Golfhotel & Restaurant Lindenhof Tisch reservieren - Restaurant Golfhotel & Restaurant Lindenhof in Bad Vilbel-Dortelweil
4.3 7
Lehnfurther Weg 1 Bad Vilbel-Dortelweil Hessen 61118
06101 5245140

Tisch reservieren - Restaurant Golfhotel & Restaurant Lindenhof in Bad Vilbel-Dortelweil

Adresse:

Golfhotel & Restaurant Lindenhof
Lehnfurther Weg 1
61118 Bad Vilbel-Dortelweil

Kontakt:

Telefon: 06101 5245140
Webseite: http://www.golfhotel-lindenhof.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 07:00-23:00
Mo geschlossen

Speisen:


Deutsch

Italienisch

International

Reservierung:

Golfhotel & Restaurant Lindenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Golfhotel & Restaurant Lindenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natalia Durbanova von Montag, 01.08.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicely managed golf club, very tasty food, clean and stylish interior

Bewertung von Michael Siegel von Sonntag, 31.07.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

reizvolle umgebung, immer freundliche und zugewandte golfer eine parklandschaft die zum verweilen ein lädt und ein ort der ruhe..

Bewertung von CHONG MOON LEE von Montag, 16.11.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It was good for me to stay hotel and to play golf.

Bewertung von Xavier Muth von Sonntag, 09.08.2015 um 08:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Er ist überteuert scheiße und dreckig

Bewertung von Autovermietung Duyak von Freitag, 10.06.2011 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Top !!! Mein Favorit unter den Golfclubs. Super Service Golfclub Lindenhof

Bewertung von ioannis balasis von Donnerstag, 09.06.2011 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super der Platz und ein Spitzen Service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.03.2009 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte mich für das Golfhotel entschieden, weil ich meine Familienfeier in einem ruhigen stilvollen Ambiente feiern wollte. Schon bei der Begrüßung wurden meine Erwartungen erfüllt. Alle Gäste wurden persönlich begrüßt, die Damen sehr charmant behandelt. Ein Aperitif folgte schnell, wobei auch die "Fahrer" unter uns (gezwungene Antialkoholiker) entsprechend berücksichtigt wurden. Die Vorspeisen wurden sehr schnell angereicht. Wir sind uns heute noch nicht einig darüber was besser war, die Anrichtung oder der Geschmack. Noch nie haben wir so leckeres Caprese gegessen! Dieses Geschmackserlebnis übertrug sich in den Hauptgang sowie in die Nachspeise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Lindenhof daher angemessen, die Qualität der Produkte war durchweg gut. Einzig sei erwähnt, dass bei einer Hauptspeise die Beilagen etwas knapp bemessen waren, worüber man aber aufgrund des perfekt medium gebratenen Rinderfilets hinwegschauen konnte. Danke an den Restaurantleiter und sein Team, es war ein sehr gelungener Abend! Wir kommen wieder ;-) P.S.: Unsere vierbeinige Begleitung hat sich über das Wasser (unaufgefordert im Hundenapf bereit gestellt) und das Fleisch sehr gefreut!

Adresse vom Restaurant Golfhotel & Restaurant Lindenhof