Pane e Vino Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino in Bad Homburg vor der Höhe italian
4 5 5
Louisenstraße 42 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 923392

Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino in Bad Homburg vor der Höhe

Reservierungs-System kaufen:

Pane e Vino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pane e Vino:

Pane e Vino
Louisenstraße 42
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pane e Vino

Telefon: 06172 923392

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pane e Vino:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pane e Vino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pane e Vino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dilara Kurban von Samstag, 03.02.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen nicht besonders lecker. Die Pizza von meinem Papa schmeckte nach nichts. Als er den Kellner um bisschen Pfeffer bittete, verschwand der Kellner erstmal 10min, obwohl der Pfeffer die ganze Zeit neben der Kasse stand. Die Bedienung scheint etwas überfordert zu sein.

Bewertung von Dominic Kunst von Freitag, 26.01.2018 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Laden absolut weiterempfehlen. Das Lokal ist modern eingerichtet und die Bedienung ist nett. Das Essen kam innerhalb von nur weniger Minuten und die Pizza war echt lecker! Hier gibt's nichts zu meckern.

Bewertung von Thorsten 2006 von Freitag, 12.01.2018 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Mittagessen am Samstag da, der Mittagstisch war sehr lecker und zu empfehlen, allerdings war an ein Gespräch mit meiner weiblichen Bekleidung nicht zu denken, es war sehr voll und überdurchschnittlich laut. Ich empfand es nicht wirklich schön.

Bewertung von Lucas Kobisch von Freitag, 12.01.2018 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei meinem ersten Besuch bei diesem gehobeneren Italiener war ich ziemlich enttäuscht von der Lasagne. Trotzdem wollte ich dem Restaurant eine zweite Chance geben und habe beim nächsten Mal Pizza gegessen. Und die war - ohne zu übertreiben - wirklich großartig. Mit diesem Erlebnis im Kopf werde ich sicherlich öfter gehen, zumal das Ambiente sehr angenehm und der Service gut ist. Lediglich die Bedienung erscheint meist griesgrämig und schlecht gelaunt, ist aber nie unhöflich gewesen. Ich nehme an, dass ist einfach ein Teil des italienischen Temperaments und empfinde das daher nicht als störend. Pros: + tolle Pizza + sehr schönes Ambiente + guter Service Contra: - Bedienung wirkt griesgrämig, aber nicht unhöflich - gehobene Preise

Bewertung von Thorsten Kammer von Montag, 08.01.2018 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes italienisches Restaurant auf Standardniveau. Service ist korrekt. Allerdings ohne Elan. Für ein schnelles Mittagessen in der Pause gut geeignet. Interieur ist nicht so ansprechend, da die Tische leider eng gedrängt sind. Ich hatte einen Salat Nicoise. Nichts auszusetzen. Mit 8 € auch nicht überteuert.

Anfahrt zum Restaurant Pane e Vino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Homburg vor der Höhe