Helens Grill Tisch reservieren im Restaurant Helens Grill in Bad Nauheim Türkisch
4.4 466 5
Reinhardstraße 11 11 Bad Nauheim Hessen 61231
+49 6032 340333

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bad Nauheim

Helens Grill in Bad Nauheim - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Helens Grill:

Helens Grill
Reinhardstraße 11 11
61231 Bad Nauheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Helens Grill

Telefon: +49 6032 340333

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Helens Grill:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00

Speisen in Helens Grill:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Helens Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Helens Grill

Barrierefreiheit im Helens Grill

Angebote im Helens Grill

Speiseoptionen im Helens Grill

Ausstattung im Helens Grill

Ambiente im Helens Grill

Publikum im Helens Grill

Planung im Helens Grill

Kinder im Helens Grill

Parkplätze im Helens Grill

Bewertungen von Helens Grill:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute habe ich einen Burger mit Pommes bestellt der Burger Kamm die Pommes net musste nachfragen als ich sie bekommen habe waren das 10 Pommes und mein Burger kalt also Fazit ist das ich ein kalten Burger mit 10 Pommes gegessen habe

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja Essen war super

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allem gebe ich 5 Sterne. Würde meiner Meinung nach sogar mehr als nur 5 geben. Essen top, Restaurant schön, angenehm, sauber und Kellner waren ebenfalls sehr lieb und alles zusammen hatte eine sehr gute Atmosphäre und Stimmung. Wünschte sehr gerne nochmal da zu sein. :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand mein Dönerteller lecker gleich geschmacklich gut und Vorspeise Linsensuppe mit selbst gebackenes Brot richtig gut. Beim zweiten mal ein Dürüm Döner probiert sehr lecker. Empfehlenswertes Lokal.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Helens Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Bad Nauheim

Google Footer