Golfhotel & Restaurant Lindenhof Tisch reservieren - Restaurant Golfhotel & Restaurant Lindenhof in Bad Vilbel german;italian;international
4.6 5 5
Lehnfurther Weg 1 Bad Vilbel Hessen 61118
06101 5245140

Tisch reservieren - Restaurant Golfhotel & Restaurant Lindenhof in Bad Vilbel

Reservierungs-System kaufen:

Golfhotel & Restaurant Lindenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Golfhotel & Restaurant Lindenhof:

Golfhotel & Restaurant Lindenhof
Lehnfurther Weg 1
61118 Bad Vilbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Golfhotel & Restaurant Lindenhof

Telefon: 06101 5245140
Webseite: http://www.golfhotel-lindenhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Golfhotel & Restaurant Lindenhof:

Montag: 13:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Golfhotel & Restaurant Lindenhof:


Deutsch

Italienisch

International

Bewertungen vom Restaurant Golfhotel & Restaurant Lindenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Hammerstein von Dienstag, 23.01.2018 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lage, umgeben von Feldern und dem Golfkurs, die Sommerterrasse ist traumhaft mit Blick auf den See, Parkplätze vor dem Haus, sehr anständige Zimmer mit liebevollen Details, z.B. 3 Vorschläge zu unterschiedlich langen Jogging Strecken rund ums Hotel und die Nidda/Nidder :-) Auch ein sehr liebevolles Frühstücksbuffet mit hochwertigen Zutaten, das bis 10:30 geöffnet hat. WLAN ohne einen verrückt machende Zugangscodes und professionelles Personal, das schon seit vielen Jahren vorort zu sein scheint und sich auskennt. Wenn man allerdings ausser dem wirklich guten Hotel Restaurant noch ein bißchen Bad Vilbeler Stadtleben erleben will, muss man halt knapp 10 min. in die Innenstadt fahren, aber das weiss man vielleicht, wenn man ein Hotelzimmer auf dem Golfkurs bucht. :-)

Bewertung von Steffen Herdt von Samstag, 20.01.2018 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Oktober 2017 feierten wir unsere Hochzeitsfeier im Golfhotel Lindenhof. Schon in den Vorgesprächen wurden wir äußerst professionell, freundlich und aufmerksam beraten. Man hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Die perfekte Durchführung der Veranstaltung hat diesen Einduck voll und ganz bestätigt. Herr Arsenic und sein Team verstehen ihr Handwerk. Herr Arsenic ist Gastgeber aus Leidenschaft und das merkt man. Das Ambiente, der Service und das Essen waren hervorragend. Besonders möchten wir den unaufdringlichen aber sehr aufmerksamen Service des Bankettteams um Herrn Schliemann erwähnen. Vielen Dank, dass durch das Golfhotel Lindenhof und seine Mitarbeiter, dieser Tag zu unserer Traumhochzeit wurde. Ihr Steffen und Johanna Herdt

Bewertung von M E von Sonntag, 24.12.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren abends zu Essen eingeladen, es gab Gans. Schade der Service war nett Vorspeise und Nachspeise lecker. Bei der Gans selbst bin ich zwiespältig. Die Brust war lecker, die Keule wäre fast vom Teller gesprungen. Habe meine Zweifel, dass die Gans frisch zubereitet wurde.

Bewertung von Christopher Horst von Samstag, 09.12.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Saubere Zimmer und gutes Frühstück. Der Preis ist auch sehr fair! Der Ausblick vom Zimmer ist unbezahlbar!

Bewertung von Frank Mehrling von Sonntag, 15.10.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zuvorkommender Service

Anfahrt zum Restaurant Golfhotel & Restaurant Lindenhof: