Kaiserliche Küchenmeisterei Tisch reservieren - Restaurant Kaiserliche Küchenmeisterei in Bad Homburg vor der Höhe german
4.6 5 5
Schulberg 6 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 9445130

Tisch reservieren - Restaurant Kaiserliche Küchenmeisterei in Bad Homburg vor der Höhe

Reservierung:

Kaiserliche Küchenmeisterei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kaiserliche Küchenmeisterei:

Kaiserliche Küchenmeisterei
Schulberg 6
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaiserliche Küchenmeisterei

Telefon: 06172 9445130
Webseite: http://kaiserliche-kuechenmeisterei.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaiserliche Küchenmeisterei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kaiserliche Küchenmeisterei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kaiserliche Küchenmeisterei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Senkal von Mittwoch, 10.01.2018 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, waren am Mittwoch Mittag mit 6 Personen am Lokal u. haben ein Schild mit der Aufschrift"" Sind im Urlaub" vorgefunden. Wir hatten uns vorher im Internet über Öffnungszeiten schlau gemacht da stand auch einen Tag vorher nichts von Urlaub drin. Da fährt man von Darmstadt nach Bad Homburg und steht vor verschlossener Tür. Das ist in meinen Augen eine Unverschämtheit u. für uns ist dieses Restaurant nicht mehr besuchenswert. Daumen runter

Bewertung von Antonella lombardo von Dienstag, 19.12.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach der Ausstrahlung in der Kaiselichen Küchenmeisterei und wir waren begeistert. Wir waren zu 3 und aßen jeweils 1 Schnitzel, meine Begleitung bestellten jeweils das kalbspaprika-Gulasch und es war wirklich ein Traum. Das preis leistungsverhältnis war super, Apfelwein für 1,80euro ist wirklich sehr sehr günstig, die Weinkarte war klein aber sehr gut sortiert(also auch für weinliebhaber gedacht). Wir wurden von 2 jungen Damen bedient und wir waren über die lockere und professionelle Art der Damen überrascht und waren sehr entzückt darüber wie man uns bediente. Alles in einem war es ein wunderbarer Abend und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Simone Wentzel von Sonntag, 17.12.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und toller aufmerksamer Service. Wir kommen wieder.

Bewertung von Bianca Chalupa von Donnerstag, 16.11.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine so freundliche Bedienung sucht seines Gleichen in Bad Homburg. Das Essen war leider mäßig. Der Rosenkohl war verkocht, die Gänsekeule zu hart und böhmische Knödel, sind nicht mein Fall da sie wie Weißbrot schmecken aber das ist ja Geschmackssache. Der Wirt hat verstanden was Bewirtung heißt, dafür 5☆.

Bewertung von Crazy Kraut von Freitag, 28.07.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kein gutes Essen. Ich hatte Wiener Schnitzel für 19,50 und mein Vater Szegediner Gulasch für 15,50. Das Schnitzel war trocken, nicht Panade klebte am Fleisch und war sehr gleichmäßig gebräunt. Vermutlich kam es aus der Fritteuse oder war zumindest nicht frisch. Von einem österreichischen Restaurant erwarte ich mehr. Ein solches Schnitzel darf nicht rausgehen. Das Gulasch enthielt viel Kraut und sehr wenig Fleisch. Geschmacklich ok, mehr aber nicht. Auf meine Reklamation hin sagte die Kellnerin, die sich erst zum Abräumen wieder hat blicken lassen, dass sie da nichts machen könne. Was an dem Gericht nicht gut war wollte sie gar nicht wissen.

Anfahrt zum Restaurant Kaiserliche Küchenmeisterei:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bad Homburg vor der Höhe