Alba Tisch reservieren - Restaurant Alba in Hamburg italian
2.6 5 5
Großneumarkt 20 Hamburg Hamburg 20459
040 34107858

Tisch reservieren - Restaurant Alba in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Alba hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alba:

Alba
Großneumarkt 20
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alba

Telefon: 040 34107858
Webseite: https://www.alba.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alba:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alba:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Alba:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena von Donnerstag, 01.02.2018 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza! Ich kann die vielen negativen Bewertungen hier, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen. Seit Jahren bin ich immer mal wieder in diesem Restaurant und jedes Mal zufrieden. Die Pizzen sind sehr empfehlenswert, zB die Pizza Vegetaria mit Antipasti-Gemüse. Für mich ist dieses Restaurant ein „normaler, solider“ Italiener und durchaus empfehlenswert. :-)

Bewertung von M Meinders von Mittwoch, 10.01.2018 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza gegessen und alles in Ordnung. Getränke wurden schnell geliefert, Kellner hatte gute Laune und war zu kleinen Späßchen bereit. Ich würde auch ein zweites Mal hier speisen.

Bewertung von Queen *_* von Freitag, 08.12.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr unfreundlich. Bis die Getränke serviert wurden ist ca. eine halbe Stunde vergangen, diese schmecken total abgestanden. Nun zur Pizza.... Die Salami war wohl nicht mehr die frischeste gewesen, vom Geschmack her. Bei den Garnelen war noch die Schale dabei - auf der Pizza.

Bewertung von Andreas Bema von Sonntag, 15.10.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden es super... Pizzen wie in Italien, super frisch und lecker! Für Kinder sogar extra Brei-service! Also klassisch ital. Service! Alles prima!

Bewertung von Stefan Jahnel von Sonntag, 03.09.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die teils sehr schlechten Rezensionen nicht wirklich nachvollziehen. Hier mal meine Erfahrung, so objektiv wie möglich. Ambiente: Atmosphäre ist nett und scheint recht authentisch italienisch. Ein paar Dinge wirken allerdings schon etwas alt und abgenutzt und könnten mal erneuert werden (Speisekarten, Kindersitze etc.). -> 3/5 Sterne Service/Bedienung: Die Bedienung war aufmerksam und bemüht (fragte beim Hauptgericht z.B. ob es genügend Parmesam wäre). Die Wartezeiten für die Mahlzeiten waren extrem kurz, was aber auch daran lag, dass das Lokal zum Zeitpunkt des Besuchs fast leer war. -> 4/5 Sterne Essen: Die Tomatensuppe als Vorspeise war enttäuschend. Geschmacklich und von der Konsistenz her war sie zwar ok, aber mehr auch nicht. Alles in allem sehr uninspiriert und ohne jegliches geschmackliches oder optisches Highlight (2/5 Sterne). Der Hauptgang in Form von Tagliatelle con Salmone bei meiner Begleitung und Spaghetti Carbonara bei mir, war dann aber sehr gelungen. Ich habe selten so extrem gut auf den Punkt gegarte Nudeln gehabt, die wirklich perfekt al dente waren. Dazu schmeckten auch die anderen Zutaten sehr lecker und hochwertig (100% frischer Parmesan) und auch im Gesamtgeschmack war das dann wirklich sehr lecker. Meine Freundin war auch sehr angetan, nur ihre Tagliatelle waren wohl etwas zu weich. Der Lachs und der Rest waren aber sehr sehr gut. Daher jeweils 5 Sterne für den Hauptgang. Essen gesamt: -> 4/5 Sterne Preis und Anmerkungen: Die Preise für die Speisen sind mehr als angemessen und gerade die Pizzen preislich wirklich fair. Die Lage des Restaurants ist sehr gut und zentral. Alles in allem hatten wir einen netten Besuch. Bei der Tomatensuppe kann gerne mal etwas mehr gewagt bzw. sie allgemein verbessert werden. Gesamtwertung: -> 4/5 Sternen

Anfahrt zum Restaurant Alba:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg