Café Wagner_Bikerpoint Tisch reservieren im Restaurant Café Wagner_Bikerpoint in Bad Schwalbach Cafe
4.2 244 5
Brunnenstraße 41 41 Bad Schwalbach Hessen 65307
+49 6124 2339

Tisch reservieren für Cafes in Bad Schwalbach

Café Wagner_Bikerpoint in Bad Schwalbach - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Wagner_Bikerpoint:

Café Wagner_Bikerpoint
Brunnenstraße 41 41
65307 Bad Schwalbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Wagner_Bikerpoint

Telefon: +49 6124 2339

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Wagner_Bikerpoint:

Montag: 11:30-18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-18:00
Samstag: 11:30-18:00
Sonntag: 11:30-18:00

Speisen in Café Wagner_Bikerpoint:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café Wagner_Bikerpoint:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Wagner_Bikerpoint

Highlights im Café Wagner_Bikerpoint

Barrierefreiheit im Café Wagner_Bikerpoint

Angebote im Café Wagner_Bikerpoint

Speiseoptionen im Café Wagner_Bikerpoint

Ausstattung im Café Wagner_Bikerpoint

Ambiente im Café Wagner_Bikerpoint

Publikum im Café Wagner_Bikerpoint

Planung im Café Wagner_Bikerpoint

Kinder im Café Wagner_Bikerpoint

Bewertungen von Café Wagner_Bikerpoint:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kuchen der Stadt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung Richtig guter Kuchen und Torten Wirklich sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klar, es ist nicht riesig, dafür aber sehr besonders. Platz ist für 10-12 Gäste, man sitzt in der Nähe seiner Nachbarn und kommt so, wenn gewünscht, auch ins Gespräch, vor allem natürlich über die traumhaften Kuchen und Torten. Superlecker, phantasievolle Kreationen, vor Ort gebacken und hergestellt und frisch verkauft, auch außer Haus, so schnell kann man gar nicht schauen. Die Chefin und die nette Bedienung, die wir am gestrigen Samstag hatten waren supernett, gechillt und man könnte sich auch mit den Damen, als es ruhiger wurde, gut über die Kreationen und andere Dinge unterhalten. Klein und fein, qualitativ hochwertige Leckereien und guter Kaffee zu adäquaten Preisen. Ein Besuch lohnt sich. Eher nicht für größere Gruppen geeignet. Danke für einen netten Nachmittag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Torten und Kuchen ???? die mit besten Zutaten noch hausgemacht werden. Super freundliche Bedienung die auf Zack ist. Konnte dies in meiner Reha 3 Mal testen. Komme gerne wieder um die Windbeutel noch zu testen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle selbstgemachte Tortenauswahl und der allerbeste Mohnstreuselkuchen ever ist jeden Cent wert. Unterstützt noch die letzten verbliebenen 'alten' lokalen Cafés bevor es keine mehr gibt.

Anfahrt zu Café Wagner_Bikerpoint:



Weitere Cafes in Bad Schwalbach

Google Footer