Blooming Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Blooming Thai Restaurant in Hamburg
4.6 13
Papenhuder Straße 26 Hamburg Hamburg 22087
040 33399669

Tisch reservieren - Restaurant Blooming Thai Restaurant in Hamburg

Adresse:

Blooming Thai Restaurant
Papenhuder Straße 26
22087 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 33399669
Webseite: https://www.facebook.com/Blooming-Thai-Restaurant-600782543419687/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Blooming Thai Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blooming Thai Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Informant von Samstag, 18.02.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Name Fischrestaurant wäre zu viel des Guten. Kein entsprechendes Besteck, Essen kommt zu stark zeitlich versetzt, Die Mayo und Remoulade aus dem örtlichen "gelb blauen" Discounter stehen gut sichtbar. Wenn das Essen kommt dann freut man sich über die interessant drapierten Teller. Das Restaurant ist seit gut einen halben Jahr vor Ort. -- Lernen ist ein kontinuierlicher Prozess, auch für Gastronomen.

Bewertung von Martin Gaebler von Samstag, 18.02.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echtes Thai-Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre. Lädt definitiv zum verweilen ein. Die Besitzerin hat sehr viel Herzblut in ihr Restaurant gesteckt und das Ergebnis ist ein Ort mit liebe zum Detail. Das gesamte Interieur wurde importiert und die Bilder sind echte Gemälde aus einer thailändischen Kunstuniversität. Das Ambiente ist hierbei modern und gemütlich ohne steril zu wirken. Das Essen selbst war professionell und das Preis/Leistungsverhältnis spitze. Ich denke, wir haben das Thai-Restaurant unseres Vertrauens gefunden!

Bewertung von The Don von Mittwoch, 11.01.2017 um 03:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist aber alles frisch. Einfach der Hammer. Für uns der beste Thai bzw auch Asiate zum essen gehen. Der Service ist auch 1A. Und die Chefin sehr nett.

Bewertung von M. Reisefan von Samstag, 31.12.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut tolles Essen. Das Personal ist sehr bemüht, die Preise sind in Ordnung!!

Bewertung von Andreas Fischer von Montag, 26.12.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, leckeres Essen und eine sehr nette und aufmerksame Chefin!

Bewertung von luo Olive von Montag, 12.09.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

道地泰國味。老闆是能說中文的泰國人,餐廳裝潢很典雅!

Bewertung von Meik Glindemann von Sonntag, 24.07.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin oft in Thailand und das ist wirklich das beste Massamam Curry, was es auf der ganzen Welt gibt !

Bewertung von Tnf Tomas von Samstag, 09.07.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The Best thaifood i have eated outside Thailand.

Bewertung von Michael Kießling von Sonntag, 29.03.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen (Schäufele) und eine tolle, ausgefallene Bierkarte.

Bewertung von Carl Brandt von Dienstag, 25.11.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Kleppe von Sonntag, 11.05.2014 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ofenfrische Schäufele und die Bratwürste sind wirklich sehr gut! Dazu ein Vollbier und einen Bierbrand danach machen das Essen perfekt.

Bewertung von Florian Haltermann von Sonntag, 19.01.2014 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche Wirtschaft mit einer abwechslungsreichen Bierauswahl. Die Küche habe ich noch nicht getestet, das Angebot klingt aber sehr gut und die Speisen sehen zumindest gut aus. Preislich ist die Wirtschaft der Gegend entsprechend, aber Ok. Alles in allem ein sehr netter Laden mit aufmerksamen Personal.

Bewertung von Matthias Hohn von Donnerstag, 21.03.2013 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War jetzt zum zweiten mal hier. Ich finde die Wirtschaft Pappenheimer erfrischend anders. Die Fokussierung auf das Fränkische ist sehr angenehm und macht Lust auf mehr. Insbesondere da die Präsentation durchaus Zeitgemäß und nicht so altbacken ist, wie man schnell vermuten könnte. Ich komme auf jeden Fall wieder, auch mit Freunden, denn neben dem wirklich sehr guten Essen kann man hier schön in geselliger Runde Fränkische Getränkespezialitäten genießen.

Adresse vom Restaurant Blooming Thai Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg