Ristorante Da Alfonso Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Alfonso in Bad Homburg vor der Höhe
4.1 17
Louisenstraße 109a Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 29735

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Alfonso in Bad Homburg vor der Höhe

Adresse:

Ristorante Da Alfonso
Louisenstraße 109a
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Kontakt:

Telefon: 06172 29735
Webseite: http://www.da-alfonso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Da Alfonso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Alfonso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horchler Immobilien von Mittwoch, 29.03.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren seit langem mal wieder in Bad Homburg bei Da Alfonso und wurden nicht enttäuscht. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und waren super lecker, die Weine waren ausgezeichnet und das Personal freundlich und aufmerksam - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt :-) und für den kleineren Geldbeutel gibt es auch Pizza oder Nudelgerichte auf der Karte.

Bewertung von Nathaniel Garro von Montag, 27.03.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Nachmittag, das erste mal in Ristrorante Da Alfonso gewesen eingeladen weil eine in, der Gruppe Geburtstag hatte. Da Alfonso ist in einer Seitengasse und sieht, von außen her unaufällig aus. Kommt man rein wird man herzlich empfangen jeder, Spricht italienisch auch deutsch. Innen ist es sehr schön tolle viele positive, Farben und eine Etage oben drüber, was ich so noch nicht kannte. So ist ein tolles Bild vom Besitzer und der Familie, am Anfang der Karte zu sehen. Es gibt typische italienische Speisen und man, merkt das es ein Edel Italiener ist. So bestellten wir mehre Gerichte das schöne, war nach dem Salat gab es noch Pizzabrot mit Ruccola und Käse, die sehr knupsrig und lecker ist. Auch das Buguette Brot oder Jiabatta ist, knupsrig das Pizzabrot war gut belegt. So kam die Pizza Hawai die gut belegt, war und super knusprig ist da merkt man original italienische Küche. So bestellten wir 3 mal Tirmisu, das auch super locker und leicht war. Alles in allem perfekt deswegen 5/5, das Geld ist es auf jeden Fall wert und es gibt genügend Sitzplätze und, Da Alfonso war sehr gut besucht das zeigt die Qualität und in Bad Homburg ,weiß man dieses italienische Restraunt zu schätzen würdigen. Wer keine Probleme mit, dem Geld hat und einen guten italiener in Bad Homburg aufsucht sollte einen, Abstecher in Da Alfonso machen. Auf jeden Fall ein Italiener der höheren, Liga und alles top und zufrieden :).

Bewertung von Michael S. von Freitag, 10.03.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe meiner Freundin zum Valentinstag ein besonderes essen versprochen. Wir leben erst seit 6 Monaten in Bad Homburg und erfahren dadurch alles neu. Ich bin auf die guten Bewertungen angesprungen und wurde(n) bitterlich enttäuscht. Erster Eindruck, sehr sauber, gehobene Qualität und entspannte Atmosphäre. Wir wurden freundlich empfangen (Mantel ausgezogen usw.) Wir saßen im oberen Bereich des Restaurants. Der Elch und die Statue sind etwas zu viel des Guten und zerstören etwas das Gesamtbild. Kartenbekommen und nach Getränken gefragt alles super. Ein Negativpunkt, wir wollten zum späteren Zeitpunkt Wein und der Kellner räumte die Weingläser weg und brachte später nichts (sehr schade). Zum Hauptteil der Bewertung: Da halte ich mich relativ kurz. Ich habe mein Essen bestellt und frage freundlich ob ich eine andere Soße bekommen kann, wie auf der Karte vermerkt. Die Antwort „NEIN“. Alles klar….. Ich habe dann das Essen so bestellt wie auf der Karte (war nicht unbedingt günstig). Es hat ehrlich gesagt nach nichts geschmeckt. Ich habe mit Salz und Pfeffer versucht Geschmack reinzubringen. Jetzt könnte man denken es lag nur an meinem Essen. Ich probierte das Essen meiner Freundin. Es hat nach irgendetwas geschmeckt, aber nicht gut. Ich kann die ganzen guten Rezessionen nicht verstehen. Kann aber auch sein das ich einfach ein Geschmacksverirrung leide.

Bewertung von Marc Messelhaeuser von Dienstag, 07.03.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen,alles frisch zubereitet. Auch deutsche Gerichte können hier gegessen werden. Sehr nettes Servicepersonal, gemütliches Ambiente. Preise im gehobenen Mittelfeld: Pfeffer Schnitzel mit Bratkartoffeln 10€

Bewertung von Alfred Brunner von Mittwoch, 01.03.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz frische Ware, große, zum Essen gut abgestimmte Weinauswahl. Essen hervorragend. Vielleicht das beste Restaurant in Bad Homburg! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian Winkler von Sonntag, 19.02.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas lange Wartezeiten, Essen aber schmackhaft

Bewertung von Marcus Kuntz von Sonntag, 12.02.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schade - das Ambiente des Restaurants -besonders im oberen Geschoss ist etwas gewöhnungsbedürftig aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - David neben Eisbär und Hirsch - vergessene Weihnachtsdeko (nicht der David). Wr hatten für 20.30h reserviert und sind um 20.35h in dem gut besuchten Da Alfonso eingetroffen - nachdem wir auf unsere Reservierung aufmerksam gemacht hatten, hat man uns erstmal geschlagene 10 Minuten warten lassen, um uns dann an einen Tisch mit total schmutziger Tischdecke zu setzen, um 21.00h hatten wir dann endlich eine Karte und es hat leider wirklich gar nichts gepasst. Hugo viel zu viel Sirup, falsche Vorspeise gebracht bekommen, kein zugesagtes Brot nachgebracht - Weisswein für die Vorspeise kam nach der Vorspeise - offener Weisswein eine absolute Katastrophe - Erklärung, ist der günstige aus der 1.5 l Flasche, der Lugano sei aber besser...Tiramisu schmeckte wie aus der Fertigpackung. Die Zitronensosse und der Fisch waren aber ganz gut. Am ende kam dann nochmals der Chef und wollte sich angeblich für die Wartezeit entschuldigen, statt dessen sagte er aber gleich im zweiten Satz wir seinen aber erst um 20.46 gekommen und da hätte er unseren Tisch von 20:30 vergeben müssen - ich denke das zeigt den Anspruch dieses Hauses. In HG gibt es mindesten 5-6 ital. Restaurants die sehr viel besser sind - ciao Alfonso. Das letzte was ich am Samstag Abend bauche, ist ein Restaurantbesitzer, der mir sagt, wann ich in seinem Restaurant angekommen bin, in dem ich bereits 10 Minuten in meinem Wintermantel gewartet habe. Überall um uns herum auch div. Beschwerden grande Chaos - Grazie Mille

Bewertung von Tomasz Migdal von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I liked it. Steak was just right. Great service and atmosphere. Owner himself was taking care to welcome and bid farewell.

Bewertung von Christian Lange von Montag, 26.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch italienisch: sehr gute Qualität, tip top Service, kinderlieb. Ich bin häufiger Gast. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Robert Maus von Samstag, 17.12.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 2 versch. Menüs beide waren sehr gut aufeinander abgestimmt und insgesamt Harmonisch. Der Preis war absolut angemessen. Der Service war gut bis sehr gut.

Bewertung von Thomas S von Mittwoch, 07.12.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gehobenes Preis niveau. Die bestellte Pizza brauchte 40 Minuten. Insgesamt war die Bedienung langsam und unaufmerksam. Ein leeres Glas wird nicht bemerkt. Für die Rechnung musste man auch 2 mal nachfragen ob diese denn bald kommt. Fazit: Essen okay wenn auch optisch lieblos angerichtet, Preis gehoben, Bedienung langsam und unaufmerksam. Muss nicht noch mal sein.

Bewertung von Jens Hagelstein von Sonntag, 13.11.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Maxim Behm von Donnerstag, 19.11.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Thomas von Mittwoch, 28.10.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente : Gemischt, z.T. gehoben, gilt für Speisekarte und Preise. Aber angemessen! Gute Qualität hat seinen Preis.

Bewertung von Florian Jung von Dienstag, 18.08.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen und Weine im Da Alfonso sind immer auf höchstem Niveau. Nicht nur die Frische, sondern auch die Variation und die Anrichtung der Speisen sind perfekt. Der Preis ist für die Frische und den Geschmack sind mehr als angemessen. Ich habe schon bedeutend schlechter für einen höheren Preis gegessen. Das Da Alfonso ist immer wieder einen Besuch wert, egal ob mit Familie oder mit Geschäftspartnern, hier wird man nicht enttäuscht.

Bewertung von Bernd Wild von Donnerstag, 02.04.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Begrüßung, tolles Ambiente, schnelle höfliche Bedienung, sehr köstliches Essen. Wir haben Pasta Mista gegessen, selten so lecker.

Bewertung von Auktionshaus Bad Homburg von Freitag, 27.03.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ristorante Da Alfonso ist in der Qualität der Speisen und im Service nicht zu übertreffen. Die Küche kocht auf sehr hohem Niveau und die Auswahl der Weine ist vorzüglich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Immer wieder gerne sind wir Ihre Gäste!

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Alfonso


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Homburg vor der Höhe