Quentin´s Burger Bar Tisch reservieren - Restaurant Quentin´s Burger Bar in Hamburg lithuanian
4 5 5
Hein-Hoyer-Straße 10 Hamburg Hamburg 20359
040 33397320

Tisch reservieren - Restaurant Quentin´s Burger Bar in Hamburg

Reservierung:

Quentin´s Burger Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Quentin´s Burger Bar:

Quentin´s Burger Bar
Hein-Hoyer-Straße 10
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Quentin´s Burger Bar

Telefon: 040 33397320
Webseite: http://quentinsburgerbar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Quentin´s Burger Bar:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Quentin´s Burger Bar:


Bewertungen vom Restaurant Quentin´s Burger Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Krause von Montag, 18.12.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos. Ich war an einem Freitagabend mit einem Freund dort. Wir hatten reserviert und das war auch gut so, denn die Bedienung begrüßte jeden neuen Gast mit "Habt Ihr reserviert?". "Hallo" oder "guten Abend" gilt hier wohl als übertriebene Höflichkeit. Wir saßen an einem kleinen Tisch neben dem Getränke-Kühlschrank. Weil am Freitagabend das Bierfass leerging (und anscheinend kein weiteres auf Lager war), musste die Bedienung oft an den Kühlschrank und klemmte die Jacke meines Kumpels ein. Statt "Entschuldigung" kam aber ein "schon okay!". Nein, war es nicht. Zum Essen: Das Fleisch war durchgebraten, medium wäre mir lieber gewesen, danach hat aber niemand gefragt. Atmosphäre: eher kühl, knapp über Burger-Kette. Fazit: Werde ich nicht wieder besuchen, da kriege ich gleich ums Eck für das gleiche Geld bessere Burger und freundliche Bedienung. Da das Leuchtschild aber bis auf die Reeperbahn strahlt, wird der Laden sich wahrscheinlich eh allein durch Touristen halten. Stammgast werde ich jedenfalls nicht.

Bewertung von Stefanie Pägelow von Samstag, 16.12.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger war lecker und frisch. Aber: Samstag 19.00 und das Fassbier ist alle. Einziges Pils aus der Flasche eine neumodisches "fruchtiges" Ökobier. Und dabei ist auf dem Kiez eine alternative Beschaffungsmethode eigentlich nicht weit. Das Ambiente ist schon etwas abgenutzt. Lauter abgeblätterte Stühle und nur noch verbogenes Besteck. Alle 5 Minuten räumt der Kellner Tische um und rempelt dabei auch ohne Verluste Gäste an.

Bewertung von Stefan Schluppeck von Freitag, 01.12.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Optisch sieht der Burger gut aus. Das Fleisch schmeckt nach ranzigem Fett, der Käse war nicht mal geschmolzen. Sehr trocken das ganze. Der Preis für den Kiez ist okay.

Bewertung von Silvia Kormann von Donnerstag, 26.10.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger die auch mal gewürdigt werden müssen. Wir kommen fast wöchentlich wenn wir es schaffen und sind immer wieder begeistert. Die Toiletten sind ebenfalls in einem super Zustand, was in der Ecke nicht üblich ist!! Qualität fängt in der Gastronomie auf der Toilette an !!! Klingt bescheuert ist aber so ...

Bewertung von Christopher Lörken von Donnerstag, 12.10.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry nicht nochmal. War jetzt 2 Mal innerhalb eines Jahres da, das erste Mal war der Burger roh, das zweite Mal verbrannt. Da gibt es viel besseres in Laufreichweite. Was gar nicht geht ist aber auch die Geschwindigkeit... Waren zum Mittagstisch 12:30 da, Restaurant hatte mit uns nur 4 besetzte Tische von denen 2 schon aßen und unser Essen (4 Leute) kam erst nach über einer Stunde. Lange gedauert das Fleisch zu verbrennen... Ein anderes Pärchen kam später und ist nach 20 Minuten wieder gegangen weil sie nicht Mal die Bestellung aufgeben konnten. Der Laden hat unter 10 Tische... Vollkommen ungeeignet für Mittagstisch und auch mit Zeit nicht nochmal.

Anfahrt zum Restaurant Quentin´s Burger Bar:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg