Alba Tisch reservieren - Restaurant Alba in Hamburg
2.7 14
Großneumarkt 20 Hamburg Hamburg 20459
040 34107858

Tisch reservieren - Restaurant Alba in Hamburg

Adresse:

Alba
Großneumarkt 20
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 34107858
Webseite: https://www.alba.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alba hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alba

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von esmarei abdul von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kenne den Laden sehr gut und wenn ich mir hier die ein paar Kommentare durchlese dann verstehe ich nicht wie man so abweichen kann vom Thema. Natürllich hat jeder das Recht hier seine Meinung zu sagen aber die Leute die hier in der Umgebung auch leben und da schon öfters waren als nur ein einziges mal und dann noch als Tourist sind sehr negativ. Grade die Pizza ist die beste hier in der Umgebung und wenn der Laden wirklich so schlecht wehr würde er nicht seid 10 Jahren dort an dieser tollen stelle in Neustadt überleben. Also statt immer nur das Negative kleinlich zu betrachten sollte man sich mal überlegen was man hier persönlich nimmt oder eine ehrlich und gut gemeinte Kritik ausübt. Vorallem hilft es mehr dem Lokal direkt etwas zu sagen statt sich hier feige zu beschweren. Ich kenne die Geschäftsführer und sie gehören zu den höflichsten Menschen die ich kenne. Also es ist ein super laden es schmeckt sehr gut die Pasta ist der Hammer und meine Lieblingspizza dort ist die Thunfisch Pizza mit Ruccola! Der immer sehr frisch serviert wird. :)

Bewertung von shemsedin rama von Dienstag, 15.11.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ! Als wir in Hotel waren wurde uns das Restaurante Alba empfohlen. mit großer Begeisterung kann ich sagen dass war die leckerste Pizza die ich jemals hatte ! der Kellner war sehr sympathisch und lustig. bei unseren nächsten Besuch in Hamburg kommen wir sicherlich gerne wieder.

Bewertung von suhra Ghafuri von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Mario Bollinger von Dienstag, 09.08.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung lustlos, Kartoffel Tintenfischsalat war mehr geschmacklose Bratkartoffeln und das Vitello mit Mayonnaise statt Thunfischcreme. Das nächste Mal ein andere Italiener.

Bewertung von lukas lu von Sonntag, 10.07.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Avocado & Ziegenkäse Salat von der Tageskarte kommt mit einer Scheibe Avocado und einem kaum sichtbaren Stück Ziegenkäse dazu alter/brauner schlecht gewaschener Salat... Eine Absolute Frechheit! Die Kompetenz des Services Passt zur Kompetenz der Küche.

Bewertung von Lisa Stehle von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich null Sterne! Schlechtester Salat, den ich je gegessen habe - ungewaschen und sicher schon ein paar Tage alt. Völlig überteuert und sehr unfreundlich!

Bewertung von Björn Wulff von Samstag, 07.05.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza Bianca war lecker und der Service freundlich.

Bewertung von Lucien Saretzki von Montag, 18.04.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder!!! Seit Tagen Erbrechen und Durchfall!

Bewertung von Fabian Beigang von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Italiener um die Ecke ist immer rappelvoll, hier dagegen ist es gähnend leer. Seit gestern wundert uns das auch nicht mehr: Vor allem Mittagsgäste müssen hier leiden. Statt Pizza Prosciutto-Funghi erhält man zumindest Mittags eine Pizza mit Bierschinken! und 7!!! Scheibchen Champignons, auf Nachfrage heißt es nur "für 6 Euro darf man nicht mehr erwarten". Die Getränke sind keine echte Cola, Fanta, Sprite sondern eher Billig-Aldi-Produkte, was man sofort schmeckt. Wenn die Aioli-Creme nicht mehr verfügbar ist, gibt es halt stattdessen Senf mit Brot. Je mehr ich schreibe, desto klarer wird mir, was das für ein Saftladen ist.

Bewertung von Sebastian Kohl von Montag, 16.11.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Samstagnachmittag zu ungewohnter Zeit in der Pizzeria Alba am Großneumarkt in Hamburg. Gewählt wurden 2 Pizzen & ein Getränk zu dem Essen. Die Bedienung war ordentlich, es waren wenige Gäste zu der Zeit im Lokal, das Essen kam zeitnah und war heiß und geschmacklich in Ordnung.Die verwendeten Zutaten (Ruccola, Fenchel, etc. waren frisch). Das Verhältnis von Preis zu Leistung war ebenfalls in Ordnung, nicht überteuert, aber auch kein Schnäppchen. Die Sanitäranlagen sind alt und werden nicht gut gewartet. Es fehlte an Seife, Toilettenpapier und Handtuch/papier. Wir waren als Touristen in der Stadt und haben auf die schnelle eine Möglichkeit für einen verspäteten Mittagstisch gesucht. Im Nachhinein würde ich das Restaurant nicht als Geheimtipp empfehlen, es war allenfalls ordentlich. Klarer Minuspunkt sind die Sanitäranlagen!

Bewertung von Regina K. von Mittwoch, 23.09.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern im Alba und ich muss sagen, für mich war es die großartigste Pizza seit Jahren! Mit dünnem Boden und Mozzarella oben drauf, perfekt! So richtig italienisch! Ich werde wieder dort essen. Leider wohne ich in Flensburg.....

Bewertung von Andreas Alke von Sonntag, 23.08.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider bekommt man nicht die Pizzen, die man bestellt hat!!! Man gibt Bestellung auf und es wird einem gesagt in 20 min. könnte man sie abholen, dennoch werden daraus 45min.. Personal kann leider nicht rechnen, verlangt mehr, als es überhaupt kostet Pizza war dann kalt und geschmacklich ein gaumen graus!

Bewertung von Holger K. von Sonntag, 19.07.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 18.07.dort essen und werden das Lokal nicht wieder aufsuchen. - sehr lange auf das Essen gewartet - geschmacklich eine Katastrophe - weitere Gäste haben sich lautstark über die lange Wartezeit (2 Std.) auf Essen beschwert - Pizza "Parma" mit Ruccula war überwiegen mit Eisbergsalat und NICHT mit Ruccula belegt - Bmerkung des Kellners: aber es war ja Bio Salat...

Bewertung von CrazZy VoiCe von Samstag, 16.05.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war solala es hab keine richtige sprite und man musste fast 20 min auf die rechnung warten

Adresse vom Restaurant Alba


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg