Eventlocation Hamburg Altstadt Tisch reservieren - Restaurant Eventlocation Hamburg Altstadt in Hamburg regional
3.9 17 5
Springeltwiete 2 Hamburg Hamburg 20095
040 76755100

Tisch reservieren - Restaurant Eventlocation Hamburg Altstadt in Hamburg

Reservierung:

Eventlocation Hamburg Altstadt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Eventlocation Hamburg Altstadt:

Eventlocation Hamburg Altstadt
Springeltwiete 2
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eventlocation Hamburg Altstadt

Telefon: 040 76755100
Webseite: http://www.eventlocation-altstadt-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Eventlocation Hamburg Altstadt:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Eventlocation Hamburg Altstadt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Eventlocation Hamburg Altstadt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Eventlocation Hamburg Altstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Eventlocation Hamburg Altstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Eventlocation Hamburg Altstadt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 0310Flash von Donnerstag, 18.05.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Zur Mittagszeit ist eine Tischreservierung empfehlenswert. Ab ca. 13:30/14 wurde es leer...

Bewertung von Lukas H. von Freitag, 05.05.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war zwar sehr lecker und das Ambiente stimmte auch. Allerdings waren dort die unfreundlichsten Kellner die ich je erlebt habe! Seit langem mal wieder kein Trinkgeld gegeben.

Bewertung von The Cloud von Freitag, 28.04.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant in der Hamburger City. Die Bedienung ist nett und das Essen ist lecker sowie bezahlbar. Die Karte ist bodenständig. Ein Tipp für Schnäppchenjäger, es werden immer mal wieder Gutscheine auf der Webseite vom Körri verkauft...

Bewertung von Dennis Krüger von Dienstag, 25.04.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal. Die Bedienung ist Nett und das Essen echt lecker. Preis Leistung stimmt zu 100%

Bewertung von Heike Müller von Sonntag, 09.04.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker. Wir waren gespannt, was uns erwartet. Unsere Erwartungen waren weit übertroffen. Wir werden es weiter empfehlen. Und werden bestimmt bald wieder zum Brunch vorbei kommen. Uns har der gemütlich eingerichtet Raum mit dem extra Raum, wo die Speisen super schön angerichtet waren, sehr gut gefallen.

Bewertung von Andreas Hermes von Dienstag, 28.03.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mhh ... lecker da

Bewertung von Katja Kaufmann von Freitag, 03.02.2017 um 03:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war hier bisher dreimal mit verschiedenen Freunden und Bekannten. Wir empfanden die Bedienung meistens unfreundlich. Das Essen ist Durchschnitt, aber nicht überragend.

Bewertung von Finn Hujer von Freitag, 06.01.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität des Essens war sehr gut. Meine Freundin (vegan) und ich haben Flammkuchen gegessen, wobei ich froh war, noch eine Tomatensuppe vorweg gegessen zu haben. Das Essen war sehr lecker. 5 Sterne kann ich allerdings nicht geben, weil die Bedienungen uns mit der Zeit ein wenig vernachlässigten und wir längere Zeit auf dem "Trockenen saßen".

Bewertung von Nina S. von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, solide gutes Essen.

Bewertung von Hans Gerd von der Heiden von Mittwoch, 16.11.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

extreme lecker ist mal was anderes das körri nur zu empfehlen

Bewertung von Andre` Masteros von Montag, 22.08.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mittlerweile 3 Mal im Körri. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Essen ist eine Wucht. Speziell die Bannanen-Curry-Suppe mit Garnele und die Burger sind extrem gut. Für die Portionen muss man einen ordentlichen Appetit mitbringen ;-) Kann den Laden ohne jeden Zweifel empfehlen.

Bewertung von Sputni Sat von Montag, 15.08.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. Dunkle Farben dominieren eher. Bedienung, auch zur Mittagszeit, ist flott. Ich habe mich darüber gefreut, dass es auch einen vegetarischn Burger gibt.

Bewertung von Vadim Hahn von Freitag, 08.01.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war super. Große Portionen mit appetitlich angerichtetem Teller. Preise sind angemessen angepasst. Kellner sehr freundlich und das Essen war nach nicht mal 5 min am Tisch. Top

Bewertung von pipilangstrumpf24 von Sonntag, 01.11.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gute Erfahrungen hier gemacht. Italy Burger sehr lecker. Top Schinken gewählt und die Pommes waren spitze. Currywurst sehr gut. Sauce top. Als Dessert einen süßen Flammkuchen mit Banane, Schoko und Erdnüssen...sehr lecker....Guter Wein !!! Der Service war auch nach 2 Stunden immer noch sehr aufmerksam. Wir würden immer wieder kommen !!!!

Bewertung von Birgit Losert von Freitag, 04.09.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute dort einen Burger gegessen: die Chilisauce hat alles enthalten nur kein Chili, die Röstzwiebeln hatten das Format gegrillter Ameisen, das teilweise schwarz angebrannte Brötchen schien aus einer Zellulose-Fabrik zu stammen. Das Fleisch hat soviel Geschmack und Würze gehabt wie ein Schluck aus der Trinkwasserleitung, der zusätzliche Belag (Zwiebeln, Tomate und Salat) hätte mit seiner Üppigkeit jeden sparsamen Schotten erfreut, und die Pommes Frites hatten eine Härte gehabt dass man froh war dass die Gabelzinken gerade geblieben sind. Ansonsten war das Gericht dem Preis entsprechend. Ich würde darum empfehlen möglichst andere Gerichte als die Burger von der Speisekarte zu wählen. Außerdem sollte die Herrentoilette einmal öfters geputzt werden.

Bewertung von kay Stoewing von Samstag, 04.04.2015 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sau geiler laden, die kümmern sich auch 2,5 stunden um deine mutter ;) und das essen schmeckte auch noch.

Bewertung von Cassandra Mehring von Montag, 30.03.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben viel von dem Restaurant gehört aber leider haben wir nich so gute Erfahrung gemacht.Die Bedienung und die Küche arbeiteten nicht miteinander sondern eher gegeneinander,so das man das als Kunde gespürt hat.Wir hatten das Gefühl das für ein Mittwochabend zu wenig Personal vor Ort war. Bedienung war freundlich aber sehr kühl und Bestellungen dauerten lange...möchte nicht wissen wie es am wochenende ist... Geschmacklich war es ok...aber gibt leider keinen grund wieder dort hinzugehen.

Anfahrt zum Restaurant Eventlocation Hamburg Altstadt:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg