Tunici's Restaurant Dubrovnik Tisch reservieren - Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik in Hamburg croatian
4.3 32 5
Adolph-Schönfelder-Straße 49 Hamburg Hamburg 22083
040 295433

Tisch reservieren - Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik in Hamburg

Reservierung:

Tunici's Restaurant Dubrovnik hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Tunici's Restaurant Dubrovnik
Adolph-Schönfelder-Straße 49
22083 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik

Telefon: 040 295433
Webseite: http://www.restaurant-dubrovnik.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:


Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver H von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War gut, aber kleine Portionen.

Bewertung von DaDreama von Freitag, 04.08.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, die meistens viel zu tun haben, da der Laden eigentlich immer voll ist. Leckere, deftige Küche zu normalen Preisen. Die Kegelbahnen sind auch super, relativ neu und am Wochenende auch mit Schwarzlicht

Bewertung von Udo Porr von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder eine Einkehr wert, Essen und Bedienung sehr gut, man sitzt gemütlich, manchmal ein bisschen laut aber sonst ok

Bewertung von Christian Louis von Montag, 03.07.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester "Balkanese" in town. Freundlicher Service, super Essen. Preiswert. Gerne immer wieder.

Bewertung von Birgit Dede von Montag, 05.06.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung und das Essen war sehr lecker! Komme gerne wieder ☺

Bewertung von Janet Schemeit von Samstag, 13.05.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kegelbahn, vor allem das Disco kegeln. Das Essen ist auch sehr lecker.

Bewertung von Friederike Federle von Sonntag, 07.05.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit freundlicher Bedienung und bombastischen Essen in guten Portionen! Klasse statt Masse.

Bewertung von Hamburg.Cindy von Freitag, 28.04.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant mit Kegelbahn. Gerade auch für größere Gruppen geeignet, aber auch zu zweit. Das Essen ist sehr lecker. Wenn eine große Fleischplatte bestellt wird, wird diese sehr besonders serviert. Lasst euch überraschen

Bewertung von Glenn Kemna von Montag, 27.03.2017 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Küche! Exelent Service!

Bewertung von torsten Franke von Mittwoch, 22.03.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Das Restaurant schon ein bisschen speziell. Sehr gute Fleischgerichte. Gute Atmosphäre. Nette und höfliche Bedienung. Mit Kegelbahn nebenan. Aber mit im Restaurant integriert. Unter der Decke wurde als Blickfang ein Tisch mit Stühlen befestigt. Sieht sehr speziell aus.

Bewertung von Sigrid S. von Sonntag, 19.03.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren immer wieder gerne hierher. Immer nettes Personal. Man muss am Wochenende immer einen Tisch reservieren, ohne ist es unmöglich hier zu essen. Das Essen ist lecker, gutes Fleisch, lecker gegrillt, der Reis immer mit einer leicht scharfen Tomatensoße. Pommes krosch. Auf Wunsch gibt es kostenlos zu den 2 Soßen ( rote scharfe und souercreme) auch noch Knoblauchöl, mit den richtigen Knoblauchstücken, sehr lecker. Wir haben letztes mal nach dem Essen noch 2 Stunden das Disco-Kegeln gemacht. Das macht super Laune und wir hatten viel Spaß beim Tannbaumkegeln, Pyramide der Pharaonen und Sargkegeln.... dabei muss man meist in Gruppen gegeneinander kegeln. Wir haben immer Männer gegen Frauen gemacht und hatten viel Spaß.

Bewertung von Unbekannter Nutzer von Montag, 30.01.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker - leider ist die Akustik in einigen Momenten nicht sehr gesprächsfördernd, da kaum Schalldämmung vorhanden

Bewertung von Sven Roesner von Samstag, 28.01.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und total lecker

Bewertung von Hans Heesche von Montag, 23.01.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war war so was von lecker.Die Bedienung ist aufmerksam und Freundlich.Kurz gesagt es war ein wunderschöner Abend.

Bewertung von Stefan Zimmermann von Dienstag, 20.12.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großes Restaurant, ein klein wenig “Touristenabfertigungsatmosphäre“ :( ...... es war sehr voll und wir hatten relativ lange Wartezeiten :(

Bewertung von Norbert Varzariu von Sonntag, 04.12.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, das Essen kam zügig obwohl der Laden sehr voll war. Wir wurden an einem Samstag Abend ohne Reservierung sehr schnell und freundlich bedient. Wer Fleisch mag ist hier richtig.

Bewertung von Ingo Günkel von Dienstag, 08.11.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach klasse essen in schöner Umgebung

Bewertung von Stefan Lemke von Sonntag, 06.11.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!!!!

Bewertung von Manfred Kernke von Freitag, 02.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und eine sehr freundle Bedingungen. Eine sehr gute Admussfähre

Bewertung von Silvia Kischkat von Freitag, 12.08.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Stefanie Petersen von Dienstag, 24.05.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen,total liebe Bedienung!!!!Gehen sehr gerne dort hin

Bewertung von Carpe Diem von Samstag, 21.05.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen OK. Personal freundlich. Wird auf perönlichen Wunsch geachtet. Die Kegelbahn auch ganz OK.

Bewertung von Joachim Sparr von Samstag, 21.05.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wie die Male davor wieder sehr gut. Die Bedienung freundlich, allerdings gab es dieses Mal ein paar organisatorische Kleinigkeiten mit der Kegelbahn. Nach kurzer Rücksprache wurde das geklärt. Bestimmt nicht das letzte mal das wir dort waren.

Bewertung von Tom Kay Witkowski von Samstag, 14.05.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Kegeln da und das war gut, zu dem Rest kann ich nicht viel sagen außer dass es recht voll aussah.

Bewertung von Ersan T. von Dienstag, 09.02.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Restaurant,

Bewertung von Norwin Wagner von Dienstag, 24.11.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut

Bewertung von Torsten Pump von Donnerstag, 19.11.2015 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in schöner Atmosphäre und freundlicher Bedienung.

Bewertung von Ammar Mubarak von Samstag, 14.11.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und immer wieder mal hin

Bewertung von Nicole Heller von Mittwoch, 04.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schmeckt lecker und die Kegelbahnen sind super

Bewertung von Nicolas1Nicolas1Game von Dienstag, 12.05.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bahnen, tolles Essen, leider schlechter besucht... Wer Kegeln mag wird es hier auch mögen

Bewertung von Florian Sonntag von Mittwoch, 06.08.2014 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne gegrilltes Fleisch mag, dem sei dieses Restaurant ans Herz gelegt. Über das am Ambiente kann man streiten die Portionen hingegen sind wirklich groß und es ist sehr lecker.

Bewertung von Steve Ahrens von Freitag, 11.04.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Bedingung und echt lecker Essen ... gern mal wieder

Anfahrt zum Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg