Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Alsfeld
4.6 23
Fulder Tor 1 Alsfeld Hessen 36304
06631 73484

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Alsfeld

Adresse:

Restaurant Akropolis
Fulder Tor 1
36304 Alsfeld

Kontakt:

Telefon: 06631 73484
Webseite: http://www.akropolis-alsfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Bickert von Samstag, 08.07.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schöne griechische Atmosphäre, tolle Auswahl. Lecker zubereitet. Ob alleine ,zu zweit oder in Gruppen der Platz ist da. Auch ein toller Biergarten und kleiner Restauranteigener Spielplatz ist vorhanden. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Klaus Trophobie von Sonntag, 25.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, schönes Ambiente. Großer Biergarten, Spielplatz für die Kleinen, auch gut mit Rollstuhl zu erreichen, behindertengerechte Toilette. Raucherraum.

Bewertung von Hubert Plischke von Sonntag, 18.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Weg vom Wohnmobilstellplatz zur Alsfelder Altstadt befindet sich das Restaurant Akropolis. Wir hatten uns im Biergarten niedergelassen und gegrillte Leber in pikanter Soße (leicht scharf) mit Pommes und Bauernsalat sowie gegrillte Schweinelende in Metaxasoße mit Pommes und Bauernsalat bestellt. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt und die Portionen waren mehr als ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Lokal wird auch von den Einheimischen sehr gut angenommen. Die Atmosphäre empfanden wir als sehr angenehm.

Bewertung von Charly van de Fish von Sonntag, 07.05.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant im Umkreis von mindestens 50 Kilometern. Qualität, Frische, Sauberkeit, Freundlichkeit, Professionalität, alles Top. Leicht gehobene Preisklasse... aber das ist das alles auch absolut wert.

Bewertung von Peter Wild von Freitag, 21.04.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaft bei fairen Preisen. Bedienung ist freundlich

Bewertung von Stefan Fasig von Montag, 17.04.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich schön eingerichtetes Restaurant, große Auswahl leckerer Speisen. Sehr aufmerksames Personal. Günstiger Mittagstisch. Nicht vom Eingang (geteilt mit einem Friseur) irritieren lassen.

Bewertung von Horst Ritz von Sonntag, 09.04.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neter Empfang, sehr schönes Restaurant, das auch für die Außenanlage passt. Da ich gerne Fisch esse bin ich hier genau richtig.

Bewertung von Hendrik Holländer von Sonntag, 19.03.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und große Portionen. So wie man es von einem griechischen Restaurant gewohnt ist. Die Auswahl ist überwältigend. Mir gefällt es sehr gut!

Bewertung von Mareike Hainer von Samstag, 18.03.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Klasse Atmosphäre und echt empfehlenswert

Bewertung von Klaus Müller von Sonntag, 25.12.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und super Service

Bewertung von Erik Renz von Freitag, 16.12.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war das beste Essen und die beste Location die ich in einem griechischen Restaurant bis jetzt erfahren durfte. Da komm ich gerne wieder wenn ich mal in der Nähe sein sollte :)

Bewertung von Daniel Kelinski von Montag, 05.12.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Und gemütliches Ambiente. Kommen sehr gerne wieder zum schlemmen

Bewertung von Eva Gabelmann von Montag, 28.11.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente ansprechend, Speisekarte umfangreich, Essen schmackhaft , Portionsgröße großzügig, Bedienung aufmerksam....alles bestens

Bewertung von Dennis Kubik von Dienstag, 11.10.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellenter Service, tolle Atmosphäre gepaart mit schönem Ambiente. 5 Sterne +

Bewertung von bea blechschmidt von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super ...Sehr lecker...nette Bedienung. ..Wir sind sehr begeistert

Bewertung von Solero Schäfer von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gute Preise, nettes Personal und tolle Location!

Bewertung von Torsten Schneider von Mittwoch, 27.07.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, riesen Portionen. Toller Biergarten im Sommer.

Bewertung von Timo Ebel von Sonntag, 17.04.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte bietet eine große Auswahl. Dabei gibt es die griechischen "Standardgerichte", ein paar "Fallbacks" wie das Schnitzel und, vor allem, die Empfehlungen des Hauses, etwas spezieller. Wir hatten Gyros mit Tzatziki, Pommes und Krautsalat, das Tignaki mit Schweineleber und zum Nachtisch den Joghurt mit Honig und Nüssen. Von Allem waren wir begeistert. Zudem sind die Bedienungen sind sehr freundlich und äußerst aufmerksam, dabei war das Restaurant besetzt bis zum letzten Tisch. Dass meine Freundin schwanger ist, wurde ganz selbstverständlich und ohne, dass wir es hätten erwähnen müssen, beim Aperitif berücksichtigt. Alles in allem fühlt man sich bestens aufgehoben und deswegen gibt es auch ohne jedes Zögern fünf Sterne!

Bewertung von Claas Groß von Freitag, 28.08.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gerne gebe ich diese hohe Bewertung. Wir waren mit 15 Personen sehr spontan an einem Freitag im Restaurant. Das Essen war für alle erstklassig, der Service hervorragend, selbst der Kellner konnte jede Bestellung auf Anhieb einem Gast zuordnen. Wir fühlten uns alle sehr wohl und besuchen das Akropolis gerne wieder.

Bewertung von Lara Günther von Samstag, 08.08.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Kempter von Mittwoch, 29.08.2012 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super essen. Sehr zu empfehlen.... Gerne wieder....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.11.2011 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und super service besonders olga xroni

Bewertung von Sven Hanisch von Samstag, 01.01.2011 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltige Auswahl, immer frisch und schmackhaft zum fairen Preis. Als Einheimischer gehe ich hier oft essen. Im Sommer ist die Trasse sehr gemütlich.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Alsfeld