Lotusblume China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Lotusblume China Restaurant in Bad Hersfeld
3.8 21
Hainstraße 1 Bad Hersfeld Hessen 36251
06621 9666816

Tisch reservieren - Restaurant Lotusblume China Restaurant in Bad Hersfeld

Adresse:

Lotusblume China Restaurant
Hainstraße 1
36251 Bad Hersfeld

Kontakt:

Telefon: 06621 9666816

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lotusblume China Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lotusblume China Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Ittermann von Sonntag, 28.05.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Auswahl und regelmäßige AllYouCanEat Buffets

Bewertung von Peter Kosel von Montag, 01.05.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt top Auswahl, wer es übertreibt, soll einen Aufschlag für die Restspeisen zahlen. Gut 5€ pro 200gr. ist unter Vorbehalt auf en Tischen als Info ausgelegt. Ich finde es noch schlecht.

Bewertung von Carsten Manns von Freitag, 07.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Buffet leider nur durchschnittlich von der Qualität alles zu fettig, Fleisch zu trocken, Essen nicht heiß genug, Sushi schmecken eher fade 1/5 *. Einzig die Möglichkeit sich seine Zutaten nach Wunsch zusammenzustellen gefällt 3/5*. Service 2* Insgesamt 2 *

Bewertung von Daniel Scmidt von Freitag, 24.02.2017 um 02:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Petra Sieradzki von Montag, 13.02.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großes Restaurant, Sauber, zentral gelegen. Essen sehr reichhaltig aber m.E. zu fett !!

Bewertung von Joachim Kromm von Samstag, 04.02.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und das Sambal wurde hausgemacht und ich habe nachgeordert, weil dass man es nicht kakann... ufen gut. Schade, da

Bewertung von Rebecca Heurich von Montag, 09.01.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!! -schlechte Qualität von Essen -Bedienung wirkte gelangweilt und Unfreundlich Verdient eigentlich gar kein Stern

Bewertung von Matthias Bantle von Montag, 26.12.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber zur Hauptzeit fehlen manche Produkte oder einige Sachen sind kalt, aber das positive überwiegt...

Bewertung von Mike Follert von Montag, 12.12.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

buffet ist ok da kann man sich die rosinen herauspicken, freundliches Personal alla kart sollte man lassen oder der koch muss wechseln

Bewertung von Klaus Peter Schãfer von Sonntag, 11.12.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliche und aufmerksame Bedienung reichhaltiges Buffet mit fertigen und rohen speisen die direkt zubereitet werden

Bewertung von Ulf Mannel von Sonntag, 04.12.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Büffet ist groß, bietet eine große Auswahl von verschiedenen Gerichten, es ist für jeden etwas dabei, niemand wird verhungern Die Bedienung ist aufmerksam. Für eine frische Zubereitung kann man auch verschiedene Sorten Fisch und Fleisch live braten lassen. Bei der Qualität ist noch Luft nach oben, der Preis ist dafür sehr günstig, wo kann man heute für 15,50 € pro Person Büffet Essen? Deshalb ist das große Lokal auch gut besucht und wenn es voll ist, dann wird es auch recht laut. Die Einrichtung ist sehr nett gemacht, den Autoverkaufsraum sieht man dem Lokal nicht mehr an.

Bewertung von jan ruemenapf von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war auf Zack, unsere Teller wurden immer schnell abgeräumt und wir wurden regelmäßig gefragt ob alles ok sei. Das Buffet hat eine schöne große Auswahl und schmeckt durchschnittlich gut. Parkplätze sind in der Umgebung ausreichend vorhanden.

Bewertung von Peter Bechtold von Montag, 05.09.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry, aber jetzt reichts dann auch mal wieder mit der sich zunehmend verabschiedenden Qualität. Vor ein paar Jahren war dieses Restaurant durchaus noch zu empfehlen, inzwischen sind die Zustände teilweise unzumutbar: - Am Buffet werden Garnelen angeboten, deren Fleisch nach dem grillen gallertartig, sehr weich und vor Allem *grünlich* (!!!) ist. Schade, dass ich keine Fotos hochladen kann, ich kanns beweisen... - Aus der Toilette kommt mir ein Kellner entgegen, der gestresst an mir vorbeihuscht. Als ich in die Toilette reingehe, spült gerade noch das Pissoir (sonst ist keiner da!). Sprich, der Herr hat sich mit Sicherheit nicht die Hände gewaschen. Eeeekelig. - Das Restaurant ist zu 75% gefüllt und das Buffet zu 25%. Durchgängig. Völlig überforderte bzw. unterbesetzte Küche. - Wenn man zahlen will, braucht man entweder einen Geduldsfaden von 20 Minuten oder man geht zur Kasse vor - dann dauerts trotzdem noch 10 Minuten und alle huschen an einem vorbei. - TIPP FÜR DIE KÜCHE: Das gibts was, das nennt sich Kartoffelstärke. Davon nimmt man etwas, tuts in kaltes Wasser und dann in die kochende Sauce. Dann wirds auch was mit der Saucenkonsistenz! Reist Euch mal am Riemen, Leute! Habt Ihr gar keinen Qualitätsanspruch mehr?! Kohle Kohle Kohle?! PS: Warum nicht ein Stern? Weil manches Essen immer noch sehr geil ist (gebackene Bananen, Rindfleisch ...) und beweist, dass Sie es eigentlich können, WENN SIE WOLLEN.

Bewertung von Niklas S. von Freitag, 29.07.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr umfangreiches Buffet, das immer zu empfehlen und sein Geld wert ist. Man kann auch rohe Zutaten wählen und sie frisch im Wok zubereiten lassen. Ansonsten auch sehr aufmerksamer Service.

Bewertung von Bianca O. von Freitag, 08.07.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auswahl Buffet war gut ! Bedienung sehr aufmerksam und nett. Soßen sind verbesserungsfähig. Aber oma hat es geschmeckt!

Bewertung von Kirill Heizenreder von Montag, 13.06.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Platz, große auswahl, nettes Personal... Ich kann es gut empfehlen!

Bewertung von 赵彩霞 von Samstag, 21.05.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Vogt Oliver von Samstag, 14.05.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind seit über drei Jahren mit der ganzen Familie Stammgäste und waren immer zufrieden. Seit die bisherigen Betreiber sich um ihr neues Lokal kümmern, hat die Qualität erheblich nachgelassen. Lauwarme Speisen, Buffett wird nur sporadisch nachgefüllt oftmals leere Behälter... die Entwicklung ist sehr schade. Wir werden nicht mehr kommen.

Bewertung von Gerhard Kreutzer von Samstag, 16.04.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man sich im Bad Hersfeld mal für wenig Geld so richtig satt essen möchte, genau das richtige. Salat, Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch vom Mittags-Buffet für 8,90 ist eine bemerkenswerte Leistung. Die Qualität der Speißen ist nicht auf Sterne-Niveau aber gut. Der Service ist freundlich und schnell.

Bewertung von Wen Zhang von Samstag, 09.04.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans- Jürgen Schmitz von Sonntag, 20.03.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer hervorragende Auswahl und Bedienung

Adresse vom Restaurant Lotusblume China Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Hersfeld