Goldener Engel Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Goldener Engel Restaurant in Babenhausen Deutsch
4.5 346 5
Bürgermeister-Rühl-Straße 6 6 Babenhausen Hessen 64832
+49 6073 61949

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Babenhausen

Goldener Engel Restaurant in Babenhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Engel Restaurant:

Goldener Engel Restaurant
Bürgermeister-Rühl-Straße 6 6
64832 Babenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Engel Restaurant

Telefon: +49 6073 61949
Webseite: http://www.goldener-engel-babenhausen.com/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Goldener Engel Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Speisen in Goldener Engel Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Goldener Engel Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Goldener Engel Restaurant

Barrierefreiheit im Goldener Engel Restaurant

Angebote im Goldener Engel Restaurant

Speiseoptionen im Goldener Engel Restaurant

Ausstattung im Goldener Engel Restaurant

Ambiente im Goldener Engel Restaurant

Publikum im Goldener Engel Restaurant

Planung im Goldener Engel Restaurant

Zahlungen im Goldener Engel Restaurant

Kinder im Goldener Engel Restaurant

Parkplätze im Goldener Engel Restaurant

Haustiere im Goldener Engel Restaurant

Bewertungen von Goldener Engel Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir wieder zusammen zum Jahrgangstreffen, Essen war einwandfrei, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, sehr zu empfehlen, bis zum nächsten Mal Marijo !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht meine 1. Wahl.....

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es nicht. Vom herzlichen Empfang über die grandiose Bewirtung bis zum Abschied kann nan Gastronomie nicht besser interpretieren. Wir hatten für ca 30 Personen ein Buffet. Es war geschmachlich, quantitativ sowie qualitativ auf höchstem Niveau. Der Service war sehr nett, flott und zuvorkommend. Wir werden immer wieder gerne zu Mario kommen. Wir fühlen uns dort wie zuhause.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn man erstmals im Goldenen Engel in der Stadthalle Babenhausen zu Gast ist, man wird sofort wie ein guter alter Bekannter, oder besser beschrieben: wie ein Freund behandelt. Ein unglaublich herzlicher und sympathischer Service und ein fantastisches Essen. Das gesamte Konzept ist wirklich sehr stimmig. Nebenbei auch sehr erfreulich: Preis / Leistung sehr sehr fair.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Goldener Engel Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Babenhausen

Google Footer