres Ambiente bevorzugt, ist hier genau richtig, Als Schmankerl, das Essen ist vom Frühstücksbuffet bis zum Abend auch super lecker und sollte ein Wunsch noch offen sein, einfach sich an das Personal wenden! Ich bin gerne hier zu Gast!

Bewertung von Daniela Schneegans von Dienstag, 12.02.2013 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schon öfter in diesem Hotel und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Es ist neu renoviert und die Zimmer sind ansprechend und geschmackvoll eingerichtet, immer alles sehr sauber. Man wird immer sehr freundlich empfangen und das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Essen im gemütlich eingerichteten Restaurant ist sehr zu empfehlen. Gute, zentrale Lage des Hotels...jederzeit wieder.

Bewertung von Beate Schloemp von Freitag, 01.02.2013 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon oft im Hotel übernachtet und war auch diesmal wieder sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, wie alles renoviert und neu ausgestattet wurde. Sprichwörtlich vom Fußboden bis zur Decke ist noch mehr Gastfreundlichkeit eingezogen. Das Zimmer, Essen und der Service waren Spitze. Weiter so und Dankeschön.

Bewertung von Volker Matthiesen von Donnerstag, 31.01.2013 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe Monate wegen VW im Hotel gewohnt und mache dort sehr gerne Zwischenstation. Fühle Mich in dem Hotel sehr wohl,da man von der Hotelmannschaft sehr Gut aufgenommen wird. Daher verstehe Ich nicht,wie eine schlechte Bewertung zustande kommt.Diese Aussagen sind Falsch und schon Rufschädigent.

Bewertung von Gerald St. von Samstag, 15.12.2012 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe einige Monate (auch bereits vor einigen Jahren) in diesem Hotel verbringen müssen! Leider kann ich dieses Hotel niemandem empfehlen!Die Zimmer sind verlebt und alt! Es wurde zwar der Teppich im Treppenhaus neu verlegt, dies war allerdings nur ein Tropfen auf dem heißem Stein.Die Türen und auch die Fenster sind alt und in keinster Weise schallisolierend! Auch die Wände sind dünn wie Papier! Habe mehr als nur eine schlaflose Nacht wegen eines schnarchenden Zimmernachbarns verbracht. Wenn ich ein Zimmer zur Hauptstraße hatte, hat auch der Straßenlärm gestört.Die Möbel in den Zimmer stammen wohl aus den frühen 90er-Jahren. Das Badezimmer ist wohl noch älter und in vielen Zimmer auch lächerlich klein! Leider lässt auch die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Bad sehr zu wünschen übrig. Im Bad kommt ein Duschvorhang zum Einsatz, der in mehreren Fällen so wie viele Bäder auch vom Schimmel befallen war! Zwar wurde der Vorhang nach Aufforderung getauscht, aber trotzdem bleibt immer ein mieses Gefühl beim Duschen. Die Handtücher wurde, obwohl wie gefordert nach mehreren Tagen Nutzung auf dem Boden geworfen, oft nicht getauscht. Manchmal wurde sie nicht einmal von Boden aufgehoben.Mein Zimmer wurde mehrmals gar nicht gereinigt. Der Rekord lag bei 10 Tagen ohne Reinigung, und das obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe! Erst nachdem sich meine Auftragsfirma eingeschalten hat, und damit drohte ihr gesamtes Personal in einem anderem Hotel unterzubringen wurde überhaupt reagiert. Eine Entschuldigung gab es nicht, dafür wurde mir die Schuld daran gegeben, da ich meinen Laptop auf einem Stuhl neben dem Bett gestellt hatte. Deshalb wäre eine Reinigung wohl nicht möglich gewesen?? In dem Restaurant bzw. der Bar habe ich mich nicht wohlgefühlt. Das Essen entsprach nicht meinem Geschmack.Die Zimmerpreise und auch die Preise im Restaurant sind meiner Meinung nach zu Hoch für das was geboten wird. Aber hier macht die Nachfrage den Preis. Während der Docomenta oder anderen Messen, und Dank dem VW-Werk ist das Hotel immer gut gebucht. Ich selbst und auch anderen Kollegen mussten auch für einzelne Nächte aus-bzw. umziehen, da Busreisegruppen aus Dänemark immer wieder der Vorzug gegeben wurde. Als einzig positiver Punkt bei diesem Hotel bleibt nur die Lage zu erwähnen! Das VW-Werk, die Autobahn und einige Restaurants in Baunatal sind in unmittelbarer Nähe.

Adresse vom Restaurant Hotel Scirocco, Inh. Dietmar Werner, Geschäftsführ


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Baunatal