Moorwerder Hof Tisch reservieren - Restaurant Moorwerder Hof in Hamburg german
2.6 16 5
Moorwerder Norderdeich 78 Hamburg Hamburg 21109
040 75602880

Tisch reservieren - Restaurant Moorwerder Hof in Hamburg

Reservierung:

Moorwerder Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Moorwerder Hof:

Moorwerder Hof
Moorwerder Norderdeich 78
21109 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Moorwerder Hof

Telefon: 040 75602880
Webseite: http://www.hotel-hamburg-moorwerderhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Moorwerder Hof:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Moorwerder Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Moorwerder Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Moorwerder Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Moorwerder Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Moorwerder Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef Jungbluth von Freitag, 12.05.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sauber, Preis Ok, Essen bedingt gut, nicht frisch. Habe leider dort keinen mehr angetroffen. Eventuell geschlossen?

Bewertung von Jan Nebl von Samstag, 04.02.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wieder einmal von Oma zum Gänseessen eingeladen. Und wieder einmal so langweiliges und fades Essen! Wenn man das Handwerk nicht beherrscht, sollte man es wirklich lassen.

Bewertung von BÜLENT GÜLFIRAT von Mittwoch, 28.12.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe vom 12.- 13.November 2016 übernachtet. 1 Übernachtung für obigen Zeitraum . Bei einer Aussentemperatur von -4 °C war die Raumheizung in derart heruntergeregelt, daß die Innentemperatur im zimmer auf 10°C fiel.Eine Regelung im zimmer war nicht möglich. Die morgentliche Dusche mit kaltem erfolgen,weil dieses am 13.November 2016 um 05:00 Uhr nicht geheizt war. Diese Mängel habe ich unverzüglich am 13.November 2016 um 07:30 Uhr telefonisch und per Mail dem hotel mitgeteilt. Daher habe ich Reisepreis gemäß § 651 d BGB um 30 % um 11,10 gemindert. Frist der Überweisung war der 28.11 . 20 16. Ich warte immernoch, einfach traurig .

Bewertung von Ulrike Liebs von Sonntag, 23.10.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schön gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Zimmer war leider nicht sehr sauber und vor allem im Badezimmer sollte dringend etwas getan werden. Das Personal und der Wirt waren sehr nett.

Bewertung von Nasen Beer von Samstag, 08.10.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein schlechter Service ist mir noch in keinem Restaurant begegnet!! Über die Unverschämtheit der Bedienung kann man nur den Kopf schütteln. Von "Der-Kunde-ist-König" hat hier wohl noch niemand auch nur ansatzweise etwas gehört... Zudem 3 € für einen schlechten Filterkaffee in einer dreckigen Tasse zu verlangen, ist schon wirklich frech. Nicht weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Torben Wichmann von Freitag, 05.08.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima

Bewertung von noname d von Montag, 01.08.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr schlechtes imbissbuden Niveau. Atmosphäre innen Spielhallen Flair mit billardtisch. Essen lag allen 4 Personen sehr schwer im Magen. Salat schon verfault, nicht nur vergammelt (und der komplette Salat bei 4 Personen, nicht nur einem Blatt!!!!') Früher mal spitze. Zum etwas trinken und draußen auf der Terrasse sitzen in Ordnung zum essen absolut nicht empfehlenswert. Früher war es hier mal Spitze

Bewertung von Danny H. von Sonntag, 31.07.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 30.07.16 Beim Grillen satt gewesen, klasse Erlebnis und tolle Team. Auch der Regen war kein Problem, es wurde niemand Nass. Das Essen war spitze. Gerne immer wieder!

Bewertung von Torben Wichmann von Dienstag, 26.07.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner alter Landgasthof

Bewertung von Nadine Horn von Montag, 04.07.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr freundlich

Bewertung von ludmilla follak von Montag, 21.03.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gasthof. Essen super. Frühstück klasse. Gab's nach Anfrage auch Eier. Durfte sogar zwischen Weiß, Braun und Bunt wählen. Zimmer waren sauber. Wir kommen wieder.

Bewertung von Torben Wichmann von Montag, 14.03.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner alter Landgasthof

Bewertung von Wilfried Eckerich von Montag, 26.10.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Frank Sodan von Sonntag, 26.07.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bei unserer heutigen Fahrradtour kurz einkehren und wurden herzlich empfangen.Saßen schön im Biergarten und haben uns wohl gefühlt.

Bewertung von Johannes Jaschinski von Mittwoch, 22.07.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine hervorragende Küche! Chef und Service ganz lieb und freundlich! wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !!!! Hans und Uschi Jaschinski aus Freilassing

Bewertung von Torben Wichmann von Samstag, 11.04.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber Fein! Gutes Essen in ruhiger Umgebung. Mitten in Hamburg und doch mitten in der Natur!!!!! Schöne Zimmer in Denkmalgeschütztem Gebäude Wünsche, werden vom Chef selber bearbeitet!!

Anfahrt zum Restaurant Moorwerder Hof:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg