Pizzeria Il Gargano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Il Gargano in Bad Homburg vor der Höhe italian;pizza
4.1 17 5
Louisenstraße 9 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 6826683

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Il Gargano in Bad Homburg vor der Höhe

Reservierung:

Pizzeria Il Gargano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Il Gargano:

Pizzeria Il Gargano
Louisenstraße 9
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Il Gargano

Telefon: 06172 6826683
Webseite: http://www.pizzeriailgarganobadhomburgvorderhoehe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Il Gargano:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:45 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:45 Uhr
Freitag: 11:30–14:45 Uhr, 18:00–21:45 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:45 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:45 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Il Gargano:


Italienisch

Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Il Gargano:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Il Gargano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Il Gargano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Il Gargano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Il Gargano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole B von Sonntag, 06.08.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, hervorragende Küche, Preis - Leistungsverhältnis im Durchschnitt; Antipasti etwas zu teuer, ein Sternchen weniger, da Service zu unprofessionell

Bewertung von 1.21 Gigawatt von Mittwoch, 28.06.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe eine vegetarische Lasagene bestellt und eine mit Fleisch bekommnen. Bei der Reklamation wurde mir noch klar gemacht, daß "daß es der Punkt sei, daß ich es nicht gemerkt hätte, bevor ich anfing zu essen." Es wurde keine Kompensation angeboten.

Bewertung von Jörn Wahl von Samstag, 17.06.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann draußen sitzen. Ruhig, da im Hinterhof und weg von der lauten Fußgängerzone. Große Auswahl an Speisen. Auf Wandtafeln achten mit neuen Essensvorschlägen. Preise normal. Service gut und schnell. Pasta lecker. Pizza lecker. Kann man nicht meckern.

Bewertung von Alexander Lippe von Montag, 12.06.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Küche Süditaliens. Weinauswahl ist nicht zu unüberschaubar. Frisch zubereitet und absolut köstlich.

Bewertung von jörg staubach von Sonntag, 04.06.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen tipica italiano. Super netter Service. Immer wieder gerne

Bewertung von H S von Freitag, 19.05.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt wirklich super und die Bedienung ist sehr freundlich, aber manchmal ist die Wartezeit aus das Essen ein bisschen lang. Dennoch die beste Pizza in Bad Homburg.

Bewertung von Katja Hett von Montag, 10.04.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Bad Homburg. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Lecker Essen, super freundliches Personal

Bewertung von V F von Mittwoch, 08.03.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches italienisches Restaurant. Sehr gute und sehr leckere Gerichte. Sehr zuvorkommendes Personal. Ich kann das Öl Gargano ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Bewertung von Tobias Bacher von Dienstag, 07.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am Anfang der Fußgängerzone gelegen, mit kleinem Biergarten davor. Super leckeres Essen, super nette Bedienung, auch gegenüber meinem vierjährigen Sohn. Typisch italienisch, so wie man es dort erwartet. Die Preise sind auch in Ordnung. Getränke sind etwa teurer, die Speisen preislich voll in Ordnung.

Bewertung von Jennifer Kinsinger von Samstag, 18.02.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wurde super schnell serviert und sehr lecker. Atmosphäre war ansprechend.

Bewertung von Hans-Peter Neeb von Dienstag, 07.02.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Könnte etwas freundlicher sein. Ansonsten prima!

Bewertung von Andreas krüßel von Montag, 23.05.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirklich leckeres Essen tolle inneneinrichtung aber zum Satt werden ist der Laden nicht geeignet. Teilweise sind die Portionen wrklich mikrick. Wirklich schade

Bewertung von Thomas von Mittwoch, 28.10.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren im Juni dort. Service schlecht. Essen durchschnittlich. Nichts was anregt, ein weiteres Mal hinzugehen.

Bewertung von Matthias Kappeler von Montag, 27.07.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferservice nicht zu empfehlen. Das Essen wurde 55 Minuten zu spät kalt und durchgeweicht geliefert. Entschuldigung gab es keine. Nach 30 Minuten hatte ich dort noch einmal angerufen wurde aber nur mit den Worten: "Müsste bereits vor Ihrer Haustüre stehen", abgewimmelt. Frisch wäre das Essen sicher super gewesen aber so nicht! Wer Lieferservice anbietet sollte diesen auch ausführen können.

Bewertung von Manu Merio von Dienstag, 14.04.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Salate, Pizzen, Nudel- und Meeresfruchtgerichte. Meine Empfehlung: Gebratene Calamari und Panna Cotta zum Dessert ;-)

Bewertung von Daniel Pohren von Freitag, 20.12.2013 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall gefunden und bin richtig begeistert. Tolles italienisches Essen zu guten Preisen inkl. sehr zuvorkommendem Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Matthias Balzer von Mittwoch, 25.01.2012 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl ziemlich leckere Nudeln mit Tiramisu ;-) hm lecker

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Il Gargano:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Homburg vor der Höhe