Homp Handel für Gastronomie Osterndorff & Pszczoli Tisch reservieren - Restaurant Homp Handel für Gastronomie Osterndorff & Pszczoli in Hamburg
4.7 13
Lübecker Straße 85 Hamburg Hamburg 22087
040 64833797

Tisch reservieren - Restaurant Homp Handel für Gastronomie Osterndorff & Pszczoli in Hamburg

Adresse:

Homp Handel für Gastronomie Osterndorff & Pszczoli
Lübecker Straße 85
22087 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 64833797
Webseite: http://www.tlq-hh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–16:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Homp Handel für Gastronomie Osterndorff & Pszczoli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Homp Handel für Gastronomie Osterndorff & Pszczoli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bo vl von Mittwoch, 12.04.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

vegetarisches Mittagsbuffet für 6,50 €, da kann man nichts zu sagen.

Bewertung von Annika W. von Dienstag, 21.03.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorab: Empfehlenswertes Restaurant und sehr faire Preise! :) Vielleicht waren unsere Erwartungen nach dem Lesen der anderen extrem positiven Reviews etwas zu hoch, aber wir fanden nur eines unserer beiden Gerichte sehr gut, den grünen Teller (oder so ähnlich). Super gewürzt und sehr leckeres/r Gemüse und Tofu. Auch der Reis ist super. Das Curry dagegen schmeckte leider nach nicht allzu viel, weder scharf, noch würzig. Die spezielle Limonade und auch alle Säfte gab es nicht, als wir da waren. Bedienung ist aber sehr freundlich und die weniger aufwändige Aufmachung hat mich nicht gestört.

Bewertung von Martin Ringwelski von Mittwoch, 01.02.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yin Yang von Mittwoch, 01.02.2017 um 02:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious vegetarian Phở and other Vietnamese dishes.

Bewertung von Cedric Pekrul von Montag, 16.01.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Heute vielleicht mal wieder zum Chinesen? Joa, können wir machen." Ich liebe chinesisches Essen und generell auch die südostasiatische Küche. In den letzten 10 Jahren nutze ich im asiatischen Restaurant fast nur noch das Buffetangebot, doch geschmacklich ähneln sich die damals köstlichen Speisen in allen Restaurants immer mehr. Das Hähnchenfleisch kommt frisch aus der Fritteuse, die süßsaure Soße ähnelt schon fast einer Mischung aus Marmelade und etwas Ketchup und sie strotzt nur vor Zucker! Durch die Nachfrage an exotischem Essen in Riesgen Überfluss und für wenig Geld hat sich das Buffetangebot beim Asiaten für mich geschmacklich zu einem Pommesbudencharakter entwickelt. McDoof 2.0 des 21. Jahrhunderts. Am Sonntag besuchte ich mit meiner ganzen Familie das Thoi Lai Quan und wir bestellten eine große Auswahl der angebotenen Köstlichkeiten. Ich bestellte mir gleich zwei Hauptgerichte, die Pho Suppe, welche langsam in Hamburg bekannt wird und das dazugehörige Bratbandnudelpendant. Wir mussten nicht lange auf unsre Bestellung warten. Alles sah frisch zubereitet aus und heiß war es auch. Das Thoi Lai Quan hat meine Geschmacksnerven ganz neu angesprochen. Die typisch frischen Kräuter und Gewürze der traditionellen vietnamesischen Küche wurden in den Gerichten wunderbar wiedergegeben und hat mich definitiv auf eine spannende Reise geschickt. Kein Wunder also, dass in diesem Land die Reisbandnudel Suppen sogar zum Frühstück verspeist werden. Nicht nur geschmacklich macht das Essen viel her, auch optisch ist es sehr schick angerichtet und macht es wirklich sehenswert!!! Hier wird einem schnell klar, dass die Leidenschaft zu dieser außergewöhnlichen Küche brennt. Dass es kein Fleisch gab, wird hier jedem Fleischesser der mal was Exotisches erleben will wohl eher nicht stören, denn die Zutaten an Tofu und Sojafleisch sind sehr üppig. Die Einrichtung macht einen eher spartanischen Eindruck, von dem man sich aber nicht beirren lassen braucht. Mir hat das Restaurant sehr gut gefallen, denn es wirkte auf mich einfach authentisch und dem heutigen Style angemessen. Zusammen mit den sehr moderaten Preisen war unser Ausflug zum Thoi Lai Quan eine echte Bereicherung an einem kalten Wintertag und ist mein Tipp für jeden, dem die fettigen und langweiligen Bratnudeln in den meisten Buffetschalen überdrüssig geworden sind. Macht bitte weiter so! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Nim Hin von Sonntag, 25.09.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anne Borkowski von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unser Geheimtipp für alle vegetarisch/vegan Essende... wir haben jedes Gericht probiert ( waren öfter dort ), auch Buffet ist super.. es wirkt nicht so einladent, ein Glück,sonst würden wir wohl keinen Platz mehr bekommen.. Nichts wie hin!! selbstgem. Limonaden sind der knaller!!

Bewertung von Udo Wilkens von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühlings- und Sommerrollen sehr lecker! Leckere Hauptspeisen, lecker Limonade und Eiscafé! Nette Bedienung! Ambiente so lala. Preise abolut ok!

Bewertung von Thelma Brüdigam von Sonntag, 22.05.2016 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke Thoi Lai Quan! Für die wirklich tolle Bewirtung das Essen und vorallem die super leckere und wirklich EMPFEHLENSWERTE Hausgemachte Limonade!!! Preis-Leistung Top!

Bewertung von Marc Uhlendorf von Samstag, 26.03.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food! We went actually twice on our stay to Hamburg as we stayed in a hotel nearby. Cheap but the quality of food was great. We had the lunch buffet and couldn't stop eating... Even tried to cook the courgette tofu soup at home. Deco recommend this place as staff is really nice as well!

Bewertung von pawlo cnsrd von Montag, 07.03.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Geheimtipp. Super Lecker und dazu noch Günstig.

Bewertung von Grove Candace von Dienstag, 24.11.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef ist sehr warm, sehr gute, Gemüse zu essen, ist die Vielfalt vollständig und kann den Preis zu stoppen ist nicht teuer.

Bewertung von Frederik Rösch von Donnerstag, 12.11.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden war ein Geheimtipp eines Freundes. Von außen würde man glatt daran vorbei laufen und auch die Inneneinrichtung ist vielleicht nicht mega ansprechend. Aber das wichtigste, nämlich das Essen, ist wirklich den Knaller. Ich habe seit langem nicht mehr so frisch und geschmacksintensiv gegessen. Preise sind absolut human. Kann ich jedem empfehlen, der auf frisches und leckeres Essen steht!

Adresse vom Restaurant Homp Handel für Gastronomie Osterndorff & Pszczoli


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg