KÖZLAVA Tisch reservieren - Restaurant KÖZLAVA in Hamburg
4.8 16
Fuhlsbüttler Straße 151 Hamburg Hamburg 22305
040 69797996

Tisch reservieren - Restaurant KÖZLAVA in Hamburg

Adresse:

KÖZLAVA
Fuhlsbüttler Straße 151
22305 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 69797996
Webseite: http://www.kozlava.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

KÖZLAVA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KÖZLAVA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Leibner von Montag, 14.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende türkische Küche mit ambitionierten Personal!

Bewertung von Thorsten Empey von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig leckeres Essen und unglaublich freundliche Mitarbeiter! Hier gibt es Speisen abseits von Döner und Dürüm, die immer frisch und gut gewürzt sind.

Bewertung von Laura Teichert von Freitag, 28.10.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, wir waren super zufrieden und werden ganz sicher wiederkommen. Das Personal ist sehr angenehm und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich das Geld wert. Man bekommt ganz tolle Dips zu den Vorspeisen: Zaziki und eine vermutlich selbst zubereitete rote Sauce, ähnlich wie grobe Steaksauce (siehe Fotos anderer User), aber leicht scharf und super schmackhaft. Dann gibt es Salat, zwei verschiedene Brote und das ist alles im Preis mit inbegriffen. Also Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kennen auch andere türkische Restaurants, aber das Közlava hat alle Erwartungen mehr als übertroffen. Es ist alles sehr ansprechend, frisch und fleischlastig :) Unbedingt hingehen!

Bewertung von Serkan Cevik von Samstag, 08.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und guter Service, gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Levent C Mirlay von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Ich bin dort Stammkunde, von Anfang an begeistert gewesen und gehe dort immer wieder gerne hin! Die Grillgerichte schmecken hervorragend, super leckeres, zartes Fleisch vom Holzkohlegrill. Auch der Salat dazu ist immer frisch und knackig, die Saucen echt lecker. Die Preise sind leicht höher als bei der Konkurrenz, aber: you get what you pay for! Und hier ist die Qualität definitiv am besten. Wochentags gibt es auch Mittagstisch für jeweils 6,90. Immer solange der Vorrat reicht, sehr lecker. Hier bekommt man auch mal original türkische Gerichte, nicht nur Sachen vom Grill. Dann die Sauberkeit ... Ich kenne kein anderes türkisches Restaurant wo es so Sauber ist, auch die Toiletten! Ist man anderswo leider ganz anders gewohnt ...

Bewertung von Dr. Damaskus von Samstag, 10.09.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur empfehlen! Wir waren immer sehr zufrieden, das Essen ist würzig, das Personal unglaublich freundlich und man kann dem Koch beim Grillen zusehen.

Bewertung von Levent C Mirlay von Samstag, 10.09.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ACHTUNG! Wieder offen! Modernisierung abgeschlossen! Sehr empfehlenswert! Ich bin dort Stammkunde, von Anfang an begeistert gewesen und gehe dort immer wieder gerne hin! Die Grillgerichte schmecken hervorragend, super leckeres, zartes Fleisch vom Holzkohlegrill. Auch der Salat dazu ist immer frisch und knackig, die Saucen echt lecker. Die Preise sind leicht höher als bei der Konkurrenz, aber: you get what you pay for! Und hier ist die Qualität definitiv am besten. Wochentags gibt es auch Mittagstisch für jeweils 6,90. Immer solange der Vorrat reicht, sehr lecker. Hier bekommt man auch mal original türkische Gerichte, nicht nur Sachen vom Grill. Dann die Sauberkeit ... Ich kenne kein anderes türkisches Restaurant wo es so Sauber ist, auch die Toiletten! Ist man anderswo leider ganz anders gewohnt ...

Bewertung von Levent C Mirlay von Mittwoch, 17.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ACHTUNG! WEGEN MODERNISIERUNG BIS 11.09. GESCHLOSSEN! Sehr empfehlenswert! Ich bin dort Stammkunde, von Anfang an begeistert gewesen und gehe dort immer wieder gerne hin! Die Grillgerichte schmecken hervorragend, super leckeres, zartes Fleisch vom Holzkohlegrill. Auch der Salat dazu ist immer frisch und knackig, die Saucen echt lecker. Die Preise sind leicht höher als bei der Konkurrenz, aber: you get what you pay for! Und hier ist die Qualität definitiv am besten. Wochentags gibt es auch Mittagstisch für jeweils 6,90. Immer solange der Vorrat reicht, sehr lecker. Hier bekommt man auch mal original türkische Gerichte, nicht nur Sachen vom Grill. Dann die Sauberkeit ... Ich kenne kein anderes türkisches Restaurant wo es so Sauber ist, auch die Toiletten! Ist man anderswo leider ganz anders gewohnt ...

Bewertung von Johannes C. von Sonntag, 26.06.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität. Wer Ahnung hat kommt hier her.

Bewertung von Jens Remmers von Sonntag, 12.06.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches Fleisch direkt auf dem Holzkohlegrill

Bewertung von Özkan Ak von Samstag, 28.05.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker kann ich nur empfehlen :-)

Bewertung von Bade meista von Mittwoch, 23.12.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eins der besten türkischen Restaurants Hamburgs! Super freundlich, angenehme Atmosphäre und das Essen ist sehr lecker, die Salate frisch und knackig und die Auswahl top! Ich kann nur raten Közlava einmal auszuprobieren! Es lohnt sich!

Bewertung von Gamer 2005 von Mittwoch, 25.11.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker

Bewertung von Matthias O. von Montag, 23.11.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres türkisches Essen und freundlich Bedienungen. Schnelle Zubereitung der Speisen. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Levent C Mirlay von Dienstag, 14.07.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Ich bin dort Stammkunde, von Anfang an begeistert gewesen und gehe dort immer wieder gerne hin! Die Grillgerichte schmecken hervorragend, super leckeres, zartes Fleisch vom Holzkohlegrill. Auch der Salat dazu ist immer frisch und knackig, die Saucen echt lecker. Die Preise sind leicht höher als bei der Konkurrenz, aber: you get what you pay for! Und hier ist die Qualität definitiv am besten. Wochentags gibt es auch Mittagstisch für jeweils 6,90. Immer solange der Vorrat reicht, sehr lecker. Hier bekommt man auch mal original türkische Gerichte, nicht nur Sachen vom Grill. Dann die Sauberkeit ... Ich kenne kein anderes türkisches Restaurant wo es so Sauber ist, auch die Toiletten! Ist man anderswo leider ganz anders gewohnt ...

Bewertung von Britta Lunau von Dienstag, 10.02.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker

Adresse vom Restaurant KÖZLAVA


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg