Alt Athen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Alt Athen Restaurant in Bad Vilbel greek
4.3 20 5
Frankfurter Straße 192 Bad Vilbel Hessen 61118
06101 84489

Tisch reservieren - Restaurant Alt Athen Restaurant in Bad Vilbel

Reservierung:

Alt Athen Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alt Athen Restaurant:

Alt Athen Restaurant
Frankfurter Straße 192
61118 Bad Vilbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alt Athen Restaurant

Telefon: 06101 84489
Webseite: http://www.athen-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alt Athen Restaurant:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alt Athen Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Alt Athen Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alt Athen Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alt Athen Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alt Athen Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvio Gamisch von Samstag, 12.08.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Alt Athen in Bad Vilbel, die Gerichte sind recht schmackhaft. Auch werden die Tische festlich eingedeckt. Allerdings muss man viel Zeit mitbringen, da der Service etwas überfordert scheint. Eventuell liegt es auch am Personalmangel? Wir haben eine Stunde auf unser Essen gewartet. Allerdings war es gut.

Bewertung von Tatjana Mitrovic von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lekker\ leider nichts veganes. Man kann sich alternativ was zusammenstellen aus den "Sides". Nettes Personal. Preise sind okay.

Bewertung von Frank Fabig von Freitag, 23.06.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen perfekt

Bewertung von Evangelos Petsios von Mittwoch, 14.06.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen mit sehr guten Service. Schade das wir aus Friedberg kommen sonst währe es hier unser neues Stammrestaurant. Das Essen war spitze, der Wein von Karanikas war der Höhepunkt. Der Service wahr sehr aufmerksam. Wir werden euch bald wieder Besuchen.

Bewertung von Torsten Stank von Donnerstag, 16.03.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat uns dort immer gut gefallen. Meine Erfahrung ist, wenn es im Restaurant "voll" wird, wurde es schon mal irgendwie stressig. Das Essen schmeckt klasse und das Team ist auch sehr nett.

Bewertung von Philipp Kleindienst von Dienstag, 14.02.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist in Ordnung. Das Trinken naja. Aber die Ausrichtungen von Geburtstagen ist unheimlich überteuert.

Bewertung von Andrea Gruber von Sonntag, 08.01.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker

Bewertung von Sabrina Pabst von Montag, 02.01.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joerg Prahtel von Donnerstag, 29.12.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, gemütlich, tolle griechische Küche.

Bewertung von Tobias Krieg von Montag, 19.12.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal war sehr nett. Ablauf ging fix. Essen war leider eher Durchschnitt. Das Souvlaki (Schwein) war leider teilweise fast noch roh. Ketchup kostet 1 Euro extra. Ansonsten liegen die Preise im Durchschnitt.

Bewertung von raus aus dem keller von Freitag, 09.09.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker

Bewertung von KingKarben von Montag, 01.08.2016 um 04:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute traditionelle griechische Küche wie man sie auch in den Tavernen in Griechenland selbst findet. Das Personal ist auch super nett und auf Zack. Die Portionen sind gut und die Fleischgerichte nicht bis zur Unkenntlichkeit gebraten. Alles lecker gewürzt und frisch. Auch der Beilagensalat wusste zu gefallen. Positiv war auch die familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Jasmin Eisendraut von Dienstag, 08.03.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dieses griechische Lokal mit einer größeren Gruppe besucht, weshalb ich mehrere Speisen probieren konnte. Es war alles dabei vom Knoblauchbrot, über Gyros bis hin zur Fleischplatte. Geschmacklich und qualitativ ist das Essen gut, aber nicht herausragend, weshalb ich der Meinung bin, die hohen Preise sind nicht gerechtfertigt. Bei einem schlichten Gyros für ca.14,00€ erwarte ich zumindest eine große Portion, aber leider war das selbst mir, die kein großer Esser ist, etwas zu wenig und der Hunger wurde somit auch nicht vollständig gestillt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und sympathisch. Man hat sofort das Gefühl, den Leuten macht ihre Arbeit Spaß und der Gast ist König. Das Lokal ist sehr schlicht und eher rustikal gehalten, vermittelt aber trotzdem den Eindruck eines gewissen Niveaus. Die Speisekarte ist umfangreich und sollte für jeden etwas zu bieten haben. Fazit: 1 Stern Abzug für die doch sehr hohen Preise, welche mit sehr kleinen Portionen eines nur guten Essens verbunden sind. Preis-Leistung also, was das betrifft, nur mittelmäßig.

Bewertung von Christopher Giarenis von Sonntag, 06.03.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin total beigeistert! Das Essen war einfach Klasse. Vor allem bei der Dorade habe ich gemerkt, welch hohe Qualität bei den Produkten an den Tag gelegt wird. Auch die Auswahl an Vorspeisen ließ bei mir als Grieche keinen Wunsch offen. Die Preise waren nebenbei auch noch moderat. Zudem war das Ambiente so wie die Bedienung sehr freundlich und angenehm. Ganz eindeutige Empfehlung für jeden der hochqualitatives griechisches Essen das bezahlbar ist genießen möchte!

Bewertung von Angeliki Sezenia-Petrellis von Sonntag, 28.02.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und freundlicher Grieche mit einer Spezialisierung auf frischen Fisch. Die Familie ist im Ort seit über 30 Jahren als etablierte Gastronomen tätig. In diesem Familienbetrieb spürt die Gastfreundschaft. Wir kommen immer wieder gerne ins Alt Athen.

Bewertung von Ralph Köhler von Mittwoch, 04.11.2015 um 07:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fürchterliches Essen, kalt (so kalt, das war garantiert vorher gefroren!). Nie wieder!!! habe selten einen so schlechten Service gehabt und solch schlechtes Essen. Da geht man lieber an die Pommesbude, da hat man mehr von und spart sich viel Ärger und Geld!

Bewertung von Fabio M von Donnerstag, 28.05.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Lebzeiten Stammgast und noch nie unzufrieden. :) Bestes griechisches Restaurant das ich kenne. Bin immer wieder gerne dort. Gutes Essen, große Portionen, angemessene Preise und natürlich die besten Kellner und Wirte ;)

Bewertung von Vasilis Makridis von Sonntag, 12.04.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einigen Tagen mit Freunden im Alt Athen essen. Als wir hineingingen wurden wir sehr freundlich von der Bedienung begrüßt und zu einem Tisch geführt. Das Ambiente ist ein wenig rustikal aber trotzdem sehr angenehm. Das Essen war sehr lecker, am meisten hat mich persönlich die Vorspeise überzeugt, genial. Die Wartezeit ging voll in Ordnung. Der Service könnte ein wenig schneller werden, aber bei so vielen Gästen war es okay. Zum Schluss gab es auch noch einen ouzo aufs Haus. Wer also leckeres griechisches Essen essen möchte ist hier genau richtig, im Hof gibt es auch Parkplätze. Ps: Für Fischliebhaber gibt es auch eine Fischtheke mit viel Auswahl.

Bewertung von GIANNIS MAK von Dienstag, 07.04.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant was ich bis jetzt besucht habe. War letzten mit 4 Personen abends im alt athen wir hatten grade so noch ein Tisch bekommen. Begonnen hatten wir mit saganaki mit Muscheln und Garnelen das war ein Traum sowie oktapus gegrillt auf ruccolsalad und eine Empfehlung feta topf scharf und eine kalte Vorspeiseplatte. Es war alles einfach spitze lasst euch vom Kellner beraten es war einfach spitze bravo an die kueche. Die hauptspeisen waren zwei große platten mit fisch aus der fischtheke mussten etwas warten aber dafür hat sich es gelohnt. Werden die nexten tage wieder eintreffen sollen sich mal ein paar gastronomen was abkucken

Bewertung von Mert Akemlek von Samstag, 31.01.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist zwar gut, ABER es kann nicht sein, dass man seine Kunden ignoriert, die leeren Teller nicht abräumt und nicht einmal nach Getränken nachfragt. 3Stunden auf den Hauptgang zu warten ist keinem Menschen zuzumuten. Meiner Meinung nach versagt dieses Lokal extremst in Sachen Service. Trotz nach mehrmaligem Nachfragen wurde es beantwortet damit, dass es nichtmehr lange dauert. Nie wieder! Ich würde mich für so einen Service schämen, da ich selbst aus der Branche komme!

Anfahrt zum Restaurant Alt Athen Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bad Vilbel