Restaurant Bleffe Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bleffe in Büdingen Deutsch
4.5 680 5
Altstadt 21 21 Büdingen Hessen 63654
+49 6042 2508

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Büdingen

Restaurant Bleffe in Büdingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bleffe:

Restaurant Bleffe
Altstadt 21 21
63654 Büdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bleffe

Telefon: +49 6042 2508
Webseite: http://www.bleffe.net/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Bleffe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Bleffe:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Bleffe

Barrierefreiheit im Restaurant Bleffe

Angebote im Restaurant Bleffe

Speiseoptionen im Restaurant Bleffe

Ambiente im Restaurant Bleffe

Publikum im Restaurant Bleffe

Planung im Restaurant Bleffe

Zahlungen im Restaurant Bleffe

Kinder im Restaurant Bleffe

Parkplätze im Restaurant Bleffe

Haustiere im Restaurant Bleffe

Amenities im Restaurant Bleffe

Bewertungen von Restaurant Bleffe:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal im Bleffe in Büdingen essen. Wir hatten Gäste dabei und ich hatte ein wenig Bauchweh, weil es doch einige negative Bewertungen gab und man sich ja nicht bei seinen Gästen blamieren möchte. Bereits schon vor dem Restaurant war ich angenehm überrascht, ein modern renoviertes Haus mit einer einladenden Speisekarte und einem Schild mit dem Tagesmenü, Suppe, Auswahl aus zwei Hauptgerichten und einer Nachspeise für 14,80 Euro ein sehr faires Angebot. Also rein und testen. Kurz zusammengefasst, wir hatten vier Essen die man besser nicht machen kann, Bifteki, Gyros, Tzaziki, Tomatensuppe alles wirklich sehr gut, super gewürzt ausreichende Portionen. Ich esse Tomatensuppe eigentlich nicht so gern, weil ich die Kerne der Tomaten hasse, aber diese Suppe war super nicht ein Tomatenkern und sehr rund im Geschmack. Das Restaurant war gut besetzt unser Essen kam in angemessener Zeit, alles Zeitgleich und heiß. Besser geht es nicht, weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde mehr Sterne geben wenn das gehen würde. Wir waren gestern in einer großen Gruppe von ca 20/25 Personen zum Abendessen da. Das Lokal war sehr gut besucht. Trotzdem kam das Essen zeitgleich für alle und heiß an (Rumpsteaks waren auf den Punkt gebraten). Auch die Wartezeit hat sich nicht lange angefühlt und die Kellner waren immer präsent (man hatte nie Durst). Mein Highlight: Die Kellnerin hat mitgedacht und das Haupt-Essen der Kleinkinder mit den Vorspeisen gebracht (sie kam auf die Idee und hat uns vorher gefragt obs so gemacht werden soll). Nach den Vorspeisen ging es direkt weiter mit dem Hauptgang. Es war alles so perfekt organisiert. Ich war hier vorher noch nie. Dieses Restaurant gehört jetzt zu meinen Lieblingsrestaurants im Umkreis <3

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes neu Restauriertes Speiselokal in der Büdinger Altstadt.. stiehlvoll eingerichtet mit sehr nettem Personal und fantastischem Essen...besser geht es auch in Griechenland nicht...Preis Leistungs Verhältnis angemessen...sehr Empfehlenswert...

Anfahrt zu Restaurant Bleffe:



Weitere Deutsche Restaurants in Büdingen

Google Footer