Miga Sushi Tisch reservieren im Restaurant Miga Sushi in Bad Homburg vor der Höhe Asiatisch
4.7 289 5
Louisenstraße 148d Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 9235999

Asiatische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Miga Sushi in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miga Sushi:

Miga Sushi
Louisenstraße 148d
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miga Sushi

Telefon: 06172 9235999
Webseite: https://migasushi-badhomburg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Miga Sushi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Miga Sushi:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Miga Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker, alles was ich gegessen habe, ganz frischerreis, maguros sind genila, unbediengt die vorspeise nehmen. und die haus signature dishes

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität der Sushi ist vollkommen in Ordnung. Das Verhältnis Reis und Füllung ist allerdings schwierig. zu viel Reis. Kreative Wickeltechnik von Leuten, die keine Sushi rollen können. Das macht eine Hobbyrollerin genauso gut. Ich finde, es müssen nicht nur die Zutaten da sein, sondern sie müssen so zusammengesetzt werden, wie es sich gehört. Bedienungen nett mit wenig Deutsch. Kann man hingehen.Sushi werden allerdings nicht zelebriert und fein angerichtet sondern eher hingerichtet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Sushi Restaurants in Bad Homburg. Sehr authentisches und leckeres Essen. Dazu sehr freundlicher Service. Die Preise sind ebenfalls für die Qualität der Speisen angemessen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Miga Sushi in Königstein und liebe das Sushi dort. In Bad Homburg ist der andere Miga. Die Tee-Karte ist dieselbe große Tee Karte, was super ist. Hier wollte ich dann mal was anderes probieren und habe eine Meeresfrüchte Nudelsuppe bestellt. Es war sehr lecker. Ich hätte nicht mit so einer guten Nudelsuppe gerechnet. Da waren auch sehr viele Meeresfrüchte drin. Ich bin durch und durch von Miga begeistert. Auch das Personal ist immer freundlich. Miga ist nicht günstig, aber auch nicht sehr teuer und dafür stimmt die Qualität immer. Ich kann Miga aufjedenfall empfehlen, sowohl Sushi, als auch die anderen Gerichte! Ich denke heute noch an diese leckere Nudelsuppe nach einem langen Tag in der Therme haha ????????????????

Anfahrt zu Miga Sushi:



Weitere Asiatische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe