Soup & Friends Tisch reservieren - Restaurant Soup & Friends in Hamburg sushi
4.2 5 5
Valentinskamp 18 Hamburg Hamburg 20354
040 34107810

Tisch reservieren - Restaurant Soup & Friends in Hamburg

Reservierung:

Soup & Friends hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Soup & Friends:

Soup & Friends
Valentinskamp 18
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Soup & Friends

Telefon: 040 34107810
Webseite: http://www.soupandfriends.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Soup & Friends:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Soup & Friends:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Soup & Friends:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luna Debo von Donnerstag, 04.01.2018 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker! Mein Lieblings-Suppen-Laden :)

Bewertung von Axel Eichhorn von Freitag, 10.11.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es hauptsächlich Suppen. Das ist aber weit weniger langweilig als es klingt. Sie sind immer geschmackvoll,, manchmal überraschend, es gibt 12 zur Auswahl, und die wechseln. Kleine oder große Portion, ein Brötchen dazu, Nachtisch gibt's auch. Und eine sehr freundliche Bedienung. Die Beliebtheit bringt mit sich, dass es mittags manchmal sehr voll ist. Und ich weiß oft nicht wohin mit meiner Jacke während des Essens.

Bewertung von Fräncie R von Donnerstag, 19.10.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde 10 Sterne geben wenn möglich. Eine kurzfristig wechselnde Auswahl an leckeren selbst hergestellten frischen Suppen und Eintöpfen. Immer dazu ein Brötchen und wenn man mag ein Apfel. Es gibt auch Kleinigkeiten wie Salat und mal Milchreis aber das Hauptaugenmerk liegt auf den leckeren Suppen. Man sitzt Bistro mäßig und holt sich sein essen an der Theke. Abräumen tut man auch selber. Im Sommer sind vor der Tür auch sitzmöglichkeiten allerdings sitzt man dann wirklich an einem gut besuchten weg mit angrenzender viel befahrener Straße

Bewertung von Isabelle von Mittwoch, 18.10.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich habe hier verschiedene Gerichte ausprobiert. Leider war das Essen meistens kalt und fade. Für die freundliche Bedienung gibt es einen Stern extra

Bewertung von wihusen von Samstag, 30.09.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Suppen (ca. 10 zur Auswahl), dazu ein Brötchen für den gut verträglichen Mittag. Freundliche Mitarbeiter. Manchmal hat es Curry mit Reis als Tagesgericht. Das hatte zweimal und es war leider immer sehr fade.

Anfahrt zum Restaurant Soup & Friends:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg