Die Pfeffermühle Tisch reservieren - Restaurant Die Pfeffermühle in Bad Orb german
4.7 20 5
Kanalstraße 31 Bad Orb Hessen 63619
06052 4500

Tisch reservieren - Restaurant Die Pfeffermühle in Bad Orb

Reservierung:

Die Pfeffermühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Die Pfeffermühle:

Die Pfeffermühle
Kanalstraße 31
63619 Bad Orb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Pfeffermühle

Telefon: 06052 4500
Webseite: http://www.pfeffermuehle-badorb.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Pfeffermühle:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Die Pfeffermühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Die Pfeffermühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Die Pfeffermühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Die Pfeffermühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Die Pfeffermühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Däni Dori Mändatory von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lasst Euch nicht vom Haus beirren! Niemand, wirklich niemand, kann mit dieser Fleischküche mithalten! 100km Anreise? Wir machen das gerne wieder !

Bewertung von jemhadar1967 JemHadar von Montag, 24.04.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht und kann nur sagen das es sich gelohnt hat. Mein Steak und auch die anderen Speisen waren erstklassig. Gerne wieder.

Bewertung von Nikolaos Kotrotsios von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist bei jedem Besuch ein Geschmackserlebnis. Sehr nette Atmosphäre. Kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Kristian Englert von Samstag, 11.03.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Kurzurlaubes zum Abendessen hier. Wir hatten beide das Dry-aged Rumpsteak und waren absolut begeistert. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und die Kräuteröle ergänzten es noch einmal. Mit Abstand das beste Rumpsteak, das ich bisher gegessen habe. Auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Was will man mehr?

Bewertung von T Schneider Thuadhoi von Freitag, 10.02.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mal ganz ehrlich.. Gourmet muss nicht immer Miniportion, schön angerichtet oder die perfekte Mouse sein. Es tut auch einmal eine richtig gute deutsche Hausmannskost. Und wenn die dann auch noch schmeckt wie bei Muttern zu Hause, kann dies ein perfekter Abend werden. Probiert auf alle Fälle die Muscheln, die übertreffen alles. Sehr zu empfehlen. Bad Orb ist immer eine Entdeckung Wert!

Bewertung von Stefan Wiesberg von Montag, 30.01.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundliche Bedienung und ein Ambiente das zum länger bleiben einläd. Wenn wir Besuch bekommen und keine Lust zum Kochen haben ist das unsere erste Wahl, da man hier sicher sein kann dass es schmeckt.

Bewertung von Marc Pförtner von Freitag, 13.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine urige Kneipe mit einer sehr netten und freundlichen Bedienung! Man merkt das der Koch noch selbst kocht, dass essen war der absolute Hammer! Kann man nur empfehlen

Bewertung von w w von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, dass Essen ist TOP

Bewertung von Nadine Gruen von Freitag, 25.11.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erst etwas skeptisch aufgrund des sehr urigen Ambientes wurden dann aber mehr als positiv überrascht. Das Essen schmeckte unfassbar lecker. Egal ob Gans, Gulasch vom Rumpsteak, Pfefferrahmschnitzel oder Dry Aged Steak, alles perfekt und super lecker. Wir werden hier nicht das letzte Mal gewesen sein :)

Bewertung von Marion Haus von Montag, 21.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Eilingsfeld von Sonntag, 20.11.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil! Lecker! Super leckeres Steak! Mit Abstand das beste Steak weit und breit! Der Wahnsinn! Sensationel!

Bewertung von Kai Dickas von Samstag, 23.07.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht von der etwas in die Jahre gekommene Einrichtung abschrecken lassen. Nette Bedienung und ein super leckeres Dry Aged Steak.

Bewertung von Peter Guckes von Donnerstag, 11.02.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben den Hirschgulasch probiert kleine Portion und danach Rumsteak medium war auf den Punkt genau beides Super kommen wieder

Bewertung von Thomas Klein von Dienstag, 09.02.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes rumpsteak.echt Lecker :) pommes mehr als ausreichend. Schnitzel sah auch sehr gut aus. Einrichtung....ganz nett bis urig. Vll mal die Toiletten was auf Vordermann bringen.sauber mit deo,Parfum etc,aber etwas altmodisch.

Bewertung von Björn Wiechmann von Samstag, 06.02.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch und durch tolles essen interessante Gespräche und ein spitzen Koch ! Sehr zu empfehlen. Sicher nochmal

Bewertung von Gerti Kolb von Samstag, 16.01.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind jetzt innerhalb kurzer Zeit zwei mal in der Pfeffermühle zum Essen gewesen. Waren sehr zufrieden, die Chefin hat uns bedient war sehr freundlich und aufmerksam.Das Rumpsteak war von erstklassiger Qualität und genau Medium gebraten. Das Essen wurde sehr ansprechend serviert. Hier merkt man, der Chef kocht persönlich. Absulut Empfehlenswert.

Bewertung von E Kress von Sonntag, 20.12.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr nette Besitzer! Beim nächsten Besuch der Therme, gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

Bewertung von Norbert Wagner von Mittwoch, 11.11.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dagmar Pfeffer von Montag, 17.11.2014 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt immer sehr gut. Bedienung sehrgut und schnell Tische immer sehr ordentlich

Bewertung von Bernd Meissner von Montag, 11.08.2014 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche, gute Qualität und fairer Preis. Da geht man wieder mal hin.

Anfahrt zum Restaurant Die Pfeffermühle:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Bad Orb