Die Wetterburg Café Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Die Wetterburg Café Restaurant in Bad Arolsen
3.9 11
Burgstraße 47 Bad Arolsen Hessen 34454
05691 1095

Tisch reservieren - Restaurant Die Wetterburg Café Restaurant in Bad Arolsen

Adresse:

Die Wetterburg Café Restaurant
Burgstraße 47
34454 Bad Arolsen

Kontakt:

Telefon: 05691 1095
Webseite: http://www.diewetterburg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Die Wetterburg Café Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Wetterburg Café Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Schilling von Dienstag, 06.09.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung kann nach dem Essen nicht die leeren Teller anbräumen, da er (wörtlich) auch nur zwei Hände hat. Bei gleichem Gericht unterschiedliche Qualität. Beim 2 mal schlechter, innerhalb 2 Tagen. Horst, Jörg, Evi, Uta, Hermann

Bewertung von Christian Bloching von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich unf viel Liebe zum Detail. Das Essen ist frisch zu bereitet. Es gibt keibe Fertigprodukte und dazu alles aus der Region, samt den passenden Gerichten.

Bewertung von Christoph Englert von Freitag, 29.07.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker!!. Daher auch die Sterne. Aber vegetarisch hatte ich schon mal vor zwei Jahren.... das war NIX! Auch Nachtisch bestellen war schon einmal ein Reinfall, da das Produkt aus Brandteig sein sollte und wegen eines fehlenden Kochs noch ca. 1,5 h dauern sollte. Immerhin kein TK und der Kellner hat bescheid gesagt. Sehr lobenswert!!!

Bewertung von Gudrun Müller von Sonntag, 26.06.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, Essen zu teuer dafür jede Menge Spaß

Bewertung von Sigrid Stümpel von Samstag, 18.06.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und auch die Bedienung, sind immer Klasse! Wir kommen immer wieder gern!

Bewertung von Marius Seewald von Donnerstag, 12.05.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen waren für den Preis nicht angemessen. Von Salz und Pfeffer mussten wir ordentlich Gebrauch machen.

Bewertung von Hi asi von Dienstag, 12.01.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nehmt euch die zeit und genießt einen herrlichen abend mit super essen in einer alten Burg

Bewertung von Jürgen S von Sonntag, 29.11.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte dort heute mit 10 Personen feiern. War angemeldet und hatte auch vorher Mail Kontakt. Leider hat man mir bei der Anmeldung nicht gesagt, dass dort heute ein "Gelage" war. Extreme Lautstärke hat uns dann vertrieben. Ich stehe nicht auf Wikinger Helm und Gegröle

Bewertung von Katja Tebbe von Montag, 20.07.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gerichte. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Tobias Körber von Montag, 06.04.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ALLES LECKER ,NUR LECKER.

Bewertung von Wolfgang Bangert von Mittwoch, 30.11.2011 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Adresse vom Restaurant Die Wetterburg Café Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Arolsen