Uzuns Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Uzuns Restaurant in Bad Soden am Taunus
4.6 10
Zum Quellenpark 13 Bad Soden am Taunus Hessen 65812
06196 642636

Tisch reservieren - Restaurant Uzuns Restaurant in Bad Soden am Taunus

Adresse:

Uzuns Restaurant
Zum Quellenpark 13
65812 Bad Soden am Taunus

Kontakt:

Telefon: 06196 642636
Webseite: http://uzuns-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:45–22:45 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:45–22:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:45–22:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:45–22:45 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:45–22:45 Uhr
Samstag: 17:45–22:45 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:45–22:45 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Uzuns Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Uzuns Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Lang von Dienstag, 15.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Kebab mit Pommes und Schafskäse bzw. Nudelauflauf à la Tarik (mit Kebab vom Kalb und Schafskäse) gegessen. Das Essen war sehr, sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wenn wir wieder hier vorbeikommen, essen wir hier bestimmt wieder. Absolut zu empfehlen!!

Bewertung von Ed Ventscher von Donnerstag, 20.10.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen sehr sauberes Ambiente mit Sitzplätzen draußen und innen. Extra abgetrennter Raucherbereich. Leider keine Mittagstischangebote für Berufstätige.

Bewertung von Kaan Büyükoktay von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Renovierung sehr schön, leckeres Essen und die Freundlichkeit von Familie Uzun, einfach toll.

Bewertung von Jule K. von Montag, 13.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden sieht gut aus, sehr gemütlich. Das Essen war nicht so, es sah besser aus.

Bewertung von Tina Hensel von Mittwoch, 03.02.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte eigentlich Appetit auf etwas anderes, bin dann aber zwischen überfüllten oder leeren Restaurants auf dieses gestoßen : Gut besucht, aber Chance auf einen Platz für mich. Das Restaurant ist frisch renoviert, modern aber doch gemütlich im Landhausstil. Die Begrüßung war freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Der Service drängt nicht, aber man muss auch nicht warten. Ich habe mich für den leckersten Cacik entschieden, den ich je hatte. Dazu gab es geröstetes Brot, das auch alleine ein Genuss war. Dazu noch einen Weißwein aus der Türkei, der mir bis dahin nicht bekannt war und mir auch sehr angenehm schmeckte. Als Hauptgericht hatte ich Kebab im Lavaschbrot in Tomatensauce überbacken mit einem frischen und cremigen Joghurt. Das einzige, was ich aussetzen konnte war die Menge, denn es war zu lecker um etwas übrig zu lassen, auch wenn ich schon satt war. ;-) Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bad Soden werde ich gerne wieder hier essen gehen.

Bewertung von Horst Knick von Donnerstag, 24.12.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Lokal mit gutem Essen und angenehmer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen, besonders das Getränk Hugo.

Bewertung von Stefan Reichelt von Mittwoch, 09.12.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr tollllllllll

Bewertung von Bernad Pilakovic von Freitag, 20.11.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz Tolles restaurant, alles war voll in ordnung.

Bewertung von Doan Tran von Mittwoch, 07.10.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Habe viele Lieblingsgerichte, besonders die überbackenen Auberginen sind richtig gut. Empfehlenswert!

Bewertung von Daniel Pohlke von Samstag, 01.08.2015 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wissen inzwischen viele dass es hier gut ist. Brauch ich nicht mehr viel zu schreiben. Tisch reservieren besonders bei mehr als 3...

Adresse vom Restaurant Uzuns Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Soden am Taunus