Vesuvio Italian Food Tisch reservieren - Restaurant Vesuvio Italian Food in Hamburg
3.5 22
Kirchenallee 55 Hamburg Hamburg 20099
040 24870770

Tisch reservieren - Restaurant Vesuvio Italian Food in Hamburg

Adresse:

Vesuvio Italian Food
Kirchenallee 55
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 24870770
Webseite: http://www.vesuvio-hamburg.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Vesuvio Italian Food hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vesuvio Italian Food

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antonio Nobile von Samstag, 12.11.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute da und ich werden nier wider sehr billiger Qualität nicht zum enfehl!!!

Bewertung von tobias salom von Montag, 31.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit meiner Frau dort und hatten zwei Pizzen bestellt, eine Flasche Wasser 0,7 und eine Apfelsaftschorle... und nun das beste die Pizza war matschig und kalt, geschmacklich eine Katastrophe, das Wasser gibt es im Supermarkt um die Ecke für unter einem Euro dort bezahlt man für das gleiche Wasser 6,90€ !!! Naja hätte es wissen müssen das man in Bahnhofsnähe schon mal abgezockt wird... Essen schlecht und teuer und die Getränke möchte ich erst gar nicht erwähnen. Leute in der Umgebung gibt es bessere Restaurants einfach mal Richtung Rathaus gehen.

Bewertung von Verena Gunnemann von Donnerstag, 06.10.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kellner sehr nett und freundlich, Ambiente war auch super. Pizza war sehr lecker, hätte nur etwas heißer sein können.

Bewertung von Jürgen Pump von Freitag, 16.09.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Nähe zum Bahnhof hätte uns eigentlich schon Hinweis genug sein sollen. Leider eines der Restaurants, die auf die Zufriedenheit der Gäste nicht angewiesen zu sein scheinen, da häufig von Touristen besucht, die vermutlich ohnehin nicht wiederkommen werden. Und genauso lieblos war leider auch das Essen. Die Bedienung war "professionell höflich", mehr aber auch nicht.

Bewertung von Maurizio Barbieri von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Fleisch. Keine Wartezeit. Alles Super. Uns bediente Anna, die freundlichste Bedienung die ich je gesehen habe.

Bewertung von Valle von Dienstag, 16.08.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden ist ja bekannt für sein guten Fleischangebot. Auch wenn es preislich doch eher etwas teuer ist. Bestellt habe ich Dennoch einen Hamburger, weil ich Burger mag. Bekommen habe ich: ein Patty, etwas Salat und eine Scheibe Toast. Diese waren auf dem Teller verteilt. Auch wenn man mehr auf Steak fixiert ist, sollte man dennoch wissen wie ein Hamburg aussehen bzw sein sollte.

Bewertung von Dieter Peltz von Dienstag, 02.08.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität.

Bewertung von Roman Zürcher von Samstag, 30.07.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent! Steaks wie man sich es wünscht, breite Auswahl an Kindermenüs, sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Stefan Oversberg von Freitag, 22.07.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum wiederholten Male anlässlich unseres Hamburg-Besuches im Blockhouse essen. Freundlich wie immer, Service stimmt, Essen top. Kann nichts nachteiliges darüber sagen, ist nur zu empfehlen, wenn man ein gutes Steak haben möchte.

Bewertung von Janina Graf von Samstag, 09.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nun zum dritten Mal in den letzten zwei Jahren in dem Lokal. Leider waren wir diesmal sehr enttäuscht. Die Bedienung war nicht freundlich, unverschämt und unaufmerksam. Auf Nachfragen wurde zickig geantwortet. Das Essen kam sehr schnell, allerdings war der Beilagensalat wirklich mickrig und schon angetrocknet. Die Pizzabrötchen waren kalt und und ebenfalls trocken. Wir haben scharfe Salamipizza bestellt, bekamen aber nur normale Salamipizza. NACH Getränken wurde nicht mehr gefragt....wir werden definitiv nicht mehr wiederkommen...

