Thang Long One Tisch reservieren - Restaurant Thang Long One in Hamburg
4.1 21
Osterstraße 165 Hamburg Hamburg 20255
040 43271852

Tisch reservieren - Restaurant Thang Long One in Hamburg

Adresse:

Thang Long One
Osterstraße 165
20255 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 43271852
Webseite: http://www.thanglong-one.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 15:00–22:30 Uhr
Sonntag: 15:00–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Thang Long One hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thang Long One

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nuria Landete von Mittwoch, 02.11.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn Sie zwei Stunden warten wollen, Ihnen zu dienen, ist dies der richtige Ort

Bewertung von Lotte Motte von Freitag, 28.10.2016 um 03:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und die Bedienung freundlich. Leider muss man aufpassen, dass das Wechselgeld stimmt. Tip von 2,25 wurde vom Kellner auf 4,25 erhöht.

Bewertung von Pi Mauri von Montag, 26.09.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr!freundliches personal..das preileistungsverhältnis stimmt absolut..wer denkt das das fleisch zerkocht ist hat wohl auch noch nie ne rollade gegessen..das gehört so und macht es zart..ich kann den laden nur empfehlen

Bewertung von Jakob Ma von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, nett und nicht überlaufen.

Bewertung von Angela XXX von Mittwoch, 13.07.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Essen super lecker.. Immer frisch und tolle Auswahl an Zutaten! Meine ganzen Arbeitskollegen sind auch begeistert. Kann ich nur empfehlen. Ist ein Stammkapital von mir.

Bewertung von Thomas Franz von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Andreas Knoche von Sonntag, 12.06.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles einzeln mit guten Zutaten frisch zubereitet - absolut super, keine Schnellküche mit teilweise vorgefertigten Speisen. Sehr aromatische, leckere Gerichte!!! Für mich als Allergiker das erste und einzige Lokal in dem ich ohne Zwischenfälle alles essen kann, da individuell abgestimmt. Meine Hochachtung für den Fleiß und das Engagement.

Bewertung von Jerome Dethlefs von Sonntag, 22.05.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis/Leistung ist nicht so doll. Alles aus der Warmhalteschale geholt und denn eher freudlos zusammengebatscht und warm gemacht. Geschmacklich unspannend. Wiederholung unwahrscheinlich

Bewertung von Dominik D von Dienstag, 17.05.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, aber oft recht voll. Freundliche Bedienung und gutes Essen.

Bewertung von Julia Bührle-Nowikowa von Montag, 04.04.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich wärmstens empfehlen! Sehr leckeres und frisch zubereitetes mexikanisches Essen. Im Vergleich zu meinen Vorgängern finde ich die Preise (für Tacos und Co.) völlig angemessen.

Bewertung von Götz Lefeber von Sonntag, 27.03.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man darf nicht Sonntagsabends um 20.30 Uhr kommen, wenn es draußen auch noch kalt ist. Irgendwann wurde die Heizung abgestellt und man hat gefroren. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass sie sparen müssen das Essen ja heiß wäre. Das hat mir den Appetit verschlagen, habe bezahlt und gehe dort nie wieder hin.

Bewertung von Nora Jones von Donnerstag, 11.02.2016 um 02:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Gerichte sind überhaupt nicht gewürzt , Gemüse und Fleisch ist total zerkocht ! Und für den Preis , hallo ? Preis Leistung geht GARNICHT !! , 2,90 € für einen kleinen Taco ? Da Kauf ich mir lieber einen Döner und bekomme mehr für mein Geld . Frechheit ! Geht da nicht hin .

Bewertung von Bob Crapfruite von Sonntag, 20.12.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben Burritos über Deliveroo bestellt. Lieferung, Preis, Qualität war alles gut, geschmacklich konnten sie uns aber leider nicht vollkommen überzeugen.

Bewertung von Matthias O. von Samstag, 21.11.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mexikanische Speisen gibt es nicht so viel in Hamburg. Hier findest man die meiner Meinung nach besten mittelamerikanischen Teigspeisen.

Bewertung von Rouven Löcklin von Dienstag, 03.11.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Böse von Samstag, 18.07.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Beratung! Lecker!

Bewertung von Antje Weisser von Sonntag, 15.03.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ authentisches vietnamesisches Essen. Lecker.

Bewertung von Andre Gülcan von Samstag, 15.11.2014 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr sehr sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und zuvor kommend, Ambiente auch sehr schön und absolut faires Preisleistungsverhältnis! 2 Personen mit Vor- und Hauptspeise und Dessert unter 50€ ist unschlagbar! Sehr zu empfehlen das Maracuja Papaya Lassi ;-) Gerne wieder!

Bewertung von Nicky P von Mittwoch, 20.08.2014 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great Asian food. Fresh, good quality ingredients. Staff not so friendly. Good lunch offers.

Bewertung von Antje Weisser von Dienstag, 13.05.2014 um 08:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar frisch gemacht, aber die Zutaten schmecken aus der Warmhalte kommend nach Mensa. Positiv sind die vegetarischen Alternativen. Aber leider hakt es halt am Geschmack.

Bewertung von Kai Kadgien von Sonntag, 23.06.2013 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Konnte bisher noch keinen besseren Laden finden um Burritos zu essen, hier kann man ohne bedenken zuschlagen.

Adresse vom Restaurant Thang Long One


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg