Landgasthaus zum Urfftal Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus zum Urfftal in Bad Wildungen
4.5 5
Im Urfftal 43 Bad Wildungen Hessen 34537
05626 327

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus zum Urfftal in Bad Wildungen

Adresse:

Landgasthaus zum Urfftal
Im Urfftal 43
34537 Bad Wildungen

Kontakt:

Telefon: 05626 327
Webseite: http://www.brockmeyers.de/index1.htm

Öffnungszeiten:

Mi 18:00+
Do-Sa 11:00+
So 11:00-22:00
Mo-Di geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthaus zum Urfftal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus zum Urfftal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Thuro von Dienstag, 23.06.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben alles richtig gemacht,Frühstück und Abendessen waren super und mein müdes Haupt nach anstrengenden Motorradtour konnte sehr gut schlafen, was will mann mehr

Bewertung von Jochen Dittler von Montag, 17.09.2012 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer in der Nähe Bad Wildungen nicht nur traumhaft wandern sondern auch einkehren will, findet im Urftal was das Herz begehrt und den Magen erfreut. Mir hat der hausgemachte Kuchen sehr geschmeckt und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.01.2012 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef Rolf Brockmeyer fuehrt das Restaurant in min. 2. Generation uns ist selbst ausgebildeter Koch. Das Interieur ist aus Tradition noch aus der Qualität der 60er Jahre aber urgemütlich! Und das Essen über die Grenzen des Kreises hinaus bekannt. Rolf dreht einem auch noch nachts nach einem 12 Std. Tag noch das Veltinsetikett des frisch gezapften Biers auf einen zu. ... Alles wirklich gut und zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.09.2011 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bewertung gilt dem Restaurant und dem Service, da ich aus der Umgebung stamme und somit nicht übernachtet habe: "Zum Urfftal" bietet bei klassischem Ambiente eine hervorragende Küche. Kleine und familiär geführte Gastronomie, die auf Schnickschnack verzichtet, ohne dabei an Charme zu verlieren. Der Gastraum ist noch so erhalten, wie man es früher von den "Dorfkneipen" kennt, aber dabei gepflegt und sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einmalig. Der Geschmack kommt dabei nicht zu kurz. Zu empfehlen sind die Spare-Rips (Voranmeldung bei größeren Gruppen erwünscht). Aber auch alle anderen Gerichte sind empfehlenswert. Der Service ist familiär, aufmerksam und freundlich, ein Grund immer wieder einzukehren. Fazit: Familiäre Gemütlichkeit bei sehr guter hessischer Küche.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus zum Urfftal