Alt Athen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Alt Athen Restaurant in Bad Vilbel greek
4.2 5 5
Frankfurter Straße 192 Bad Vilbel Hessen 61118
06101 84489

Tisch reservieren - Restaurant Alt Athen Restaurant in Bad Vilbel

Reservierung:

Alt Athen Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Alt Athen Restaurant:

Alt Athen Restaurant
Frankfurter Straße 192
61118 Bad Vilbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alt Athen Restaurant

Telefon: 06101 84489
Webseite: http://www.athen-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alt Athen Restaurant:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alt Athen Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Alt Athen Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Zimmermann von Montag, 25.12.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, schönes Restaurant. Die Zubereitung der Speisen dauert einen Moment. Man sollte ein klein wenig Zeit mitbringen.

Bewertung von Ulrike Caspari von Sonntag, 03.12.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade, dass man eine extra PortionTzaziki zahlen muss, um gegrilltes Gemüse mit genügend Tzaziki essen zu können. Die Portion, die für dieses Gericht zugedacht war, passte gerade auf einen Esslöffel. Für uns ein Grund, dort nicht mehr essen zu gehen. Wie fanden es sehr kleinlich, dass wir das zusätzlich zahlen mussten.

Bewertung von Jo Tolsteu von Mittwoch, 01.11.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, große Portionen, servieren hat aber ca. 50 Minuten bis zur Hauptspeise gebraucht

Bewertung von Carla Straßburger von Sonntag, 22.10.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch am 21.10.2017: Reserviert wurde für 7 Personen & 2 Kinder. Wir kamen dort an und wurden als erstes sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass das Maxi-Taxi aus dem Weg müsse - wir hatten noch nicht einmal unsere Jacken abgelegt und unsere Plätze eingenommen. Sodann wurden die Hauptspeisen versetzt serviert und vier Gerichte mit der falschen Beilage. Nach den Hauptspeisen saßen wir sehr lange vor leeren Gläsern und auf unsere Desserts mussten wir wahnsinnig lange warten - die dazu bestellten Kaffees wurden leider erst nach Verzehr der Desserts gebracht. Die Speisen waren allesamt wirklich sehr gut weswegen es doch 2 Sterne gibt, aber leider der Service hingegen so unfreundlich und schlecht, dass wir dieses Restaurant nicht wieder besuchen würden.

Bewertung von Silvio Gamisch von Samstag, 12.08.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Alt Athen in Bad Vilbel, die Gerichte sind recht schmackhaft. Auch werden die Tische festlich eingedeckt. Allerdings muss man viel Zeit mitbringen, da der Service etwas überfordert scheint. Eventuell liegt es auch am Personalmangel? Wir haben eine Stunde auf unser Essen gewartet. Allerdings war es gut.

Anfahrt zum Restaurant Alt Athen Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bad Vilbel