Boviry Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Boviry Thai Restaurant in Hamburg
4 8
Oldesloer Straße 33 Hamburg Hamburg 22457
040 57148736

Tisch reservieren - Restaurant Boviry Thai Restaurant in Hamburg

Adresse:

Boviry Thai Restaurant
Oldesloer Straße 33
22457 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 57148736
Webseite: http://www.boviry.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Boviry Thai Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Boviry Thai Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Franz von Sonntag, 11.09.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist typisch thailändisch mit original Gewürzen und Kräutern. Das preis -Leistungsverhältnis ist völlig in ordnung.Gerichte sind alle appetitlich angerichtet was ich persönlich immer wichtig finde denn das Auge isst mit. Das Personal ist sehr freundlich und familiär. Das Ambiente ist ansprechend könnte aber gemütlicher sein. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Stefan Kitzinger von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super. Papaya Salat ist wie aus Thailand und die Huhn- Currygerichte sind auch grandios - beides 5 Sterne. Veggiegerichte bewerte ich eher mit 3,5 Sterne - 4 Sterne. Bedienung ist freundlich und familier. Sternabzug gebe ich für etwas längere Wartezeit und den nicht günstigen Preisen. Ausserdem gibt es nur ein Kinderstuhl - waren mit zwei Kleinkindern da. In der Woche gegen 18 Uhr - nicht leer aber auch nicht voll gewesen. Parkplatz an der Hauptstrasse gefunden.. mal wieder, jedoch wohl eher Glück.

Bewertung von Tobias Laabs von Mittwoch, 01.06.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker und authentisch.

Bewertung von cdnest von Dienstag, 05.01.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar FRISCHES Essen. Sehr nette Bedienung. Kleines, gemütliches Restaurant, ein echter Geheimtipp ! Und von Di-So haben sie auch noch Mittagstisch ! Wir haben für unter 20 Euro zu zweit wirklich gut gegessen. Neuer Koch, mehr Personal, ich wünsche dem Betreiber alles Gute

Bewertung von Hans Schmidtpeter von Freitag, 06.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This small but lovely restaurant is family ran by very friendly Thais ...... They have original tasty Thai food in large portions to a reasonable price ..... Good and friendly service ..... I love this place ....... Das kleine aber liebliche Restaurant ist ein Familienbetrieb ...... Das Essen ist orginal Thailändisch und auch für Vegetarier ist ausreichend Auswahl vorhanden ..... Die Portionen sind groß und haben einen angemessenen Preis ... Der Service ist gut und freundlich .... Ich liebe den Platz ...

Bewertung von Manne Thee von Mittwoch, 29.04.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drei Besuche, ein Fazit: Bringen Sie Zeit und Geduld mit, die Bedienung wird's brauchen. Und das Essen schmeckt nicht anders als beim durchschnittlichen Chinesen. Nicht schlechter, nicht besser.

Bewertung von frank paust von Montag, 01.12.2014 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Gut . Bedienung freundlich aber man wartet zu lange auf das Essen !!

Bewertung von Jason Far von Montag, 10.02.2014 um 14:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist nicht zu beanstanden - das Personal ist freundlich aber leider derart chaotisch und notorisch unterbesetzt: Sobald mehr als 4 Tische besetzt sind, entsteht unweigerlich Chaos in Verbindung mit unzumutbaren Warteschleifen, bis hin zu fast komischen Szenen: "Haben Sie schon gewählt?" "Ja, bringen Sie uns doch viermal die Karte!" Empfehlung: 50% der Tische abschaffen, dann wird's vermutlich gastlich.

Adresse vom Restaurant Boviry Thai Restaurant


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg