Hotel Sassor Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sassor in Battenberg (Eder) Deutsch
4.6 476 5
Berliner Str. 17 17 Battenberg (Eder) Hessen 35088
+49 6452 939939

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Battenberg (Eder)

Hotel Sassor in Battenberg (Eder) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Sassor:

Hotel Sassor
Berliner Str. 17 17
35088 Battenberg (Eder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Sassor

Telefon: +49 6452 939939
Webseite: https://hotel-sassor.de/
E-Mail: infos@hotel-sassor.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Sassor:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Sassor:

Amenities im Hotel Sassor

Bewertungen von Hotel Sassor:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebe Leser, wir waren mit 3 Personen und unseren Mopeds über Ostern 2024 Gäste im Hotel Sassor. Trotz " Aprilwetter" jederzeit wieder. Die Familie Sassor und Mitarbeiter sind einfach genial. Marcel der Küchenchef ein Meister der Kochkunst. Auf Grund der familiären Atmosphäre und der hervorragenden Gastfreudlichkeit des Hotelteams, waren schon am ersten Abend alle Befremdlichkeiten überwunden und wir fühlten uns mit und unter den restlichen Gästen sau wohl :-). Hoffentlich können wir noch einige Feiertage oder lange Wochenenden im Hotel Sassor genießen. Liebe Grüße aus Kitzingen am Main Uli Hofmann

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Ostern mit dem Motorrad endlich mal Gast und haben es im familiengeführten Hotel und Restaurant sehr genossen ????. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so benötigt. Dem Frühstücksbuffet fehlt es an nichts; tägliche Abwechslung. Das Abendessen im Restaurant war mehr als reichlich und sehr lecker ???? und abends an der Bar ist die Stimmung einfach perfekt. Danke an Axel, Ulli, Marcel, Eva und eurem super Team

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Biker-Hotel, mit echt freundlicher Atmosphäre und echt sympathischen, freundlichen Besitzern! Ganz viele Grüße an Axel, Ulli, Marcel und Eva. Nach einer ausgiebigen Motorradfahrt waren die Abende an der Bar echt lustig gewesen! Es werden diverse Veranstaltungen geboten und Grill Abende, echt lobenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Rezensionen suchen Silke Schneider 5/5 vor 13 Stunden auf Google Wir haben mit der Familie Ostersonntag dort zu Mittag gegessen. Es gab Buffet. Die Chefin hat mitbekommen, dass ich Vegetarierin bin. Sofort bekam ich statt der Rindfleischsuppe vorneweg eine super leckere, cremige Kartoffelsuppe. Und weil ich vom Buffet nur die Beilagen hätte essen können, was alleine schon lecker genug gewesen wäre, bekam ich extra nur für mich einen Teller mit Ravioli, Pilzen, Gemüse und Käse serviert. Einfach so. Mitten in dem Osterbuffet-Trubel noch schnell gemacht. Ich habe das weder gefordert noch erwartet. Und es hat soso gut geschmeckt. Meine Familie war von dem Buffet ebenfalls sehr angetan. Es war immer gut gefüllt und wir waren hinterher "pappesatt". Chef, Chefin und das Personal waren bester Laune, sehr freundlich und hatten für jeden Zeit ein kleines Schwätzchen zu halten. Man fühlt sich "bei Axel und Ulli" einfach wohl. Bis zum nächsten Mal....

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein spontaner Kurzaufenthalt war in meinem Status der Müdigkeit aufgrund einer Nachtfahrt außerordentlich hilfreich und erholsam. Bereits am Telefon war ein überdurchschnittliches Verständnis zu bemerken und ich wurde gleich mit einem sehr empfehlenswerten Frühstück empfangen. Dieser nur insgesamt 3 stündige Aufenthalt hatte mir genügt, die Entscheidung zu treffen, hier eine positive Bewertung zu hinterlassen. Vielen Dank für das klassisch überzeugende Spiegelei und den kostenlosen Kaffee to Go!

Anfahrt zu Hotel Sassor:



Weitere Deutsche Restaurants in Battenberg (Eder)

Google Footer