Lindenhof Tisch reservieren im Restaurant Lindenhof in Bad Wildungen Pizza
3.7 960 5
Brunnenallee 14 14 Bad Wildungen Hessen 34537
+49 5621 9093637

Tisch reservieren für Pizza in Bad Wildungen

Lindenhof in Bad Wildungen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindenhof:

Lindenhof
Brunnenallee 14 14
34537 Bad Wildungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindenhof

Telefon: +49 5621 9093637
Webseite: http://lindenhof-bad-wildungen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindenhof:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Lindenhof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lindenhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lindenhof

Angebote im Lindenhof

Speiseoptionen im Lindenhof

Ausstattung im Lindenhof

Ambiente im Lindenhof

Publikum im Lindenhof

Planung im Lindenhof

Zahlungen im Lindenhof

Kinder im Lindenhof

Parkplätze im Lindenhof

Haustiere im Lindenhof

Bewertungen von Lindenhof:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ordnung, aber mehr auch nicht. Der Service ist freundlich und schnell, geht aber über das bloße Bestellungaufnehmen und Essenbringen nicht hinaus. Pasta Arrabiata: Nudeln bissfest, gut gewürzt, aber nicht scharf. Leider viel zu viel Tomatensauce. Auch der Peccorino fehlte. Salat des Hauses: langweilig aber frisch. Zu viel Eisbergsalat und zu süß. Pizza: Guter Standard like Tiefkühlpizza, nichts besonderes, zu viel Käse. Wenn man Hunger hat und sich nichts besseres findet im Ort (was leicht passieren kann), kann man hier gut einkehren. Wir sind satt geworden, und wirklich schlecht hat es ja auch nicht geschmeckt. Aus meiner Sicht ist da aber viel Luft nach oben. Das Restaurant bietet auch indische Gerichte, vielleicht sollte man die mal probieren;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good good quality and quick service very kind good atmosphere for family and kids ???? was very happy price fit your buge

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist hervorragend, das Essen sehr schmackhaft und die Gulaschsuppe kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Indisch da gegessen es war super.

Anfahrt zu Lindenhof:



Weitere Pizza in Bad Wildungen

Google Footer