Tunici's Restaurant Dubrovnik Tisch reservieren - Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik in Hamburg croatian
4.3 5 5
Adolph-Schönfelder-Straße 49 Hamburg Hamburg 22083
040 295433

Tisch reservieren - Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik in Hamburg

Reservierung:

Tunici's Restaurant Dubrovnik hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Tunici's Restaurant Dubrovnik
Adolph-Schönfelder-Straße 49
22083 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik

Telefon: 040 295433
Webseite: http://www.restaurant-dubrovnik.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bram felder von Freitag, 12.01.2018 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Auswahl, große Portionen, schöne Einrichtung und freundlicher Service. Ich war hier mehrmals essen, auch schon zu meinem Geburtstag. Hier wird man immer satt. Gute Qualität bei großen Portionen. Hier werde ich auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Arno Buysch von Dienstag, 19.12.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Gute Preise. Sehr nettes Personal. Ideal in Kombination mit der Kegelbahn im rückwärtigen Teil.

Bewertung von Vanessa Weresch von Freitag, 15.12.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich schönes Restaurant mit herrausragender Speisekarte, tollen Preisen und sagenhaft freundlichem Personal. Das Ambiente ist für Alt und jung ansprechend und für jeden Geschmack findet sich etwas leckeres auf der Speisekarte. Ein Ort, den ich unbedingt wieder besuchen möchte, falls es mich erneut nach Hamburg führt. Jeder, der gutes Essen schätzt, wird gier auf seine Kosten kommen.

Bewertung von Andreas Weber von Sonntag, 10.12.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute verschiedene Gerichte. Salat auch sehr lecker. Ambiente geschmackvoll eingerichtet. Für Abends sollte man reservieren. Bedienung aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Eric Schwartman von Sonntag, 29.10.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön eingerichtet, das Personal ist freundlich und man wird sehr schnell bedient bzw man wartet nicht lange auf sein Essen. Das Essen ist sehr lecker und gut gewürzt, zum Ende gibt es noch einen Julischka auf's Haus, der wohl selbstgemacht ist. Die zum Restaurant gehörende Kegelbahn mit Schwarzlicht ist schön gestaltet, die Einführung durch den Mitarbeiter lief super und man hat uns sogar ein Angebot gemacht, was eigentlich nicht in diesem Zeitraum möglich ist. Ganz tolle Geste.

Anfahrt zum Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg