Tapasbar Madrigal Tisch reservieren - Restaurant Tapasbar Madrigal in Hamburg spanish; Tapas
4.3 18 5
Semperstraße 4 Hamburg Hamburg 22303
040 27075838

Tisch reservieren - Restaurant Tapasbar Madrigal in Hamburg

Reservierung:

Tapasbar Madrigal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tapasbar Madrigal:

Tapasbar Madrigal
Semperstraße 4
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tapasbar Madrigal

Telefon: 040 27075838
Webseite: http://www.madrigal-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tapasbar Madrigal:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tapasbar Madrigal:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Tapasbar Madrigal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tapasbar Madrigal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tapasbar Madrigal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tapasbar Madrigal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Steinberg von Samstag, 13.05.2017 um 01:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider unfreundliche und inkompetente Servicekräfte und auch das Essen war nur in Ordnung. Gibt bessere Tapas Restaurants in Hamburg

Bewertung von Astrid O. von Freitag, 12.05.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tapas - LECKER LECKER LECKER!!! Freundlicher und aufmerksamer Service! Schöne Atmosphäre! Immer wieder gerne! TOP!!!

Bewertung von Jan Stuhrmann von Montag, 27.03.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten spontan Lust auf Tapas und das meine Freundin hier bereits zwei mal war, ging wir hier noch mal hin. Es nettes Lokal mit freundlicher Bedienung, die auf jeden Wunsch eingeht. Preislich ist es normal, bis etwas gehobener, je nachdem was man bestellt. 1 Punkt Abzug muss ich geben, da das Weinglas meiner Freundin nicht poliert war und man deutlich streifen sah und dass die Pilze in den Rahm Champignon aus der Dose/Glas waren.

Bewertung von Katja Görne von Freitag, 13.01.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme hier immer wieder gerne hin. Es gibt leckere Tapas, guten Wein und besonders im Sommer sitzt es sich toll auf der Terrasse. Manchmal dauert es etwas länger bis man bedient wird, macht aber nichts - schmeckt lecker und ist nett dort.

Bewertung von Matthias Bargmann von Montag, 26.12.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und super Auswahl. Es gibt auch viele vegetarische Tapas. Portionsgröße und preise sind angemessen. Mit 3-4 Tapas pro Person ist man gut versorgt.

Bewertung von Christian Riehl von Montag, 12.12.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Auswahl und sehr lecker!

Bewertung von Olaf Cavalcante von Montag, 12.12.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter geheimtipp!! Sehr zu Empfehlen!

Bewertung von Torben Neumann von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Tapas, nur Personal könnte etwas aufmerksamer sein.

Bewertung von Volker Köhmann von Freitag, 16.09.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spanien mitten in Hamburg, ein Erlebnis

Bewertung von Rene Maischeider von Sonntag, 10.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und große Auswahl. Immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Astrid O. von Freitag, 13.05.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tapas - LECKER LECKER LECKER!!! Freundlicher und aufmerksamer Service! Schöne Atmosphäre! Immer wieder gerne! TOP!!!

Bewertung von Michael E von Sonntag, 01.05.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tapas waren wieder lecker und die Auswahl ist unverändert groß. Leider ist es doch recht geräuschvoll. Ich war gegen 20 Uhr hier. Ich werde beim nächsten mal vielleicht zu einer anderen Zeit essen, dann ist es vielleicht ruhiger. Für zwei Personen habe ich, mit Getränken um die 50€ bezahlt. Günstig ist es also nicht ;). Aber man kriegt ja auch was für's Geld, ob es das Wert ist muss jeder selbst bewerten. Die Bedienung empfand ich diesmal als ziemlich zügig. Als freundlich ohnehin.

Bewertung von Christoph Blechschmidt von Samstag, 30.01.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker!! War schon sehr oft im Madrigal essen und morgen wieder:) Freu mich schon!!

Bewertung von Jasmin St von Freitag, 25.12.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war ich sehr enttäuscht von dem Restaurant. Angefangen von der unfreundlichen Bedienung, die am Ende nicht mal genug Kleingeld hatte um uns das Restgeld zurück zu geben... Das Restaurant war ebenfalls ziemlich ungemütlich und viel zu dunkel. Die Tapas haben uns allen ( waren zu 3.) auch nicht wirklich geschmeckt. Dazu kam noch, das der Kellner erst ein Gericht vergessen hat und dann auch noch das falsche gebracht hat. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht von dem Besuch. Schade!

Bewertung von Nadine Pache von Sonntag, 19.07.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker

Bewertung von Stefan von Samstag, 06.09.2014 um 09:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in Ordnung, Service überfordert. Nett zum draußen sitzen. Preislich durchschnitt.

Bewertung von Tatjana Reib von Mittwoch, 12.03.2014 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. V.a. die scampies, datteln im speckmantel und Ziegenkäse im Honig - wirklich grandios

Bewertung von Sönke Neise von Dienstag, 08.01.2013 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war recht häufig im Madrigal gewesen, bzw. ausschließlich in diesem. Insgesamt kann man bei einem Besuch eigentlich nichts verkehrt machen. Vor allem, wenn man mit mehreren Personen sich einen bunten Tisch Tapas zusammenstellt. Einziges Manko: Die Küche schwankt relativ stark. Wir hatten schon Abende, wo das Essen sehr lecker war, nur um dann beim Folgebesuch mit hohen Erwartungen enttäuscht zu werden. Beim erneuten besuch war es dann hingegen wieder recht gut. Ich vermute daher, daß die "Küchenchefs" fluktuieren.

Anfahrt zum Restaurant Tapasbar Madrigal:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Hamburg