China Restaurant Jade Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Jade in Bad Nauheim
3.4 21
Bahnhofsallee 6 Bad Nauheim Hessen 61231
06032 85515

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Jade in Bad Nauheim

Adresse:

China Restaurant Jade
Bahnhofsallee 6
61231 Bad Nauheim

Kontakt:

Telefon: 06032 85515
Webseite: http://www.chinarestaurantjade.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant Jade hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Jade

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Kampf von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung lässt auf sich warten, Getränke kommen - wenn überhaupt - nur schleppend herbei. Das Essen ist eher fad, der Reis klumpt, wenig Sauce. Nicht wieder!

Bewertung von Peter Weiss von Sonntag, 21.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man reserviert, muss fast 2 std. Auf sein Essen warten. Bedienung unfreundlich. Nie mehr wieder

Bewertung von no Limit pablo von Montag, 15.05.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben 1/2 std am tisch gesessen und es ist nix passiert.die Bedienung räumte lieber dreckige teller weg.sehr unhöflich.

Bewertung von Philippe knitterscheidt von Dienstag, 02.05.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller Laden !

Bewertung von Thomas Metz von Sonntag, 19.03.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Preis Leistung stimmt. Nette Bedienung und keine großen Wartezeiten

Bewertung von Michael Jirsch von Samstag, 25.02.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche und sehr freundliche Bedienung. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Icy Mandarin von Dienstag, 07.02.2017 um 03:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Sehr nette Chinesen und super Service! Waren schon oft hier und es ist jedes Mal eine Freude. Essen ist auch top und sehr gut verträglich - auch bei empfindlichem Magen

Bewertung von Ralf-Giso Kutschker von Freitag, 03.02.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes China Essen. Komme regelmässig her. Noch nie unfreundlich behandelt worden. Kann die Kritik nicht verstehen.

Bewertung von Xaver Xassnytz von Dienstag, 31.01.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nett und ruhig, ein wenig Zeit sollte man sich nehmen

Bewertung von sandra Gallati von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade,nach einer langen Autofahrt wollten wir uns was gutes bescheren. Wir besuchten Jade. Leider. Das ganze Essen von allen war lieblos,fade und dauerte auch länger bis es kam. Die Vorspeise war nur sehr öliger also Fetttriefender Teig, von Füllung war von nichts bis 1/2Teelöffel Fleisch.Das Fleisch lauwarm , fade und teocken,kaum sauce. Alles in allem 40 Euro für sehr schlechtes Essen , unhöflicher Service und kein Einsehen oder Echo auf die Reklamation...bzw. wir kochen das immer so. Wenn Sie sich was gutes antuen möchten ist dies nicht zu empfehlen.Schade.Den Dessert und Cafe werden wir an unserem Ziel geniessen. Übrigens ein echter Asiate der wunderbar kocht, bzw. der kocht mit Herz.

Bewertung von Matthias R. von Freitag, 19.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen fad, kleine Portionen, zähes und trockenes Fleisch tw. unbestimmbarer Herkunft, Ente haben wir (erstmals überhaupt) zurückgehen lassen. Spiesschen hart, Erdnusssoße schlecht gemacht, Glutamat in Mengen vorhanden, Verdickungsmittel etc. pp. Als wir der Bedienung sagten, dass wir mit dem Essen nicht zufrieden waren und dass wir enttäuscht sind, war sie relativ unfreundlich. Das Essen würde jeweils alle paar Tage frisch gekauft. Frisches Essen kennen wir von anderen Thai- oder China-Restaurants deutlich besser, freundlicher und gesünder. Hier gehen wir mit Sicherheit nicht mehr hin.

Bewertung von Andrea Flören von Dienstag, 26.07.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente schrecklich, Essen schrecklich - rundum schrecklich. Absolut in die Jahre gekommenes Restaurant. Bedienung unfreundlich. Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Thomas Siegmund von Freitag, 17.06.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Erfahrung, da ist so ziemlich alles schlecht. Ambiente 30 Jahre alt, Service unmotiviert, Essen etwas über schlecht.

Bewertung von Ingo H. von Samstag, 04.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung passt. Gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung. Typisches Essen, wie man es in einem China Restaurant erwarten kann. Nichts außergewöhnliches , solide und gute Qualität.

Bewertung von Kirsten Friggen von Samstag, 27.02.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen!!! Wartezeit war angemessen. Geschmacklich sehr abwechslungsreich, hatten eine Platte für zwei Personen und es war für jeden etwas dabei.

Bewertung von Aishe Gossyp von Samstag, 06.02.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Restaurant, aber das war es auch schon des Positiven. Wir haben 50(!) Minuten auf unser Mittagessen gewartet bei einem zu etwas mehr als halb gefüllten Restaurant. Das Essen wae das schlechteste, was ich je in einem China Restaurant gegessen habe. Es sollte ein Gericht mit mehreren Fleischsorten sein, bestand jedoch fast nur aus zwiebelartigem Gemüse. Da man sich kulant zeigte, drei Sterne.

Bewertung von Martin S von Montag, 22.06.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

alles so wie es sein soll. Wir kommen wieder.

Bewertung von Ariadne Alexander von Sonntag, 19.04.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zum Mittagstisch im Restaurant. Unfreundlicher Service, lange Wartezeit, schlechtes Essen. Frühlingsrolle war viel zu kross frittiert, Innenleben aus Gemüsepampe weder appetitlich noch schmackhaft. Hauptgerichte waren lauwarm, geschmacklich transparent und fade. Nur die Sojasauce brachte überhaupt so etwas wie einen Hauch von Geschmack auf den Teller. Total enttäuschend.

Bewertung von Sergej T 75 von Mittwoch, 07.01.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlich, sehr kleine Portionen. Um 11:50 gab es schon keine Pommes für die Kinder. Der laden ist nicht zu empfehlen. Sorry

Bewertung von Ali Asker Cansiz von Sonntag, 10.11.2013 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles wunderbar

Bewertung von Andreas Kant von Dienstag, 24.09.2013 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann nicht klagen essen war gut

Adresse vom Restaurant China Restaurant Jade


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Nauheim