Bewertung von Marcus Reinert von Freitag, 15.04.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich mehr als gut, alles wie gewohnt in guter Atmosphäre, nur der Bedienung hat man angemerkt das Sie Feierabend machen möchte. ;)

Bewertung von Kuerbissuppe23 von Montag, 28.03.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wahr sehr gut und kam zügig, allerdings kleine Abzüge für Details: Die Eingangstür quietscht, die Tische wackeln teilweise und die Frauentoiletten sollen teilweise auch nicht funktionieren. Alles in allem aber ein sehr schönes Restaurant

Bewertung von Dennis H von Montag, 28.03.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steak Medium + bestellt. Bekommen habe ich es fast roh. Genau so erging es einer bekannten am Tisch. Nach 2 maliger Korrektur dann endlich richtig, als die andere fast fertig waren. Kräuter Butter wurde uns auch erst nach mehrmaliger Nachfrage gebracht. Für ein reines Steakhouse ein absolutes No Go. Wenigstens war die Bedienung sehr freundlich und bemüht.

Bewertung von Katrin Milchine von Donnerstag, 24.03.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Personal und schneller service. Trotz vollem Haus haben wir schnell einen Tisch bekommen. Die Wartezeit (15min) wurde uns sogar mit einem Drink versüßt.

Bewertung von Insa Martin von Donnerstag, 17.03.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und auch genügend (hatten beide Steinofenpizza). Es wurde auf individuelle Wüsche eingegangen. Der Service war freundlich und zügig. Preis-Leistung stimmt im jeden Fall.

Bewertung von Rainer Fuhr von Sonntag, 06.03.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein Touristen lokal fand ich das Essen okay, wer aber schön essen gehen will sollte sich besser am Fischmarkt umsehen.

Bewertung von Sascha Pfeifer von Sonntag, 27.12.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ nicht zu toppen freundliche schnelle Bedienung die auch in Stresssituationen nicht den überblickt verlieren. Restaurant sehr sauber

Bewertung von Markus Schneider von Samstag, 19.12.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbares, kleines Lokal direkt am Bahnhof. Wir wurden freundlich empfangen und auch rasch bedient. Sehr gutes Essen zu einem normalen Preis.

Bewertung von Walter White von Dienstag, 06.10.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gewohnt guter service, gutes essen und passendes ambiente. Das war vor über 25 Jahren mein erstes block house wo ich war, seit dem zwischendurch immer wieder

Bewertung von Vicky Gr von Montag, 05.10.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden es wirklich super! Zuerst einmal, tolles, gemütliches Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Zum essen hatten wir zur Vorspeise einen normalen Salat und Bruscetta. Das Drrssing hatte und zwar nicht 100% überzeugt, was aber Geschmackssache ist, das Bruscetta war wunderbar mit aromatischen Tomaten! Zum Hauptgang gab es das 300 Rib-Eye Steak medium mit Pommes, Bean Stew und Kräuterbutter, was auch ebenfalls sehr gut und das Steak war auf den Punkt genau richtig. Eine gekochte Kartoffel mit Soure cream auch wirklich lecker. Wir würden dort wieder hingehen! War echt gut. Die einzige kleine Kritik die wir haben, wir waren noch an der Vorspeise und hatten schon gesagt, dass das Hauptgericht ruhig etwas warten kann und dann kam es, obwohl wir noch Vorspeise hatten. Aber nun ja, man kann darüber weg sehen.

Bewertung von Christian Bauer von Freitag, 21.08.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Restaurant. Das Essen war gut. Toiletten sauber. Wirklich zu empfehlen. Negativ: hatte einen Burger bestellt. Er war gut und auch prima angerichtet. Er hätte aber mehr "Burger Flair" haben können. Aber beim Lokal handelt es sich auch um ein Steak House und keine Burger Bude.

Bewertung von Christine Asmussen von Dienstag, 18.08.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen das Steak auf den Punkt.Servic trotz Rappelvoller Bude Phänomenal die Jungs am Grill verstehen ihren Job

Adresse vom Restaurant Vesuvio Italian Food


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg